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 Bad Kinzau 2.0

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Bdvmot002



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:49

Schöner Anblick
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faaabiiii



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:53

So, ich hab grad mal die 311 gefahren und denke ich kann jetzt mal mein Fazit hier reinschreiben!

Einmal vorweg: Wenn ich alles aufschreiben würde, was mir gefällt, dann hättet ihr diesen Post wohl erst Morgen zu sehen bekommen, weil ich so lange getippt hätte! Also lass ich das mal weg und zähle lieber die Sachen auf, die mir negativ aufgefallen sind!

1. Kurz vor Lohning lief bei mir plötzlich ein Mensch durch das Terrain
2. Teilweise sind die Begrenzungspfosten fast vollständig im Terrain versunken, was, wie ich finde, nicht so schön aussieht
3. Hab ich leider auch das KI-Problem auf der Autobahn
4. Blinkt der KI-Verkehr an einigen Kreuzungen falsch (blinkt nach Links, wo man nur nach rechts fahren kann und fährt dann geradeaus)
5. Finde ich, dass die Linksabbiegerampel und Wendersberg eine viieel zu lange Rotphase hat

Ansonst aber megageile Map! Super Arbeit Jan! cheers
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VOLLG"S



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:54

Ich poste dann auch mal ein Bild Wink
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Lenni



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:54

Janniboy schrieb:

@Lenni: Bei mir funktioniert's mit den Repaints. Hast du die auch installiert?
Na klar Wink
Per AM installiert. KI fährt ja auch mit den Repaints.
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:00

Ah my GOSH! if you love it at day. you'll WANT TO MARRY it at night! xD and as for that deer Nice work Janniboy. that scared the hell out of me xD flawless work. Very Happy LOVE LOVE LOVE this map I love you
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blue.dot



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:03

Sorry if this has been posted before, dont want to read 9 pages..
http://i.imgur.com/FkiWq.jpg
http://i.imgur.com/ifq9j.jpg
This 'Ausfart' from autobahn. I was going from right when suddenly this fool hit me (he should wait, there is a sing)
Can you fix it?
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Mercedes 0530 Citaro



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:05

Hallo,
Ich habe nun Omsi neu installiert, und anschließend Bad Kinzau 2.0 erneut installiert, und jetzt kommts Bad Kinzau funktioniert nun Prima. Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe und für deine Super Map. Ich hoffe das du weiter baust und wir noch viele Erweiterungen sehen. Very Happy

MfG Marcel Very Happy
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Nickchens



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:05

VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild Wink

Wo ist denn das?
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felix01



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:07

Das ist die Test-Strecke von wertz.

Aber das Repaint ist mir neu Question
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krabe98



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:07

Nickchens schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild Wink

Wo ist denn das?

Das ist in der Map "Fahrsicherheitstraining".
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:10

Schön, dass es auch bei dir jetzt klappt Wink

@blue.dot: Actually the priority rules are set correctly, but I know that sometimes the cars just ignore them. Don't ask me why...
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Nickchens



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:12

krabe98 schrieb:
Nickchens schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Ich poste dann auch mal ein Bild Wink

Wo ist denn das?

Das ist in der Map "Fahrsicherheitstraining".

Was hat das hier zu suchen? Very Happy

Egal, btt.

Bei mir klappt alles wunderbar und ich bin begeistert!
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Lenni



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:13

@Janniboy: Mir ist noch etwas aufgefallen!
Es werden immer die anderen, zusätzlich installierten Repaints gewählt, die ich mir irgendwann mal geholt habe. Verstehe ich nicht, weil z.B. der KI-SD 77 nicht mit dem DSW21 Repaint rumfährt - warum dann der Kaputte?
Kann man das manuell irgendwo reparieren?
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FFstralsund



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:14

Bei mir sind sempliche Schilder unbeschriftet....woran liegt das....

Keine beschriftung bei den Orts -/ eingangsschilder /- ausgangsschilder

Und die entfernungs schilder sind auch net beschriftet..


Was ist das? Was muss ich ändern dasmit sie beschriftet sind


MFg Firemann
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TomDeCat



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:15

Die Map klappt super, die einzige Kleinigkeit die mich stört ist das auf dem Schloss-Express Wendersberg in Richtung Wendersberg die Personen nach der Ampel bei der man rechts auf die Hauptstraße biegt schon aufstehen und das Haltesignal drücken.
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:17

FFstralsund schrieb:
Was ist das? Was muss ich ändern dasmit sie beschriftet sind

Handbuch lesen, Stichwort "benötigte Addons".
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Tommy08



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:19

wo sind eigendlich die Haltestellen schilder?
Die zeigt er mich nicht an aber 1.0 schon mfg Tommy
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Lasse



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:21

Die Haltestellenschilder haben die Max. Objektkomplexität Stufe 2
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Michael2



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:23

Hallo,

sehe gerade das es bad Kinzau 2.0 gibt. Bin schon von der 1.0 begeistert cheers

Ersetzt die 2.0 komplett den ersten Teil?

Wenn ja muss ich dann die 1.0 löschen?

Gruß
Michael
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TomDeCat



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:24

Ja musst du, steht alles im ersten Post.
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zavage



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:25

Michael2 schrieb:


Wenn ja muss ich dann die 1.0 löschen?

Gruß
Michael

Ja
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faaabiiii



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:25

Die V1 musst du mit dem Remove Tool entfernen!
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Michael2



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:26

Ok danke,

und für die 2.0 brauche ich nur die Hauptdatei von Seite 1 zu downloaden nichts weiter?!?
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faaabiiii



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:30

Erstmal ja, der Rest steht dann im Readme!
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Michael2



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 18:36

Muss ich denn da noch viel machen? Wenn ja lasse ich das lieber denn die 1.0 läuft super.
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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 6:00

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