ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 New Map Alt-Buckow - Wuhlheide

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 18:54

Wie, eine ganze Seite, wo wirklich gar nichts zum Thema gesagt wurde sieht man auch nicht so oft! Back to Topic bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 19:08

49kolf schrieb:
@Evelanse: Du bist kindisch. Scheinst mit deinen vermeintlichen 17 Jahren wohl noch unreif zu sein.

Viele Maps, die hier vorgestellt werden sind einfach schlecht. Und: Durch Kritik lernt man Fehler zu verbessern. Aber wenn du die berechtigte Kritik nicht hören willst und uns beleidigst, dann sieht es eher wie ein hoffnungsloser Fall ist. Es ist einfach so, dass die Details fehlen... Ein Straßenzug besteht nicht nur aus Baum, Haus und Straße (mit Gehweg). Da gibt es mehr.

Zum Schluss noch:

@Lukiduki: Dass gerade DU sagen musst, dass du super Maps bauen kannst? Darf ich das bezweifeln...

Greets


Oh man, hör auf mit den Scherzen! Laughing Wenjn du sagst das andere oder sogar alle maps schlecht sind auf eine art und weise, dann will ich mal deine sehen! Mit Backen halten oder ähnliches meine ich damit das ihr mir garnicht dumm kommen braucht und andere vorallem zu Kritisieren das schon nicht mehr der Karte gilt. Ist ja schön ein bisschen Kritik, was auch ganz gut ist ABER! Wie ihr schon mit dem Wort Kretik umgeht das begreifen hier viele garnicht. Und wen Liki sagt das er Coole Maps bauen kann, da stimme ich ihn zu! Meinermeinung nach kann er das und wensogar besser als andere hier im Forum.
Bevor ihr hier dumme sprüche reißt wie von wegen 0815 oder mit mir diskotiert wegen Fiktiv dann denkt mal etwas nach und Müllt die Kommentare nicht zu.
Man sollte richtige Moderatoren einstellen die auf so etwas achten, ich weiß aber nicht gibt es eigendlich so etwas?
Ich sehe nur "Thema Beendet und ein Schloss dran" Toll!
Wie gesagt ob ich unreif bin oder nicht, ihr seit es genau so wenig!
Und lasst mich einfach meine Karte bauen. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:15

Tja - wieder einer von den unbelehrbaren Kanditaten, die nicht mit Kritik umgehen können, dafür aber umso besser austeilen können... Ja, die Wahrheit tut manchmal weh, aber das kommt vor, wenn man hier etwas präsentieren will. Mach mal schön weiter, man kann sich an fünf Fingern abzählen, wie weit man damit im Leben kommt, vor allem, mit angeblichen 17 Jahren - und ich kann dir nur nochmal ans Herz legen, dein Postingverhalten zu überdenken. Und das war jetzt nicht umbedingt eine Bitte. Wenn du jetzt schon die Moderatoren angreifen willst, tu das, solange du die Konsequenzen im Hinterkopf hast. Ich schlag mich jetzt nicht damit rum.

Den Rest würde ich bitten, back to topic zu gehen - jeder sollte sehen, dass die Diskussion hier zu nichts führt, und entsprechende Beiträge eh komplett vorbeigehen. Am besten auch nichts mehr an der Map kritisieren o.ä. - das sieht der TE nicht gern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: 4tgtr4hg   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:37

Moderatoren Angreifen?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Das war eine Frage ob es so welche gibt die dafür zuständig sind, man!
Du bist auch gerne ein Kanidat der gerne weiter Diskotiert merke ich, und genau damit kannst du nicht um gehen.

Zu Info Morgen wird das Nächste Update und neue Bilder so wie Informationen kommen.
95% ist die Karte abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 7:58

@Evelanse: Geile Rechtschreibung und Grammatik! Übrigen rate ich dir drigend dein Avatrbild zu ändern! Das BVG-Logo unterliegt dem Copyright und solltest du das Bild
bis Mittwoch nicht geändert haben, werde ich drei Türen weiter in unserer Rechtsabteilung vorbeischauen und dich melden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 16:14

Hallöle,
wie Versprochen ein paar Bilder und News.

Vorerst gab es wiedermal ein Update wobei ich dazu sagen muss das ein weiteres update geplant ist. Ich Nächsten Update sollen Große Fehler im KI verkehr, Fahrplan, Und Linien behoben und Eingefügt werden, aber dazu dann später mehr wenn es soweit ist.
Zu dem jetzigen Update will ich nur so viel Sagen das eine menge passiert ist.

Neues Update:

- Bäume, Autos wurden auf die Straße gesetzt (da sie mit den Rädern unter der Straße waren)
- Anzeigen an ein paar Haltestellen wurden hinzugefügt
- Straßenschilder wurden mit und ohne Mast Hinzugefügt
- Szenerieo hat jetzt Sound
- Pfeile auf manchen Straßenabschnitten und Kreuzungen wurden hinzugefügt
- Ein wegweise musste durch falschen Platzieren ausgetauscht werden
- In manchen Straßenabschnitten wurde für Autos die Straße Gesperrt (Nur Bus-Verkehr)
- Weitere Bäume wurden hinzugefügt und Asphalt

Das sind wieder ein paar Informationen. Ich möchte auch etwas zu den Briefkästen und Telefonzellen sagen.......
Leider kann ich aus Irgendeinen grund in dieser Map (Die übrigens auf der Grundorf Karte gebaut ist) keine dieser Objekte oder auch den Stromkasten nicht Platzieren.

- Wichtig! Die Map wird bald von einem "Beta" Tester gefahren und durchsucht ob sich noch fehler enthalten (Von verkehrsschildern abgesehen)

Hier ein Paar weitere Bilder (Diesesmal aus dem Editor)

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map113

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map212

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map311

P.S. Es werden keine weiteren Beta tester gesucht, also Spaart euch die Anfrage. Smile
Ich hoffe hiermit konnte ich wieder einen kleinen Eindruck schinden.
LG Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Mani-Vest

Mani-Vest

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 36
Ort : Ruhrgebiet

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 16:25

Hi!

Ich habe mal eine Frage:
Wieso wachsen auf deiner Map, Bäume und Büsche auf dem Kopfsteinpflaster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: trhgtr   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 16:37

Wie in echt wurden sie damals hingepflanzt. Was man heute eigendlich auch noch häufig tut.
Das sieht man auch viel in Berlin als Beispiel.
Habe sie allerdings nicht gerade gemacht, da nicht alles dort gerade und Ordentlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 17:16

Wie jedes Kleinkind schon weiss, ist Kopfsteinpflaster ein nährstoffreicher Boden. Durch das Salzen des Kopfsteinpflasters im Winter wird das Wachstum beschleunigt verursacht durch den kleinen Uran-Anteil im Salz. In der Vergangenheit wurden auch Bäume auf mit Humus angereicherten Boden gepflanzt, was nicht sehr gut verträglich den Bäumen gegenüber war. yay.

Greets

edit: Bis auf den angesprochenen Punkt von Mani-Vest sieht es schon besser aus. Die Briefkästen werden wegen der zu geringen Map-Komplexität in den OMSI Optionen nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: sdfhsrg   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 17:27

Naja wenn der Omsi Boden Salz erzeugt lol!
Joa Danke,
Dauert hoffentlich nicht mehr lange, ich warte nur noch bis ich das mit dem KI besser hin bekommen habe und Matrix und all so etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hah   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:50

Hi Leute,
Damit ihr auch ohne ein Video sehr gut sehen könnt wie die Map aussieht, habe ich für euch drei weitere Screens aus meiner Karte.
Diese beinhalten natürlich auch die Updates von vorhin und gestern. Deswegen werde ich heute auch keine Updates an der Seite vornehmen.
Aber vllt. erst Morgen wieder. Mindestens 1 Update kommt noch......

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Ma110

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 211

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Ma210

Das letzte Bild zeigt euch das kleine Dörfchen (oder wie man es nennen mag) mit dden 3 Haltestellen um den See an. Ihr seht hier aber nur (wenn man genau guckt) zwei haltestellen, nicht wundern!
Dahinter kan man gut die Stadt oder das kleine Städtchen erkennen. In der Mitte ist die Haltestelle "S- Alt-buckow" Dort wird die Linie 172 Abfahren und auch die verdiente Pause nach 30 Min. Fahr machen.
Im ersten bild kann man das KFC erkennen. So eine Art McDonald´s der das nicht kennt. Und man kann auch dort einen teil der größten Kreuzung erkennen.

Also bei weiteren fragen, Meldet euch Bitte per E-Mail hier im Forum. (Habe ich eine bessere Übersicht)
Lg Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: egrreqg   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:57

Eins habe ich noch, Damit ihr nicht zu kurz kommt Laughing
Dieses Bild zeigt den U-Bahnhof Wuhlheide an. Für manche die das interessiert..... Ich sage zu der Map "Fiktiv" weil,
es diese Strecke zwar nicht in echt gibt aber ich alleine wenigstens schon die Idee hatte Berlin mit Wuhlheide bzw. Köpenick zu verbinden mit ca. 15 Haltestellen die es aus den buslinien 181 und 144 (heute M44) gibt. Bzw. Manche dieser Haltestellen wie z.B. Windröschenweg oder Am Brandpfuhl. Also ein kleines Stück steckt Fiktiv drin

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Ma410

Also, bei Fragen wie gesagt Melden! Das ein oder andere verbesser ich so wie so noch. Nur mal so nebenbei
Ich mache jetzt schon viele Updates obwohl der Download link noch nicht da ist, weil ihr die Strecke dann tausendmal Neu Downloadet müsstet.
also wenn, dann schon Richtig!

HaVe FuN
P.S. Morgen gibt es mehr! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Florian

Florian

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Göttingen

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 21:40

so schlecht wie manche sagen finde ich deine Arbeit nicht! gut gemacht mehr bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: dfgad   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 4:22

Danke, klar!
Ich werde euch nacher mehr Präsentieren wenn ich aus der Schule zurück bin....
LG Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Mani-Vest

Mani-Vest

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 36
Ort : Ruhrgebiet

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 5:54

Ich finde auch, das soweit ganz gut aussieht.
Mach so weiter, das wird schon!

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12

Skydriver12

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : Augsburg

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 12:16

Ich stimme meinem Vorgänger zu. Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 12:44

Ich Danke euch!
Nacher gibt es wieder neue News und vllt. auch wieder so 3-5 Bilder Very Happy
LG Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
zuppiline1



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: ++++++++++++++++++Cool!+++++++++++++++++++++++++++   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:43

Hallo Evelanse!

Ich dachte, ich schau' mir mal kurz deine Fortschritte an.
Also ich finde, deine Map sieht schon richtig gut aus.
Eine Frage: Ist das dein erster Versuch, eine Map zu erstellen?
Wenn ja, Daumen hoch!

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:45

zuppiline1's Post gehörte wohl hier hinein. Zusammengeführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:28

zuppiline1 schrieb:
Eine Frage: Ist das dein erster Versuch, eine Map zu erstellen?

Anfangspost gelesen?:
Zitat :
Ich Präsentiere euch meine Erste (Nach vielen Fehlversuchen) und Fertige Map die ich entworfen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: rtghqt   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 13:24

Hi Leute,
tut mir leid das Gestern nichts mehr kam aber ich bin eingeschlafen wegen meiner "Arbeit"!
Danke Zuppiline1
Der Fortschritt wird weiter gemacht, ich muss nur sehen ob ich einen auftreiben kann bzw. ob mit einer Antwortet wegen dem KI und ein paar extras.
Es läuft aber sonst gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue News   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:00

Neue News,

wie die Überschrift schon sagt gibt es neue News zu Berichten. Naja eher Bilder Very Happy Was aber kaum zu vergleichen ist, wie dem auch sei........
Ich habe hier 7 Bilder und darunter eine nachtaufnahme. Es wurden keine updates gemacht aber vllt. könnt ihr mir bei einer Sache weiter Helfen !?
Hier erstmal die Bilder (Images)

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map114

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map213

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map312

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map410

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map510

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map610

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Map710

Ich Hoffe das das fürs erste genügt, und jetzt zum Problem.......
Ihr seht klar und deutlich das auf einem Bild an der Matrix des Busses keine Zeilangabe dran steht.....
Komischerwise funtzt aber die Zielrichtung "Wuhlheide" und "Betriebsfahrt"
Leider aber nicht dies, wobei alles soweit richtig ist, weiß einer woher das kommt ohne Bilder !? Very Happy
In den Nächsten tagen hört ihr wieder von mir oder frühstens zu Kommentaren, die ihr hier immer los werden könnt!
LG Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Oh!   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:02

Sorry das ist auf keinem Bild, aber das Problem ist wie gesagt vorhanden Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: So   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:17

So leute,
Eure Entscheidung!

Hey, ich habe mir überlegt da es bald bei mir Ferien gibt und ich an einer Nächsten, Bessren und Fantasiereichesten Map bauen kann, ob ich nicht diese Veröffentliche.

Vorteil: Ihr könnt Spielen bzw. Fahren und alles nach fahrplan.

Nachteil: Ich wollte ursprünglich noch eine Linie hinzufügen bzw. auch die Matrix von anderen bussen anzeigen lassen wohin die reise geht!

Also ihr könnt entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:25

Ich denke es ist immer besser erstmal eine Map zuende zu bauen und zu verbessern, als dann nachher 2 schlechte Maps zu haben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Map Alt-Buckow - Wuhlheide
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: