ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Empty
BeitragThema: IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht   IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:33

Hallo,

ich habe ein "Problem": Wenn man auf dem IBIS 2 die Tasten Route, Linie/Kurs etc. drückt, piepen diese, dafür gibt es ja eine extra Sounddatei.
Allerdings ist es seit kurzer Zeit so, dass das Gerät beim Druck auf "Datum / Uhrzeit nicht mehr piept. Nun könnte man ja sagen, Killefit, aber mich irritiert das,
Da muss doch ein falscher Eintrag in der IBIS 2.osc vorhanden sein. Allerdings habe ich an der wohl betroffenen Passage (da gibts in der Datei doch bestimmt eine) nichts geändert...

Ich verwende übrigens das Tool zum automatischen Weiterschalten der Ansagen...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Empty
BeitragThema: Re: IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht   IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:42

Mal nachgesehen ob die PIEPS.WAV-Dateien noch vorhanden sind. (Name der Datei ist nur ein Beispiel)
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Empty
BeitragThema: Re: IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht   IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:48

Ist vorhanden, die anderen Tasten piepsen ja. Beim IBIS 1 funktioniert´s auf der betreffenden Taste komischerweise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Empty
BeitragThema: Re: IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht   IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IBIS 2 piept bei "Datum/Uhrzeit nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBIS 2 Datum und Uhrzeit Anzeigen
» Zufälliges Datum/Uhrzeit bei Mapstart
» uhrzeit in ibis wieder weg
» Uhrzeit anzeigen in dem IBIS 2
» IBIS Zeit bei Pünktlichkeit stimmt nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: