ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haltewunschsummer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
savigny70



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Mo 21 Nov - 17:48

wotan85 schrieb:
Das währe Schlecht Hab extra ein Autarkes Model erstellt. Kannst du mir Eventuel die Modifizierten Dateien Schicken? Währe nett verliere nach 3 Stunden Langsam die lust.

Das geht aus urheberrechtlichen Gründen nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 32
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Mo 21 Nov - 17:53

Stimmt Hatte daran jetzt garnicht gedacht. Naja dann muss ich halt auf meine Neue Haltewunschlampe (Kühlwasser) achten.

Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
savigny70



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Mo 21 Nov - 19:25

Aber gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 32
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Di 22 Nov - 19:58

So habs hinbekommen

Hab es in der Door.osc anstatt (M.L.haltewunsch_summer) , (T.L.haltewunsch_summer) genannt und es geht.


Hier Der ganze Teil
Spoiler:
 

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
TheVisitorX



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Di 29 Nov - 1:49

Nur der Vollständigkeit halber... So umgehst du aber das Makro und spielst den Sound sofort ab, was bewirkt, dass deine Scriptdatei summer.osc umgangen wird.

(M.L.haltewunsch_summer) bzw. (M.L.summer_abspielen) <-- das ist nur der Makroaufruf der summer.osc. (T.L.haltewunsch_summer) ist der Trigger aus der Sounddatei, der auch im Makro aufgerufen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bussuchti95



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Di 29 Nov - 13:48

Bei mir geht das nicht Sad Habs versucht in den O405N2 einzubauen aber wenn ich dann auf den Haltewunsch-Knopf drücke kommt kein Ton Sad HAb schon alles hundertmal durchgeguckt aber es geht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 32
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Fr 2 Dez - 13:51

TheVisitorX schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber... So umgehst du aber das Makro und spielst den Sound sofort ab, was bewirkt, dass deine Scriptdatei summer.osc umgangen wird.

(M.L.haltewunsch_summer) bzw. (M.L.summer_abspielen) <-- das ist nur der Makroaufruf der summer.osc. (T.L.haltewunsch_summer) ist der Trigger aus der Sounddatei, der auch im Makro aufgerufen wird.

Ja ich weiß aber anderst Funktioniert es bei mir leider nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
TheVisitorX



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Fr 2 Dez - 19:06

Du könntest ja auch mal versuchen, den Inhalt der summer.osc direkt einzufügen, anstatt über das Makro. Also wenn du das noch nicht selbst schon so gemacht hast. Das würde ja keinen Unterschied machen. So ähnlich machst du es ja bereits mit dem Sound.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   

Nach oben Nach unten
 
Haltewunschsummer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: