ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie Fahre ich einen BUS ??!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phineaspery



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.11

BeitragThema: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Sa 3 Sep - 19:43

Wie oben schon erwähnt Wir Fahre ich mein bus der gibt immer gas und bewegt sich net welche tste muss ich drücken ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Sa 3 Sep - 19:44

Erstmal das Handbuch lesen, das hilft ganz enorm weiter Wink

Zweitens ist dein Thread kein Tutorial und somit im falschen Forenbereich, hab ihn verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
OmsiFan!



Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 17
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Sa 3 Sep - 23:42

Hallo,
Fährst du mit Lenkrad? dann Benutze am besten die Autoconfig oder mache einen Haken bei "inv."
wenn du mit der tastatur fährst Bewegest du den Bus mit "8(Pfeil oben),4(pfeil links),2(pfeil unten),6(pfeil rechts)"
Den Bus machst du Startklar indem du :
"E,M,PUNKT,D," Drückst
E= Elektrik an
M= Motor an
PUNKT = Handbremse
D = Gang rein
dann kannste losrasen Very Happy
Fahrgäste meckern wenn:
-Du zu schnell um die Kurve fährst.
-Du zu stark bremst!
-Du Objekte gratzt.
-Du öfters nacheinnander den Borstein kratzt.
-Wenn du dies machst bist du ein schlechter Fahrer Wink
es gibt auch noch andere möglichkeiten das sich fahrgäste beschweren...
Typische sprüche sind:
Sind ma heut wieder Michaelschumacher oder wat?
Sie fahrn aber schlecht!
Machen sie sofort die tür auf ich will aussteigen dad is ja Körperverletzung.
sagn sie ma wo haben sie denn ihrn Führerschein gemacht junger mann?
Ne fahrschule is ja nix dagegen.

naja das war eigentlih fast alles OT aber naja wieder etwas dazu gelernt!

Nu aber ich denke deine Lösung ist : D [Gang]


Zuletzt von OmsiFan! am So 4 Sep - 16:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   So 4 Sep - 9:17

Zitat :
wenn du mit der tastatur fährst Bewegest du den Bus mit "A,S,D,W"
Wenn Du den Leuten schon den Blick in das Handbuch ersparen möchtest, dann bitte richtig!
Den Bus bewegt man mit den Tasten 8 (Gas), 2 (Bremsen), 4 (nach Links lenken), 6 (nach rechts lenken). Blinker werden mit 7 (Blinker links) und 9 (Blinker rechts) angeschaltet und mit "," wieder ausgeschaltet.

Die Bremse ist bei der Tastatursteuerung Stufenweise. Bedeutet: Du tippst auf die 2 und eine gewisse Bremskraft bleibt konstant (damit dein Bus nicht zum Schiff auf hoher See wird). Die Bremse kannst du auch wieder lösen (mit der + Taste). Zusammen mit der Taste 8 (also 8 und anschließend +) trittst du das Gaspedal komplett durch. Das Lenkrad kannst du mit der Taste 5 wieder zentrieren.

- = Haltestellenbremse
*= Türflügel rechts
/ = Türflügel links

(Alles funktioniert nur auf dem NUM-Pad)
Das sollte alles zur allgemeinen Steuerung sein. Ansonsten kann ein Blick ins Handbuch nicht schaden.

EDIT: Vielleicht sollte man auch noch einen Gang einlegen... dies machst du mit der Taste "D". "N" für Leerlauf und "R" für den Rückwärtsgang
Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   So 4 Sep - 18:08

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich hier Leute aus dem Forum Zeit nehmen, auf so eine absolut unnötige und dazu noch generalisierte Problemstellung zu antworten.
Der User ist offensichtlich zu faul sich um etwas zu kümmern. Meinetwegen kann er "dumm sterben".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phineaspery



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.11

BeitragThema: Danke   So 4 Sep - 18:16

ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke
Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt

MFg Andre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   So 4 Sep - 18:25

phineaspery schrieb:
ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke
Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt

MFg Andre
HANDBUCH!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:04

phineaspery schrieb:
ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke
Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt
MFg Andre

Generation GOOGLE. Mehr sage ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:07

Stellt euch mal vor, das Internet hätte nicht funktioniert Laughing

Noch nie was von Handbuch gehört, geschweige denn gelesen?

Da muss wohl jemand mal MS-DOS kennenlernen Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:13

Sauter schrieb:


Generation GOOGLE. Mehr sage ich dazu nicht.

Generation facebook trifft's wohl noch besser Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:17

Hat er denn nicht erst versucht, seine "sozialen" Freunde bei Facebook zu fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:22

VOLLG"S schrieb:
Hat er denn nicht erst versucht, seine "sozialen" Freunde bei Facebook zu fragen?

Wenn die nun aber auch nix lesen?... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Mo 5 Sep - 8:41

Fragebeantwortet hier:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??!   Heute um 18:06

Nach oben Nach unten
 
Wie Fahre ich einen BUS ??!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Spam Facebook
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: