ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 0:39

Hallo Leute ich habe schon wieder probleme mit omsi wieder die selben wie mit dem alten rechner!
Nun habe ich einen neuen und trotzdem werden die Autos immer noch weiß! und das ist ehrlich gesagt mega zum kotzen weil da kauft man sich nen nen rechner und trotzdem der selbe müll! Ich geb euch nun mal die daten und hoffe mir kann einer bei dem problem helfen! In dem sinne das er mir ne gute einstellung nent damit dieser fehler endlich auf hört!!

Prozzesor: AMD Phenom(tm) II X6 1100XT Processor 3.30GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Systemtyp: 64Bit-System
Grafikkarte: AMD Radeon HD6900Series 2048mb

So nun hoffe ich das mir einer helfen kann, weil sonst werde ich wohl Omsi bald aufgeben wenn der fehler nicht endlich aufhört! Schade um das spiel ist echt klasse, aber der Fehler das die autos bei mir immer weiß werden zerstört es irgendwie! Und so langsam verliert man echt die lust, vielleicht könnt ihr das ein wenig nachvollziehen!

Vielen dank schonmal für jeden rat!!
LG Sparex
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 0:53

Poste doch mal nach einer Runde fahren den Inhalt der Datei "Logfile.txt".
Nutze da für aber die Spoilerfunktion unter "Andere BBCodes", da das Thema sonst etwas lang wird.

Und ohne dir auf die Füße treten zu wollen: nachvollziehen kann ich es nicht weil über 90% der Fehler am System oder dem user liegen und nicht an Omsi ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 2:08

Yufa schrieb:
Poste doch mal nach einer Runde fahren den Inhalt der Datei "Logfile.txt".
Nutze da für aber die Spoilerfunktion unter "Andere BBCodes", da das Thema sonst etwas lang wird.

Und ohne dir auf die Füße treten zu wollen: nachvollziehen kann ich es nicht weil über 90% der Fehler am System oder dem user liegen und nicht an Omsi ;-)

Weißt du was ich hab mir den logtext angeguckt aber voll viele sachen wo er meint die sind nicht da habe ich auf dem pc und auch in Omsi drin!

http://www.file-upload.net/download-3684178/logfile.txt.html

hier ist der logfile.txt magst du den mal durchsehen! danke! achso und was soll ich machen die dateien die er da benennt sind auf dem pc drauf und natürlich im spiel =(
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 4:49

Laut dem Logfile fehlt da ja so ziemlich alles. Selbst die Texturen von Basis-Objekten.

Ich nehme an, du hast beim neuen Rechner auch das Omsi neu installiert? Oder nur die Festplatte in den neuen Rechner eingebaut?

Kannst du in die Registry nachschauen, ob der Pfad von Omsi korrekt ist?
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 5:49

Hokau schrieb:
Laut dem Logfile fehlt da ja so ziemlich alles. Selbst die Texturen von Basis-Objekten.

Ich nehme an, du hast beim neuen Rechner auch das Omsi neu installiert? Oder nur die Festplatte in den neuen Rechner eingebaut?

Kannst du in die Registry nachschauen, ob der Pfad von Omsi korrekt ist?

Klar habe ich das neu instaliert und ich habe nur meine mods und so halt eingefügt mehr habe ich nicht gemacht!
Kannst du mir sagen wo ich da genau nachsehen muss?
und weißt das verwundert mich nämlich total als ich das nämlich neu installiert habe und meine eine map eingefügt habe fing das an und ich hab ja nie was von den basis sachen gelöscht wäre ja schön dumm wenn man das tuen würde! und deswegen bin ich ja so verwundert!
LG Sparex
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 9:01

Na welche Map war es denn, als das Ganze anfing?
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 11:17

was für ein 64 bit system? xp(gabs das schon als 64bit version?) oder win7? den bei XP werden die ganzen ordner ersetzt, nicht wie bei Win7 einfach nur der Ihnalt der Ordner ergänzt...
Wie das bei Vista ist weis ich nicht..
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:43

Oblong schrieb:
was für ein 64 bit system? xp(gabs das schon als 64bit version?) oder win7? den bei XP werden die ganzen ordner ersetzt, nicht wie bei Win7 einfach nur der Ihnalt der Ordner ergänzt...
Wie das bei Vista ist weis ich nicht..

Ne ich hab Win7 ist ja auch nen neuer rechner die haben doch eig alle win7! die neuen jetzt!
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitimeDo 25 Aug - 5:20

Hokau schrieb:
Na welche Map war es denn, als das Ganze anfing?

Ehm ich glaub ich hab da jetzt was rausgefunden das es geht!!!
ich hatte in omsi nen ordner names quality =)! hab ihr den auch also ist das ein basis ordner? weiß ich nämlich nicht!
aufjeden fall hatte ich da verschiedene enbseries und da von gehen bis jetzt ohne diesen fehler extreme_enbsieres und lq_enbseries!!!
vllt lag es daran kann das nun sein?

naja sollte es wieder passieren bekommt ihr info!
und danke für alle die schnell geantwortet haben!

momentan macht mein rechner mir an sich sorgen, weil der irgendwas wegen betriebssystem meckert das da angeblich was fehlt dabei hab ich ja alles von den mitgelieferten cd installiert!
mal sehen wo mich das poblem noch hinführt spinnt der weiter ist es wohl ein garantie fall und ich muss eh tage auf omsi verzichten =(!
euch einen schönen ausklang aus der woche und anschließend ein erholsames wochenende!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!   Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung
» Nach Omsi Rechner neustart
» Probleme mit OMSI
» Probleme mit Omsi Editor!
» Probleme mit dem Omsi Manager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: