ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag

Nach unten 
+4
Dennis13627
faaabiiii
felix01
bvb360
8 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeFr 23 Sep - 17:00

Hallo,

ich baue grad von Haulin Trucks und Trailer nach.Ich werde die Bilder hier Posten.

Akuteller_Stand 24:9:11

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Neue_b17


Zuletzt von bvb360 am Sa 24 Sep - 12:50 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeFr 23 Sep - 17:38

Ich frag mich grad, wie dieser Hänger funktionieren soll (in der Realität)...... 5 Achsen ??? Wenn der in eine Kurve fährt, muss es doch mörderisch quietschen Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeSa 24 Sep - 8:04

felix01 schrieb:
Ich frag mich grad, wie dieser Hänger funktionieren soll (in der Realität)...... 5 Achsen ??? Wenn der in eine Kurve fährt, muss es doch mörderisch quietschen Wink


jo frag ich mich auch so der trailer ist weg da er zu viele polys hatte habe jetzt den ersten truck
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeSa 24 Sep - 8:09

Schluckt so ein Trailer nicht eig. viel weniger, als ein Truck? Der Trailer ist doch nur ein Rechteck mit Rädern, der Truck hat aber Kurven,...!
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeSa 24 Sep - 8:54

faaabiiii schrieb:
Schluckt so ein Trailer nicht eig. viel weniger, als ein Truck? Der Trailer ist doch nur ein Rechteck mit Rädern, der Truck hat aber Kurven,...!

Ja eigendlich schon war auch überrascht es kamm nach ne halben minute dieser fehler beim konverter das zu viele polys sind mhmmm
Nach oben Nach unten
Dennis13627

Dennis13627


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeMi 28 Sep - 18:59

aber so sieht es doch schon ziehmlich gut aus drücke dir die daumen das de das alles richtig packst und wer weiß vllt sieht man ja ma die trucks dann als download ^^
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeDo 29 Sep - 18:55

Die Trucks gab es mal für kurze Zeit zum Download, er hat sie dann allerdings gelöscht, weil er nach der Erlaubnis nicht gefragt hat.
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeFr 30 Sep - 20:59

Deswegen frage erst wegen dem (C) ob du die Veröffentlichen darfst.. Smile sunny
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeFr 30 Sep - 21:58

Abgesehen jetzt mal von der ganzen Copyrightgeschichte stellt sich mir noch 'ne ganz andere, nämlich technische Frage: Da derzeit ja z. B. Gelenkbusse nicht in den OMSI implementiert werden können, können dann tatsächlich für den KI-Verkehr LKW-Sattelzüge eingebaut werden? Da beißt sich bei mir was. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitimeFr 30 Sep - 22:13

Wenn, dann wären es wohl garantiert Standobjekte geworden, also Sceneryobjekte.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag   Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trucks einfügen in 18 WOS Haulin
» Übersicht einer Map
» Repaint Übersicht
» IBIS ZIELECODE SD202 Übersicht
» Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: