ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haltewunschsummer

Nach unten 
+15
savigny70
LH458
kurzer01
Sauter
Lasse
Lenni
stormfire
835sedici
phillip
Marcel Kuhnt
integrofan
faaabiiii
Janniboy
Yufa
DJ-Skyline
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:48

wotan85 schrieb:
Das währe Schlecht Hab extra ein Autarkes Model erstellt. Kannst du mir Eventuel die Modifizierten Dateien Schicken? Währe nett verliere nach 3 Stunden Langsam die lust.

Das geht aus urheberrechtlichen Gründen nicht.
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 39
Ort : Magdeburg

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:53

Stimmt Hatte daran jetzt garnicht gedacht. Naja dann muss ich halt auf meine Neue Haltewunschlampe (Kühlwasser) achten.

Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:25

Aber gerne
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 39
Ort : Magdeburg

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 19:58

So habs hinbekommen

Hab es in der Door.osc anstatt (M.L.haltewunsch_summer) , (T.L.haltewunsch_summer) genannt und es geht.


Hier Der ganze Teil
Spoiler:

Mfg
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Nov - 1:49

Nur der Vollständigkeit halber... So umgehst du aber das Makro und spielst den Sound sofort ab, was bewirkt, dass deine Scriptdatei summer.osc umgangen wird.

(M.L.haltewunsch_summer) bzw. (M.L.summer_abspielen) <-- das ist nur der Makroaufruf der summer.osc. (T.L.haltewunsch_summer) ist der Trigger aus der Sounddatei, der auch im Makro aufgerufen wird.
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Nov - 13:48

Bei mir geht das nicht Sad Habs versucht in den O405N2 einzubauen aber wenn ich dann auf den Haltewunsch-Knopf drücke kommt kein Ton Sad HAb schon alles hundertmal durchgeguckt aber es geht nicht.
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 39
Ort : Magdeburg

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 13:51

TheVisitorX schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber... So umgehst du aber das Makro und spielst den Sound sofort ab, was bewirkt, dass deine Scriptdatei summer.osc umgangen wird.

(M.L.haltewunsch_summer) bzw. (M.L.summer_abspielen) <-- das ist nur der Makroaufruf der summer.osc. (T.L.haltewunsch_summer) ist der Trigger aus der Sounddatei, der auch im Makro aufgerufen wird.

Ja ich weiß aber anderst Funktioniert es bei mir leider nicht
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 19:06

Du könntest ja auch mal versuchen, den Inhalt der summer.osc direkt einzufügen, anstatt über das Makro. Also wenn du das noch nicht selbst schon so gemacht hast. Das würde ja keinen Unterschied machen. So ähnlich machst du es ja bereits mit dem Sound.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltewunschsummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haltewunschsummer   Haltewunschsummer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haltewunschsummer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: