ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde? Empty
BeitragThema: Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde?   Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde? Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:51

Hallo

Ich bin einfach nur mal intressiert an welchen Linien hier Berliner wohnen also ich wohne am M76,X76,282(184) & natürlich an der U6(und S2 mit fußweg)



Lg Elias Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde? Empty
BeitragThema: Re: Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde?   Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde? Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:56

Sorry, ich glaube nicht, dass hinter diesem Thread ein "tieferer Sinn" steckt. Und ich glaube auch nicht, dass es hier viele interessiert.
Um den Pausenraum nicht noch mehr zuzumüllen, schließe ich den Thread daher Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
 
Wer wohnt in Berlin-Mariendorf? :D oder Lichtenrade .. Marienfelde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin Lichtenrade 1989 welche Buslinien?
» Logitech G25 oder G27?
» Wie alt und wo wohnt ihr?
» In welcher Stadt wohnt ihr ?
» Citea oder Citaro?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: