ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"

Nach unten 
+7
phillip
Jonas.V
Bus2011
Staakener
OMSIVIDEOS
VOLLG"S
driv3r3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"   Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Sep - 17:03

Die Bilder sehen an sich ja nett aus, nur ich glaube da hat einer entweder nen sehr grünen Daumen, oder ein Verhältnis mit den Bäumen. Laughing
Nach oben Nach unten
driv3r3




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11

Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"   Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau" - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Sep - 17:15

Büffelhüfte schrieb:
Die Bilder sehen an sich ja nett aus, nur ich glaube da hat einer entweder nen sehr grünen Daumen, oder ein Verhältnis mit den Bäumen. Laughing

"Spandau" ist nu mal ein sehr grüner Bezirk, es gibt ja leider auch nicht allzuviel Obejekte, die man da so reinstellen kann, ohne das sich was wiederholt
Ergo: ich bin auf Objekte hier im Download angewiesen, da ich mit "modelieren" nu ga nichts davon verstehe

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
» Vorschau meiner Repaints!
» Vorstellung der Map Wernersreuth
» Rechtsfrage bezüglich von Bilder aus OMSi auf meiner HP
» Vorstellung ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: