ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 15:01

Mit einem Gelenkbus sollte das generell schon gehen..
Man müsste vielleicht nur an den Kurven warten das kein Gegenverkehr kommt aber an vielen Kurven sollte das gehen.
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 15:12

faaabiiii schrieb:
Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Very Happy Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!

Also, die map mit gelenkbussen wäre sicherlich eine gelungene Herausforderung. Aber manche Ecken sind nicht wirklich zu empfehlen. Wie faaabiii schon meinte die kleine Seitenstraße am Platz der Freiheit oder z.B. die Strecke zwische Narberg und dem Schloss. Die kurven da sind teilweise so eng dass selbst der D92 mit dem heck an der Mittellinie ist und mit der Front schon knapp an der Felswand vorbei schrammt. Da wird ein gelenkbus sicherlich im gegenverkehr landen. Abeer erst mal schauen ob es den übrhaupt gibt da es kein vorgefertigtes Modell zum modden gibt. Leider habe ich keine Ahnung vom Bus bauen sonst würd ich mich da mal ran wagen
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 15:55

Lenni schrieb:
Mit einem Gelenkbus sollte das generell schon gehen..
Man müsste vielleicht nur an den Kurven warten das kein Gegenverkehr kommt aber an vielen Kurven sollte das gehen.

es wäre erstmal von vorteil,wenns ein gelenkbus gäbe ;-)
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 15:57

Dann bau einen, script das so dass es funktioniert und alle sind glücklich!
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 16:01

Schonmal daran gedacht, dass nicht alle so viel Ahnung vom Modellieren haben? ich kenn mich zwar mit PC´s aus aber vom Modellieren mit Blender u.s.w. hab ich absolut keinen Plan.
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 17:13

Chen1984 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle so viel Ahnung vom Modellieren haben? ich kenn mich zwar mit PC´s aus aber vom Modellieren mit Blender u.s.w. hab ich absolut keinen Plan.


mir jehts da ähnlich,

aber mal so jesagt,jehört dit nicht in diesen thread!!!aber dennoch interessant
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 10 Sep - 17:21

Mein Post war ja nur aufs Foobs Beitrag die Antwort.

So, B2T. ich bin die Strecke eben nochmal gefahren. Was mir aufgefallen ist, ist dass die KI bei Wendersberg im kreisverkehr die Vorfahrt aufs brutalste missachtet. Selbst wenn ich schon an der Einfaht zum Kreisverkehr vorbei bin knallt mir die Ki in den Bus. Is immer n bissel nervig da man grad in nem fahrplan dann zeitverlust hat. Ebenfalls wechset die KI auf der Autobahn auch einfach die Spur egal ob man direkt daneben fährt oder nicht. Schade, dass man das nicht ändern kann... Ansonsten ist die Strecke super geworden.

Ach ja, ich würde euch davon abraten die Strecke im winter zu fahren sofern ihr euren Bus nicht um jede Ecke tragen wollt da der an den meisten Stellen nur am rutschen is. Das beste Beispiel hierfür ist die Autobahnabfahrt Richtung Rohnberg. Wenn man dort an der Ampel als 3. oder 4. halten muss kommt man nicht mehr hoch weil entweder die Räder durchdrehen oder die ASR die Räder bis zum Stillstand einbremst.

Aber sonst recht spaßig zu fahren.
Nach oben Nach unten
ice1645




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:53

HILFE,

ich bin leider kein so geübter bastler am PC,habe es trotzdem geschaft das Add-on zu installieren. Leider ist die Straßentextur meiner Autobahn sowie einige Teile der Landstraße nach Lohning und Narberg sowie das Stück vom Schloss zur Autobahn weiss.

Ich bekomme Nemolus Deutsche Verkehrszeichen nicht installiert. Ist zwar im Ordner Sceneryobjects vorhanden wird Manager aber als fehlend angezeigt. Was kann ich kann ich tun um 1. damit die weisse Fahrban verschwindet?

LG Martin
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:20

Hi!
Um die Straßen nicht mehr weiß zu haben musst du das Addon Simple Streets installieren.
Das Nemolus Deutsche Verkehrszeichen Pack kannst du doch dann einfach über den AM installieren.

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
ice1645




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:38

Hallo,

das habe ich bereits,der manager zeigt es mir an.gibt es da auch eine version die direkt über den manager zu installieren geht vieleicht muss ich es nochmal neu installieren.

LG martin
Nach oben Nach unten
Juister

Juister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : Juist (Nordseeinsel)

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMo 12 Sep - 15:33

moin moin ,

ich würde sagen die Map it größer als meine Heimat^^ .

aber sie ist wirklich sehr detaliert und schön gestaltet Wink
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: erghtr   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMo 12 Sep - 18:47

Dieses "Detaliert" finde ich immer gut.......
Je nach dem was man für Einstellungen an der Karte vornimmt. Very Happy
Ihr meint so etwas wie Extras und so nicht war?
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Reeceyboy77

Reeceyboy77


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:07

Great map using this one now Wink

Only thing I would say is adding more lines and more map
This is a great addon to omsi would be amazing if the creater of this map was
Going to keep making it bigger and better!

Many thanks
Reeceyboy77
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMi 14 Sep - 17:08

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich am Bahnhof stehe am Terminus und die KI Busse zur nächsten Fahrt ansetzten wollen dann fahren die nicht eher los bis ich vom Terminus abgefahren bin. Ich drehe dann immer ne Runde und dann fahren sie erst los.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMi 14 Sep - 17:09

Gib denen mal Lichthupe, die denken, du hättest Vorfahrt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMi 14 Sep - 19:14

Und Lichthupe war F ? *frag* Embarassed

Edit : Dankeschön.


Zuletzt von Pactain am Mi 14 Sep - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMi 14 Sep - 19:17

Ein Blick in die Optionen verrät: "Ja!". Wink
Nach oben Nach unten
alla




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : Bochum

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:06

Hey, erstmal: Eine SUPER-Map, fast schon besser als Berlin, am schönsten ist die Strecke über die Autobahn, der Wildwechsel und die vielen Missionen, ich hoffe die Map wird noch VIIIEEEL größer Very Happy

Nun aber ein Problem (ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist): In Mission 1 steht in der Erklärung, dass ich nach Ronsdorf Untergasse ausfahren soll, allerdings muss ich in der Mission bis Bf. Kinazu fahren, und dort einsetzen. Ist aber wahrscheinlich schon bekannt, oder? Smile

Aber trotzdem ein RIIIIIEEEEESEN-LOB für die coole Strecke Very Happy
Nach oben Nach unten
axSys




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 13:11

First of all: the map is fantastic!

But I have one problem recently. The passengers stopped talking. I mean, when they enter the bus, they don't say a word, even when bying tickets. And there is no "aaaahhh ooooh", or whatever they say when it is hard brake or sharp turn.
How can I splve this problem? Thank you,
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 13:27

@axSys: It seems like the voice WAV files are missing. Just copy them from the folders F1, F2, ... M4 from the directory "TicketPacks/Berlin_1" to "Ticketpacks/BadKinzauTickets" and it should work Wink

@alla: Der Fehler ist bekannt, aber dafür werde ich keinen Fix mehr herausgeben (theoretisch muss man ja nicht mal eine Mission starten sondern kann die Szene "nachstellen").
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
axSys




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 18:19

Janniboy, it helped, thank you!)
Nach oben Nach unten
Duderstadt




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Problem mit Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 21:46

Hallo ich hoffe mir kann jemand Helfen bei mir sind die Haltestellenanzeigen und Haltestellenschilder nicht zu sehen und außerdem kann ich keinen Umlauf wählen wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

LG Duderstadt
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeSa 17 Sep - 21:57

Zusammengeführt.

Die max. Objektkomplexität in den Optionen auf 2 stellen (oder den entsprechenden Hotfix im 1. Post herunterladen), um die Schilder sichtbar zu machen.
Wenn du keine Umläufe auswählen kannst, erscheinen dir beim Spielstart Fehlermeldungen. Welche sind das, steht dort was von "SimpleStreets"? Wenn ja, installiere dieses Addon über den Addon Manager nochmal neu.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
1061-001

1061-001


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Budapest

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMo 19 Sep - 19:36

Hallo Jan! Smile

Ich habe die Strecke schon probiert und gefällt mir sehr! Ich hätte nur 2 Fragen:
1, Kurz nach Rohndorf A8 (Richtung Schloß) liegt eine Baustelle mit Ampeln. Wie hast du das gemacht? Very Happy
2, Villeicht war schon, aber leider hatte ich keine Zeit das ganze Topik durchzulesen, also: wie hattest du die Ansagen gemacht? Ich vermute, dass es ein Program ist und nicht eine menschliche Stimme, wenn du mich verstehst. Also was für eine Programm? Kann ich es kostenlos herunterladen oder muss ich dafür bezahlen?
Für die Antworten danke ich im Voraus und wünsche eine gute Arbeit, wenn du witermachst! Wink

MfG,
1061-001
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitimeMo 19 Sep - 20:06

Ich misch mich einfach mal ein^^

1. Dieses Asphaltstück beinhaltet eine Ampelsteuerung, so erreicht man, dass immer nur eine Seite fährt und die andere steht.

2. Die ansagen stammen aus Google-Übersetzer und wurden mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm verzerrt/angepasst.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 32 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» bad kinzau
» Fahrplan Bad Kinzau
» Fehler mit Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: