ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
silu22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : ch

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:00

Hallo ich habe eine frage ich habe mir den omsi addon meneger ge downlod und jetzt sagt er ich muss den Back Download: backgroundsounds.zip (3.36 MB)
Jetzt Bekomme ich die zip Datei und ich habe keine Ide wie ich die Datei einfügen soll und in welchen ortnder hatt einman einen Guten Tipp Vür mich danke Very Happy
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:03

Ich verstehe mal wieder nichts scratch

Bitte bemühe dich doch um Rechtschreibung!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
silu22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : ch

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:06

VOLLG"S schrieb:
Ich verstehe mal wieder nichts scratch

Bitte bemühe dich doch um Rechtschreibung!

sorry komme nicht grade aus deutschlland
Nach oben Nach unten
silu22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : ch

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:10

also ich will Gerne Vür die Hinteren Türen einen Ton haben das wen die Türen zu gehen einen pip haben . ich wiss nicht wo ich die zip datei in den ordner rein tuhn muss bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 20:12

Hi!
Ich denke mal in den Sounds-Ordner des jeweiligen Busses, und dann wird es eventuell noch eine Script/Model-Datei geben...
Sonst wüsste ich auch nichts anderes.
Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitimeDi 6 Sep - 21:37

I will translate it in English. i hope you understand it.

Paste the .zip Data at the "Sounds" folder of the Bus. And maybe you have to change the Script data but I´m not sure.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren    Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Leute ich bin neu hier ich habe mal eine Frage
» Map "Bienstedt"-Download
» Hallo habe mal ne fragen
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"
» Frage bezüglich der Positisonslichter und der Matrixbeleuchtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: