ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Reeceyboy77

Reeceyboy77


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeMi 7 Sep - 10:33

Hi all,

Where can I get the IBIS systerm information for this map and
why is there no people at the bus stops ??

Please get back to me asap! As I love this map Very Happy

Many thanks
In advance
Reeceyboy77
Nach oben Nach unten
togismo




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Hannover

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeMi 7 Sep - 13:43

VOLLG"S schrieb:
togismo schrieb:
riesen Lob an die Erbauer

An der Map hat doch nur Janniboy gebaut !? Suspect

für mich zählen auch die macher der strassenschilder u.v.m. dazu, ohne das alles nicht machbar gewesen wäre,
also wenn du sonst keine sorgen hast...."kopfschüttel" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeMi 7 Sep - 13:47

Reeceyboy77 schrieb:
Hi all,

Where can I get the IBIS systerm information for this map


Read the manual
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 10:01

Doanwloadlinks sind down!

Nach oben Nach unten
Reeceyboy77

Reeceyboy77


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 12:02

Why is there no people at. bus stops, I just put route and line number in
And follow the route but there's no people at the stops,

Please can someone explain to me the reason for this

Many thanks
Reeceyboy77
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 13:50

EHST schrieb:
Doanwloadlinks sind down!


Habe ich vorhin auch festgestellt. Vielleicht wird ja eine neue Version hochgeladen *Ironie*
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:26

EHST schrieb:
Doanwloadlinks sind down!


Es liegt anscheinend ein Problem mit dem SQL-Server bei der OAT vor, über die der Link aufgerufen wird.
Warum? So wird euch keine Werbung eingeblendet. Hier die eigentlichen Downloadlinks, da müsst ihr halt leider mit leben, dass Werbung eingeblendet wird (geschieht automatisch von forumieren.com):

AMS: http://www.mediafire.com/file/tn9h6swrf5hy8ca/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20ADDON%20MANAGER.ams
Manuell: http://www.mediafire.com/file/92az2x995ax7ur6/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20MANUAL%20SETUP.rar
Light: http://www.mediafire.com/file/gusmyc6bly31i2k/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20LIGHT%20VERSION.rar
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 15:32

Janniboy schrieb:


Es liegt anscheinend ein Problem mit dem SQL-Server bei der OAT vor, über die der Link aufgerufen wird.
Warum? So wird euch keine Werbung eingeblendet. Hier die eigentlichen Downloadlinks, da müsst ihr halt leider mit leben, dass Werbung eingeblendet wird (geschieht automatisch von forumieren.com):

AMS: http://www.mediafire.com/file/tn9h6swrf5hy8ca/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20ADDON%20MANAGER.ams
Manuell: http://www.mediafire.com/file/92az2x995ax7ur6/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20MANUAL%20SETUP.rar
Light: http://www.mediafire.com/file/gusmyc6bly31i2k/Bad%20Kinzau%202.0%20-%20LIGHT%20VERSION.rar

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeDo 8 Sep - 15:44

Vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast und uns deine Strecke wieder zur Verfügung stellst.

Ich fahre die Version 1 schon ein paar Monate und nachdem ich nun auch die für diese Version benötigten Zusätze installiert habe,
freue ich mich auf diese Version.
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 7:04

Wenn ich die Erlaubnis vom Modeller bekomme kann ich die Map auch bei megaupload nochmal uppen.

Link wird nachher HIER zu finden sein sobald das o.k. kommt

Achtung, der Link wird frühestens ab 11.09. Abends verfügbar sein da ich das Wochenende arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 8:02

Unnötig, zum einem funktionieren die Links wieder, zum anderen gab es bereits Links wie oben von ja gepostet.
Und zu letzt: hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 10:57

Oh, tschuldigung dass man helfen wollte. Verzeihung. Ich werde so etwas in Zukunft unterlassen. Nicht, dass sich dann noch jemand auf den Schlips getreten fühlt
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:10

Chen1984 schrieb:
Oh, tschuldigung dass man helfen wollte. Verzeihung. Ich werde so etwas in Zukunft unterlassen. Nicht, dass sich dann noch jemand auf den Schlips getreten fühlt

chen?du hast da gloob ick etwas missverstanden,
sei nicht gleich beleidigt.die jungs wissen wie sie was handhaben bei problemen.
es war ja nicht verkehrt es anzubieten.

mfg BLENDER
Nach oben Nach unten
easteregg




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:48

Yufa schrieb:
[...] hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Da nehme ich lieber einen der rasant schnellen Gratishoster (Megaupload, wie hier genannt, bringt bei mir immer vollen Speed), als einen unzuverlässigen Privatserver mit Schneckentempo.

Da die Links wieder gehen, ist die Diskussion ja unnötig. Meine Anmerkung nur angesichts des unnötigen, arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs - den man sich als Moderator sparen können sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:17

Um die etwas angespannte Stimmung wieder ein wenig zu lockern, gibt es hier einmal eine Version des Demo-Videos mit Originalton und etwas schneller. (Für die die das offizielle video schon toll fanden, werden dieses lieben^^)

Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:27

Die Map is wirklich klasse zu fahren allerdings kommt es mir auf manchen geraden so vor als müsste der Bus trotzdem ne Steigung bewältigen. ist z.B. zw. Schloss Kronsowieso und Lohning der Fall. Da ist ne gerade Strecke und der schleich da mit knapp 30 km/h drüber obwohl er bei anderen Steigungen weitaus schneller ist.

Ich werde am Sonntag mal ein Video machen was ich meine und dann mal online stellen. Vllt. hat ja jemand nen Tipp wie man das beheben kann
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:29

@easteregg: genau das meine ich doch. Bei mir is die komplette map mit megaupload nach 5 min. unten. Wer natürlich eine langsame Verbindung hat bei dem dauert es halt länger.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:32

Chen1984 schrieb:
Die Map is wirklich klasse zu fahren allerdings kommt es mir auf manchen geraden so vor als müsste der Bus trotzdem ne Steigung bewältigen. ist z.B. zw. Schloss Kronsowieso und Lohning der Fall. Da ist ne gerade Strecke und der schleich da mit knapp 30 km/h drüber obwohl er bei anderen Steigungen weitaus schneller ist.

Ich werde am Sonntag mal ein Video machen was ich meine und dann mal online stellen. Vllt. hat ja jemand nen Tipp wie man das beheben kann

Kommt dir vielleicht nur so vor!? Drück mal 2x Shift+Z und achte auf die Höhe! Wink
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:38

Deswegen schrieb ich ja "Mir kommts so vor"... Leider kann ich das erst wieder am Sonntag sehen aber vom äusserlichen her ist das Stück flacher als manch andere Steigung. na ja, mal schauen was bei raus kommt.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:41

Was du da bemerkst ist dassselbe wie Bergaufrollende Autos. Es gibt einige Straßen wo Auto (scheinbar) bergauf rollen.

Das liegt daran, dass dies meist bergige Regionen sind, wo für das Auge kein Fester Horizont ausmachbar ist ==> Auge an Hirn: Alles grade!

Also im Grunde eine optische Täuschung. Das ganze hat auch nen Fachbegriff, den ich jetzt aber nicht kenne.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeSa 10 Sep - 5:34

easteregg schrieb:
Yufa schrieb:
[...] hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Da nehme ich lieber einen der rasant schnellen Gratishoster (Megaupload, wie hier genannt, bringt bei mir immer vollen Speed), als einen unzuverlässigen Privatserver mit Schneckentempo.

Da die Links wieder gehen, ist die Diskussion ja unnötig. Meine Anmerkung nur angesichts des unnötigen, arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs - den man sich als Moderator sparen können sollte Very Happy

Jo du kennst natürlich meinen Server ;-) (Man sollte nicht etwas beurteilen was man nicht kennt. (Und ja mein Server ist kein Billigserver für 5 euro im Monat))
Übrigens: Die Maschiene Packts ohne Downloadmanager eine 30k-Leitung voll aus zu lasten ;-)
Und wenn du mal selber nach denkst: Ja würde doch sicher selber seine Map irgendwo hoch laden so das er auch die Quelle kontrollieren kann (also zur not wieder raussnehmen etc.) oder=^^
Und zum Thema "arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs" ist deine Sache wenn du das so verstehst, war aber nicht so gemeint, wenn du das aber so entfindest musst du leider da mit klar kommen.
Und das hat nichts mit Moderator zu tun, Moderatoren sind auch nur Menschen und keine anderen Wesen vom anderen Stern oder so von daher wäre mir auch wenn ich es nicht getan habe auch mal ein seitenhieb erlaubt ;-)

Aber BTT:

Felix hat recht diese Täuschung ist sehr lustig und befasste auch schon etlichTV-Magazine die erst von Geistern und ähnlichen Sprachen^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeSa 10 Sep - 12:59

felix01 schrieb:
Was du da bemerkst ist dassselbe wie Bergaufrollende Autos. Es gibt einige Straßen wo Auto (scheinbar) bergauf rollen.

Das liegt daran, dass dies meist bergige Regionen sind, wo für das Auge kein Fester Horizont ausmachbar ist ==> Auge an Hirn: Alles grade!

Also im Grunde eine optische Täuschung. Das ganze hat auch nen Fachbegriff, den ich jetzt aber nicht kenne.

Ich weiss was du meinst. Das geht aber auch wenn das Auge nen Horizont ausmachen kann... Dann ist es aber der geringe Höhenunteschied der das so aussehen lässt.

Ist ja auch egal. Ich schaus mir morgen an und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
easteregg




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeSa 10 Sep - 13:43

Yufa schrieb:
easteregg schrieb:
Yufa schrieb:
[...] hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Da nehme ich lieber einen der rasant schnellen Gratishoster (Megaupload, wie hier genannt, bringt bei mir immer vollen Speed), als einen unzuverlässigen Privatserver mit Schneckentempo.

Da die Links wieder gehen, ist die Diskussion ja unnötig. Meine Anmerkung nur angesichts des unnötigen, arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs - den man sich als Moderator sparen können sollte Very Happy

Jo du kennst natürlich meinen Server ;-) (Man sollte nicht etwas beurteilen was man nicht kennt. (Und ja mein Server ist kein Billigserver für 5 euro im Monat))
Übrigens: Die Maschiene Packts ohne Downloadmanager eine 30k-Leitung voll aus zu lasten ;-)
Und wenn du mal selber nach denkst: Ja würde doch sicher selber seine Map irgendwo hoch laden so das er auch die Quelle kontrollieren kann (also zur not wieder raussnehmen etc.) oder=^^
Und zum Thema "arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs" ist deine Sache wenn du das so verstehst, war aber nicht so gemeint, wenn du das aber so entfindest musst du leider da mit klar kommen.
Und das hat nichts mit Moderator zu tun, Moderatoren sind auch nur Menschen und keine anderen Wesen vom anderen Stern oder so von daher wäre mir auch wenn ich es nicht getan habe auch mal ein seitenhieb erlaubt ;-)

Aber BTT:

Felix hat recht diese Täuschung ist sehr lustig und befasste auch schon etlichTV-Magazine die erst von Geistern und ähnlichen Sprachen^^
Ich habe nur - genauso wie du - vorverurteilt; siehst ja, dass sich keiner darüber freut. Übrigens kann man bei Gratishostern auch die Dateien wieder löschen. Man profitiert also oftmals nur, nicht zuletzt durch eigene Serverfarmen und CDNs.
Und bzgl. Moderatorenstatus: Gewiss seid ihr auch nur Menschen, aber weil ihr ja über Qualität und Wertigkeit von Beiträgen urteilt (und entsprechend mal löscht, kritisiert oder Themen schließt) sollte man euch doch zutrauen können, zu merken, wann eine Anmerkung unangebracht ist und wann nicht Smile

BTT: Diese gefühlten Haarnadelkurven auf der Map sind einfach genial. Weckte zumindest bei mir den Ehrgeiz, da ohne Fahrgast-Murren durchzufahren - meine speziell die Bergstrecke (wo es in Kurven mit Busgegenverkehr bei mir haarig wird) oder auch direkt in Bad Kinzau die kleine Passage zum Start, durch die schmale Seitenstraße. Wie gemein das wohl erst mit Gelenkbussen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeSa 10 Sep - 14:19

Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Very Happy Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitimeSa 10 Sep - 14:58

faaabiiii schrieb:
Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Very Happy Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!

Wie heißt das immer vorrausschauend fahren und wenn man das macht dann hat man diese sorgen nicht denn wie ich es schon immer gemacht habe wenn es eng Wirt dann bleibe ich halt stehen bis er vorbei ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   *Karte* - Bad Kinzau 2.0 - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» bad kinzau
» Fahrplan Bad Kinzau
» Fehler mit Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: