ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder

Nach unten 
+7
Hokau
Driver3737
Lukas S.
Janniboy
SD_202_FAN
wertz
Lukiduki11
11 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 12:59

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder 757e68a589dadb5da26358aa492cffd1_de
Bilder siehe unten letzten Beitrag von Mir.
Hallo ich baue wieder an einer Map, die viele Baustellen, gerecht der RSA verfügt jetzt kommen erste Bilder. Wie Wäre es mit Landkreis Tirschenreuth???
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Tir_110
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Tir210
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Tir_310

Bilder siehe unten letzten Beitrag von Mir.

Liniennetzplan (noch nicht fertig Teil 1 von 3 (keine angst wird noch größer) erster fersuch
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Linien10

Neue Bilder (wirste schon finden Very Happy


Klick, oder du wirst es nie sehen.


Zuletzt von Lukiduki11 am Do 25 Aug - 11:42 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 13:04

Ich will ja nix sagen, aber bau erstmal eine Map richtig gut und fertig. Dann kannst du mit einer neuen Map anfangen!

Wobei mir aber das erste Bild ganz gut gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 13:12

also ich habe kurzfristig entschienden, bad neuheim als Testmap ohne linien herauszugeben, denn da kann man sich als neuanfänger gut einfahren, und ich werde die Map monte Kaolino, an diese map hängen, wenn das Tutorial draußen ist.
Edit:
Die baustelle war sehr schweer.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:06

Die Map sieht schon gut aus von den Bilder weiter so Smile

Aber das sind doch die Bad Kinzau Boden Texturen oder? Wenn ja, dann braucht man doch meine ich eine genehmigung von Janniboy.

](Ich bin mir da nicht so sicher)

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:05

SD_202_FAN schrieb:

Aber das sind doch die Bad Kinzau Boden Texturen oder? Wenn ja, dann braucht man doch meine ich eine genehmigung von Janniboy.[/size]
](Ich bin mir da nicht so sicher)

Wir haben schon per PM kommuniziert. Die Texturen habe ich nicht selber erstellt, man findet tausende kostenlose Texturen zum Beispiel bei cgtextures.com, ich meine, von dort hatte ich die auch.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:38

eine Frage wäre Landkreis Tirschenreuth korrekt???
Ist die Baustelle der RSA korrekt???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:45

Hallo,

Zitat :
eine Frage wäre Landkreis Tirschenreuth korrekt???
Deine Entscheidung

Zitat :
Ist die Baustelle der RSA korrekt???
Kann man nur beurteilen, wenn man dies live sieht.

MfG
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:52

Zitat :
Ist die Baustelle der RSA korrekt???
Nein.. hatte unter anderem noch nie Baken gesehen die zum Absperrzaun stehen Wink

www.rsa-95.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 20:16

-


Zuletzt von Lukiduki11 am Mi 24 Aug - 6:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDi 23 Aug - 21:29

Lukiduki11 schrieb:

Ist die Baustelle der RSA korrekt???

Wenn bei dir der Vekehr quer zur Straße fließt, dann ist alles in Ordnung. Very Happy

Aber wahrscheinlich nicht, somit stehen die Baken (samt Licht) um 90-Grad verkehrt.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 0:55

Lukiduki11 schrieb:
also ich werde Beachten:
Höhenprofil
verschieden Gradige Kurven
Lange Landstraßen
was noch???

Nichts für ungut aber bist du hier der, der eine Map baut oder wir?
Ich glaub langsam du baust einfach drauf los und suchst dir dann hier raus, wie die map aussehen soll...
Außerdem kann ich mich der ersten Antwort oben nur anschließen.

Das hat doch weder Hand noch Fuß was du bisher an Maps gemacht hast Wink.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 8:40

So neue Bilder:
Der Kiesweiher an der Landstraße nebenan ist oft wegen der Beliebtheit des Kiesweihers (noch nicht fertig)
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Tirsch10#
und das gelände der Gartenschau, das noch im Bau ist, aber das ist der erste vertige Teil. Die Gartenschau hat den Namen "Tirschenreuth 2013" (Die gibt es in echt) Cool



Zuletzt von Lukiduki11 am Mi 24 Aug - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 11:18

Wieder mal so ne Schnellschussmap. Hauptsache groß was ankündigen und Wirbel machen.

Lukiduki.
Wenn ich so beobachte, was Du hier im Forum für Fragen stellst oder Antworten gibst, dann muss ich stark bezweifeln, dass es irgendwann zu einem Release einer Deiner vielen angefangen und nicht finalisierten Maps kommen wird.
Bis jetzte sehe ich auf Deinen Bilderns nichts aufregendes oder in irgendeiner Weise etwas, dass auf ein ein Konzept schliessen lässt.

Wenn ich alleine den "Betriebshof" aus Deinem ersten Beitrag sehe und den Parkplatz in dem Beitrag direkt über meinem, dann frage ich mich, wie die Fahrzeuge ausgeparkt werden sollen.
Das wird so nix!!! Da steckt bisher weder eine Planung ein Konzept, noch genug Ahnung von der Materie dahinter.

Setz Dich erstmal hin, verinnerliche das SDK. Anschliessend machst Du ein Brainstorming auf einem leeren großen weißen Blatt und denkst drüber nach, was Deine Map alles beinhalten sollte und was es sein wird, dass sie besonders macht. Wenn diese Skizze steht und keine Fragen offen sind, dann fang an und präsentiere etwas, was wirklich ansehbar ist!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 11:28

Sauter, was erwartest du von einem 11jährigen? Razz
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 11:35

Entsprechend des Alters logischerweise keine Komplexität.
Aber ich denke dennoch, dass das, was ich geschrieben habe, angekommen ist.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 13:08

florian-wolf.de schrieb:
Beitrag auf Userwunsch gelöscht daher auch die zum Beitrag gehörenden Antwort - Yufa



Nochmal für Alle:
Die eigene Rechtschreibung und Grammatik sind die Visitenkarte in einem Forum! Wenn ich mir die Mühe machen soll einen Beitrag zu lesen, dann sollte der Verfasser bemüht sein ordentlich zu schreiben!


Zuletzt von Yufa am Do 25 Aug - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:00


Das hat nichts mit Härte zu tun, das ist die Realität. Er wird, so wie er jetzt arbeitet, keinen Erfolg haben und die Frustration wird noch größer.
Wenn man eine Map baut, dann sollte Sinn dahinter stecken und man muss das verstehen, was man da macht, wenn man "mitspielen" will.


Zuletzt von Yufa am Do 25 Aug - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 17:31

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Tirsch11
So bild online
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 17:58

Irgendwie hat die Map was, was andere Maps nicht haben...
Sehr schön! Very Happy Obwohl ich Windows XP Hasse!
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:12

baue das auf´m pc meines Bruders, meiner steht zuhause.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDo 25 Aug - 10:49

Liniennetzplan (noch nicht fertig Teil 1 von 3 (keine angst wird noch größer) erster fersuch
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Linien10
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDo 25 Aug - 11:40

Update:
Wo hat den der sein Führerschein gewonn??? Very Happy
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Update10
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDo 25 Aug - 11:49

Naja.. je mehr Bilder, desto weniger gefällts mir Suspect

Bau erstmal etwas bis auf's letzte Detail FERTIG, und dann zeig erst Bilder her! Danch kann ich dir auch ein Feedback geben Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitimeDo 25 Aug - 15:42

update:
am Betriebshof sind weniger busse. Bild kommt morgen.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Empty
BeitragThema: Re: Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder   Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linie 221 Neue bilder
» Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)
» Friesenburg
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: