ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Johnny



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 13:32

Hallo, ich habe mir jetzt endlich den Omnibussimulator gekauft, nur muss ich sagen das es sich mit der Tastatur extrem blöde und schwer steuern lässt!
Kann mir eventuell jemand sagen oder ein Tip geben, wo ich ein Force Feedback Lenkrad oder ähnliches herbekomme?
Es sollte aber nicht allzu teuer sein das Lenkrad!
Denn in der Beschreibung vom OMSI steht das man ein Force Feedback Lenkrad haben sollte, so lautet jedenfalls die Emphehlung!
Über Tips wäre ich euch sehr dankbar!
Danke!


Mfg Johnny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 13:34

Einfach mal die SuFU benutzen oder die grossen Elektromärkte abklappern Ebay etc......


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 14:52

Es gibt haufenweise Threads hier im Forum die das Thema "Lenkrad" behandeln. Nicht nur was die Konfiguration in OMSI betrifft, sondern auch eine Menge Kauf- und Bezugsempfehlungen.

Suchwort "Lenkrad"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Beckum

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 16:29

15'400 Ergebnisse nur für dich Very Happy > > > Klick me < < <

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 17:18

also ich habe das Lenkrad KLICK MICH nur ich habs bei amazon gekauft (aber es ist ein Schnäppchen ) für ein Lenkrad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felix01



Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 22
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 18:15

Zum hoffentlich Abschluss des Threads werf ich nocheinmal G25 / G27 ein.

Super Investition, hält lang, gut verarbeitet, starkes FFB, auch für andere Spiele genial, tolle Funktionen (900° Winkel, H-Schaltung, 3-Pedale,...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
Johnny



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Mi 7 Sep - 21:11

Ich möchte mich bei allen die mir die tollen Tips gegeben haben, erstmal herzlichs bedanken!


Mfg Johnny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!   Heute um 18:10

Nach oben Nach unten
 
Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: