ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint Übersicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 11:25

Gibt es eine übersieht über alle verfügbaren Repaints? Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 11:29

Nein, bisher nicht.

Das ist aber der falsche Bereich, verschoben nach "Allgemeines".
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:09

SD200 schrieb:
Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Das könnte eventuell daran liegen, dass es auch Leute gibt, die ihre Repaints selbst erstellen... Wink In den Weiten dieses Forums wirst du einige Screenshots von Bussen finden mit Repaints, die sonst nirgends auftauchen.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:40

lol! Ja, besonders Du machst einem immer den Mund wässrig! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:23

Echt? Ich halte mich doch eigentlich mit sowas ziemlich zurück.
Du meinst vermutlich solche Bilder wie das hier:
Repaint Übersicht Omsi-12wasser2eu23

Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)... Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:36

B-V 1940 schrieb:
Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)... Suspect Laughing

Och, es gibt auch Interessierte, die sich deine Reklamen gerne auf den Betriebshof stellen würden... Wink


Zuletzt von Staakener am Mi 3 Aug - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitimeMi 3 Aug - 20:03

Nicht bloß auf den Hof. Ich bin gerade dabei meine Spandauer AI-Liste mit den Repaints von "66 der Avusrenner" noch weiter aufzuhübschen. Das sind genau die Repaints, die zur Zeit am besten sind. Gut gemacht und angereichert mit einer Wagennummer, so daß man sie nicht nach Fantasie platzieren muß. Das hebt sich vom Rest der Repaints wirklich wohltuend ab und ist für mich der wohltuende Gegensatz zum Stadtbusnetz. Purist bin ich nämlich auch mal ganz gerne. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Repaint Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Repaint Übersicht   Repaint Übersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht einer Map
» IBIS ZIELECODE SD202 Übersicht
» Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag
» Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: