ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit o3d file

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeDo 15 Sep - 10:56

Hallo ihr lieben.

Ich habe oben beschriebenes problem und leider wird es nur noch schlimmer.

nachdem ich früher fahren konnte nachdem ich diese meldung insgesamt 5 mal weg geklickt habe steht jetzt immer in der Fehlermeldung: Zu wenig arbeitsspeicher.

O.K.??? ich hab 4 GB DDR3 also wohl ausreichend...

Woran kann das noch liegen da mir das bei den OMSI Bussen und den Add- On- Bussen passiert.
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeDo 15 Sep - 11:46

bei was für einer Map, eine große, eine kleine oder egal? Omsi unterstützt scheinbar nur 2,1 gb ram, der Rest bringt dem Spiel nicht mehr viel... ich hab ähnliche Probleme auch mit einer bestimmten Karte..
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeDo 15 Sep - 12:10

nein, das Problem tritt bereits beim Startbildschirm auf wo alles geladen wird und dann in allen maps wenn ich nen Bus auswählen möchte. ich kann die Busse zwar fahren aber diese Warnmeldung nervt irgendwann nur noch denn wenn ich dann eine ander map fahren möchte hängt sich das game auf
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:14

Hast du denn etwas an den Bussen verändert oder sonstige Addons installiert?

Im Zweifel sollte sonst wohl eine Neuinstallation helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:39

Ich hab nur die Add- ons hier ausm forum installiert. Ich glaub das fing alles mit dem Ikarus an.
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:54

Bei mir das Gleiche. Seit Hinzufügen der Ikarus Kiste diese o3d Fehlermeldung.

Werde die Karre wieder deinstallieren, weil sie m.M.n. eh Müll ist.
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitimeSa 17 Sep - 9:09

Der ikarus is ja noch ganz i.O. nur halt, dass man den Tacho nicht richtig sieht.

Da finde ich den LIAZ und den Karosa um einiges schlimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit o3d file Empty
BeitragThema: Re: Problem mit o3d file   Problem mit o3d file Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit o3d file
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem with the ailists.cfg file
» Omsi auch mit paysafecard kaufen? / File corruptet Problem
» [gelöst] Kann die Map Spandau nicht starten, hängt im Ladebildschirm
» [RELEASED: 15-05-2011] Glendale Town
» Optionen "File not found!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: