ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Repaint Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SD200



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

BeitragThema: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 11:25

Gibt es eine übersieht über alle verfügbaren Repaints? Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 11:29

Nein, bisher nicht.

Das ist aber der falsche Bereich, verschoben nach "Allgemeines".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 18:09

SD200 schrieb:
Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Das könnte eventuell daran liegen, dass es auch Leute gibt, die ihre Repaints selbst erstellen... Wink In den Weiten dieses Forums wirst du einige Screenshots von Bussen finden mit Repaints, die sonst nirgends auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 18:40

lol! Ja, besonders Du machst einem immer den Mund wässrig! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 19:23

Echt? Ich halte mich doch eigentlich mit sowas ziemlich zurück.
Du meinst vermutlich solche Bilder wie das hier:


Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)... Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 19:36

B-V 1940 schrieb:
Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)... Suspect Laughing

Och, es gibt auch Interessierte, die sich deine Reklamen gerne auf den Betriebshof stellen würden... Wink


Zuletzt von Staakener am Mi 3 Aug - 20:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Mi 3 Aug - 20:03

Nicht bloß auf den Hof. Ich bin gerade dabei meine Spandauer AI-Liste mit den Repaints von "66 der Avusrenner" noch weiter aufzuhübschen. Das sind genau die Repaints, die zur Zeit am besten sind. Gut gemacht und angereichert mit einer Wagennummer, so daß man sie nicht nach Fantasie platzieren muß. Das hebt sich vom Rest der Repaints wirklich wohltuend ab und ist für mich der wohltuende Gegensatz zum Stadtbusnetz. Purist bin ich nämlich auch mal ganz gerne. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Heute um 6:00

Nach oben Nach unten
 
Repaint Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» Übersicht-Begleiter
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]
» "MAN-NL202-Repaint-Pack_BY_Paul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: