ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WO Gibt es GELD mod

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Siku




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Luxembourg

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 10:02

Danke im voraus
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 10:14

Hä wie bitte? So ganz schlau werde ich daraus jetzt nicht wirklich. Suspect
Aber wenn ich verstanden habe, was du willst, dann müsste das hier richtig sein: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3314-euro-mod-13
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 14:19

Siku, gib dir ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben des Posts.
Abgesehen davon hätte ein Blick in den Downloadbereich diesen Thread unnötig gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:49

Er kommt aus Luxemburg. Da solltet ihr, obwohl ihr Recht habt, nicht so streng sein.
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 17:28

Deutsch ist die erste Fremdsprache welche wir in Luxemburg lernen, also darf man wohl ein wenig mehr als das hier erwarten und wenn man kein Deutsch kann gibt es auch das Englische Forum...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitimeMo 5 Sep - 18:06

Sauter schrieb:
Er kommt aus Luxemburg. Da solltet ihr, obwohl ihr Recht habt, nicht so streng sein.

Mir ging es weniger um die Rechtschreibung als viel mehr um die "Ausführlichkeit" - ich erwarte keinen seitenlangen Post, aber eine kurze Begrüßung, eine Info, was er alles schon versucht hat oder nicht o.Ä. würde ich eigentlich schon erwarten.
War ja nicht übermäßig streng gemeint, sondern (wie man am Smiley erkennen kann) eher mit einem Augenzwinkern Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





WO Gibt es  GELD mod Empty
BeitragThema: Re: WO Gibt es GELD mod   WO Gibt es  GELD mod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WO Gibt es GELD mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen
» Geld einsammeln per Tastatur
» Wunsch zu Fahrkarten und Geld
» Geld nimmt die Texturen nicht an
» Linie gibt es nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: