ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo habe mal ne fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liebeshimmel17



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Hallo habe mal ne fragen    Do 16 Jun - 22:58

ich fahre die linie 76 noch fast ne woche der buis ist frckig wie bekomm ich den sauber oder wan kann mann den sauber machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Do 16 Jun - 23:47

fährst du zum depot oder zu einer tanke und klickst in diesem menü (alt) auf die blaue bürste.
Handbuch (Kapitel 3.4.10) lesen hätte geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Fr 17 Jun - 8:19

Auh weia!!!
Wenn das bestimmte Leute lesen, gibt es gleich wieder einen drauf.
  • Neuer Thread
  • Kein aussagekräftiger Titel
  • Und dann noch eine Frage, die im Handbuch beantwortet wird

Das gibt aber Haue!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Fr 17 Jun - 14:00

Hokau schrieb:
Auh weia!!!
Wenn das bestimmte Leute lesen, gibt es gleich wieder einen drauf.
  • Neuer Thread
  • Kein aussagekräftiger Titel
  • Und dann noch eine Frage, die im Handbuch beantwortet wird

Das gibt aber Haue!

Und dieser Beitrag ist äusserst Hilfreich. Danke, Du hast mein Leben gerettet. Evil or Very Mad

Kollege mmeepp hat alles gesagt, deswegen hättest du dir deinen Beitrag auch in die Spardose schmeissen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Sa 18 Jun - 6:50

Ist ja schön das es dein Leben gerettet hat (warum auch immer).

Zumindest aber hat es "Liebeshimmel17" davor bewahrt, was ich prophezeit habe, denn danach hat sich niemand mehr getraut.
Insofern konnte ich mir den Beitrag nicht sparen, sondern war gut investiert.

P.S.: Seine Frage wurde ja bereits vor meinem Beitrag beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Sa 18 Jun - 10:36

Büffelhüfte schrieb:
Kollege mmeepp hat alles gesagt, deswegen hättest du dir deinen Beitrag auch in die Spardose schmeissen können.

@Büffelhüfte und die anderen: So, damit mal was klar ist:

1. Beiträge, die Fragen zu Themen im SDK stellen, nerven!
2. Beiträge, die darauf hinweisen (wie auch immer), sind berechtigt, weil dem Fragesteller mitgeteilt werden soll, das sein Verhalten nicht erwünscht ist.
3. Beiträge, die Beiträge vom Typ 2) wegen Überflüssigkeit kritisieren (z.B. deiner, Büffelhüfte!), sind nicht nur UNBERECHTIGT, sondern sind die überflüssigsten von allen! DIE KÖNNT IHR EUCH BITTE GRUNDSÄTZLICH SPAREN, wenn Beitrag 2 nicht unsachlich oder verletztend ist (hier war ja nun alles in Ordnung!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo habe mal ne fragen    Heute um 11:35

Nach oben Nach unten
 
Hallo habe mal ne fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Campingplatz
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: