ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verspätungs- Anzeige

Nach unten 
+2
Yufa
Chen1984
6 verfasser
AutorNachricht
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 4:11

Hallo ihr lieben. Ich habe eben folgendes Problem bemerkt:

Bei manchen Umläufen kommt es auf der Strecke Heerstr./Stadtgrenze Richtung Freundstr. vor, dass die Verspätungsanzeige stetig ansteigt egal wie schnell man fährt.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und habe bis Heerstr./Sandstr. alle Haltestellen ignoriert und bin das Stück mit Vollgas durchgerast. Trotzdem hatte ich an der Kreuzung schon eine Verspätung von ca. 3 Minuten drin.

Also, da muss noch ein wenig nachgebessert werden. Ach ja, und könnte endlich mal jemand dafür sorgen, dass die KI ihrem Namen auch alle Ehre macht?

Ich mein mal, die biegen von der mittleren Spur rechts ab und solche Scherze siehe U Altstadt Spandau der Kreisverkehr. Dort gibts hinter der Haltestelle "Hoher Steinweg" 2x geradeaus und 2x recht abbiegen. Und die KI biegt sogar von der Spur fürs geradeaus fahren teilweise mal eben so rechts ab.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 4:47

Das passiert wenn man eine Haltestelle verpasst bzw. diese nicht vom Spiel weitergeschaltet wird.
Je weiter du dich dann von der Haltestelle entfernst desto mehr Verspätung bekommst du, ist ja klar.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 6:12

Zitat :
Das passiert wenn man eine Haltestelle verpasst bzw. diese nicht vom Spiel weitergeschaltet wird.

Genauer gesagt passiert das dann wenn man entweder in die falsche Richtung fährt oder die Route verlassen hat und somit nicht an der regulären nächsten Haltestelle vorbeigekommen ist.

Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 19:22

Tja, mit dem kleinen Unterschied, das ich seit der Abfahrt bei "Stadtgrenze" eine stetig steigende Verspätungsanzeige habe und ich fahre meistens immer bei - 0,4 min. los und trotzdem steigt die Anzeige ins unermessliche.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 19:28

Von welcher der Haltestellen an der Stadtgrenze fährst du denn los?

Ich habe dieses Phänomen nämlich nicht..

lG
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeMo 5 Sep - 21:45

Direkt an der Haltestelle "Stadtgrenze" Da gibts ja nur die eine die andere ist nämlich die Haltestelle "Reimerweg"...

Vom Reimerweg aus ist alles schick aber von der Stadtgrenze spinnt die immer ein bissel. Na ja, ich bin zur Zeit eh mehr auf den neuen maps unterwegs also, mal schauen was die so taugen
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 5:53

Der Fehler ist mir neu.... das einzige was mir mal passiert ist das ich die falsche Starthaltestelle eingegeben hatte also statt Stadtgrenze eigentlich von der Freudstr. hätte los fahren müssen...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 8:26

Chen1984 schrieb:
Direkt an der Haltestelle "Stadtgrenze" Da gibts ja nur die eine...

"Stadtgrenze" hat 3 Haltestellen, ich meinte damit ob du auch vom richtigen Schild am Häuschen aus losfährst.

Hab das ganze gerade mal ausprobiert und wenn man von der Betriebshaltestelle sowie von dem 2. Schild aus losfährt steigt auch bei mir die Verspätung.

lG

Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:11

Ne, ich muss ja immer von ersten schild abfahren... Was wär ich denn für n Fahrer wenn ich die Leute irgendwo einsteigen lassen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:25

Chen1984 schrieb:
Freundstr.

Wie oft denn nun noch? Der Mann hieß Sigmund Freud - ohne "n"!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:27

Viele haben eben lieber einen Freund satt ne Freud'
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:47

Chen1984 schrieb:
Ne, ich muss ja immer von ersten schild abfahren...

Nagut dann wäre das auch geklärt, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter No

IBIS ist auch richtig herum eingestellt?

Nicht das es daran liegt was Yufa geschildert hat...

lG
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:55

Mit dem IBIS hat das nichts zu tun sondern mit dem Fahrplan. Die Eingaben im IBIS haben keinen Einfluss auf Internen Fahrplan des IBIS.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Verspätungs- Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Verspätungs- Anzeige   Verspätungs- Anzeige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verspätungs- Anzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeige animiert?
» Schwarze Matrix Anzeige
» ANZEIGE PROBLEM
» Problem mit der Anzeige des D92
» Daisy-Anzeige?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: