ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunsch zu Fahrkarten und Geld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Wunsch zu Fahrkarten und Geld Empty
BeitragThema: Wunsch zu Fahrkarten und Geld   Wunsch zu Fahrkarten und Geld Icon_minitimeSo 22 Mai - 13:43

Nach dem ich den Bereich Wünsche durchsucht habe und diesen Wunsch nicht gefunden habe möchte ich ihn gerne los werden.

Es geht darum das bei den Blockfahrscheinen diese weniger werden und man die dann ersetzen muß. Ebenso könnte man das bei dem 92 machen das die Rolle für die Fahrscheine alle ist und durch eine neue ersetzt werden muß.
Bei der Geldbox das man die am Ende der Fahrt auf dem Betriebshof abgeben und bei Fahrtantritt einsetzen muß. Desweiteren wäre es schön wenn das Geld abnehmen würde. Man dann auch gezwungen wäre eventuell 2x1DM Münzen auszugeben weil die 2DM alle sind.
Das würde allerdings denke ich auch voraussetzen das die Fahrgäste auch mit Kleinmünzen bezahlen sonst hätte man Ruckzuck keine 10Pf mehr. Das eingenommene Geld müßte dann eben auch dem Bestand zugerechnet werden da man das ja auch wieder benötigt zum wechseln.

Ob es mit vertretbaren Aufwand umsetzbar ist weiß ich nicht, aber es würde sicherlich das ganze realistischer machen.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wunsch zu Fahrkarten und Geld Empty
BeitragThema: Re: Wunsch zu Fahrkarten und Geld   Wunsch zu Fahrkarten und Geld Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:12

Das mit dem Geld wurde bereits mal überlegt, zumindest hier im Forum... wurde nicht weiter geführt...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Wunsch zu Fahrkarten und Geld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hungarian Forint and Tickets - Ungarisches Geld und Fahrkarten (BKV)
» WO Gibt es GELD mod
» Geld verdienen
» Geld einsammeln per Tastatur
» Geld nimmt die Texturen nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: