ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wieso immer das problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 13:59

hi also ich habe das problem wenn ich ein map fahren will dann zeith er mir an das was von nemolus objeckte was fehlrt obwohhl ich eig allees insterliert habe

bitte schnell um hilfe

danke
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 14:06

Wahrscheinlich sind die Nemolusobjekte im falschen Pfad.. wo sie eigentlich sein sollten siehst du ja bei der Fehlermeldung..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 15:02

Driver3737 schrieb:
Wahrscheinlich sind die Nemolusobjekte im falschen Pfad.. wo sie eigentlich sein sollten siehst du ja bei der Fehlermeldung..


nein der findet bestimmte daten nicht kannst du mir villet schreiben wie ich das insterlieren muss ich kom mit der anleutung die der da geschrieben hat nicht klar
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 15:34

beantworte die frage ob die fehlenden objekte angezeigt werden sollen mit ja, schreib dir den pfad auf und kopiere die objekte in die entsprechenden ordner...
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 15:38

Schreib beim nächsten Post bitte verständlicher! Wink

Wenn du die Nemolus Objekte installiert hast, aber dennoch diese Fehlermeldung kommt hast du die Objekte(/.sco Dateien) nicht in dem Pfad wie sie die jeweilige Map fordert.. wo die Objekte zu finden sein sollten steht ja in der Fehlermeldung..
Sag am besten mal welche Map(s) das betrifft..
Bist du dir auch sicher das du die Nemolus Objekte installiert hast?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitimeFr 23 Sep - 16:03

Driver3737 schrieb:
Schreib beim nächsten Post bitte verständlicher! Wink

Wenn du die Nemolus Objekte installiert hast, aber dennoch diese Fehlermeldung kommt hast du die Objekte(/.sco Dateien) nicht in dem Pfad wie sie die jeweilige Map fordert.. wo die Objekte zu finden sein sollten steht ja in der Fehlermeldung..
Sag am besten mal welche Map(s) das betrifft..
Bist du dir auch sicher das du die Nemolus Objekte installiert hast?

okay mach ich

das map is :Stadtbusnetz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieso immer das problem Empty
BeitragThema: Re: wieso immer das problem   wieso immer das problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wieso immer das problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem Editor Straßen verschwinden immer
» Die Neue Karte (Map)
» [Gelöst] Mit welchen programm kann man gute Ansagen wie in Bad Kinzau machen
» Map "Bienstedt"-Download
» Texturen immer weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: