ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Türmod Problem der Ki [vermutlich gelöst]

Nach unten 
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Türmod Problem der Ki [vermutlich gelöst] Empty
BeitragThema: Türmod Problem der Ki [vermutlich gelöst]   Türmod Problem der Ki [vermutlich gelöst] Icon_minitimeDo 6 Okt - 10:55

Hallo,

bekanntlich hat die KI ein Problem mit Brieftaubes Türen Mod. Sie kann die hintere Tür nicht manuell öffnen und schliessen. Daher benutzt die KI Busse, trotz einer streng angelegten AI-List dieser Art, und verstopft so die Map, weil sie nicht weiter fährt.

Ich habe für jede Änderung einen eigenen Fahrzeugtyp erstellt, der nach folgendem Schema benannt wurde (Beispiel):

MAN_D86_modern
um eine Verwechslung zu vermeiden. Diese werden mir auch artig in der Fahrzeugauswahlliste angezeigt wenn ich einen Bus wähle.

Die AI-Liste sieht so aus:


Spoiler:

Ich verstehe nicht, warum die KI trotz der definierten Fahrzeuge immer wieder auf die SDxy_modern zugreift.

Kann jemand Abhilfe schaffen?


V E R M U T L I CH G E L Ö S T:

Ich habe die Türmod für die Zweitürschliessung installiert bzw gescripted. Dabei habe ich wohl vergessen dem neuen Scriptfile den passenden "Friendly Name" zu geben. Daher konnte bei der PC bei der Auswahl der KI-Busse nicht unterscheiden, welches das Originalscript ist.
Nach oben Nach unten
 
Türmod Problem der Ki [vermutlich gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Gelöst: Thrustmaster Force Feedback GT USB (Lenkrad mit Pedalen) - lenkt prima aber Probs mir Gas und Bremse
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem Gelöst
» Andocken ein Problem
» Fehler: engine_n ist kein gültiger Integerwert. Bitte HILFE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: