ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bad Kinzau 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
schnaki



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:48

Janniboy schrieb:
schnaki schrieb:
Was könnte ich da machen?

Gute Frage. Hast du ein Backup einer OMSI-Installation?
Wenn ja, kopiere mal die Texturen für die Kreuzungen von M&R zurück, evtl. löst sich damit das Problem.
Aber wie gesagt, es werden an Originaldateien ja keine Veränderungen vorgenommen, deswegen weiß ich nicht, was man machen könnte...
Schau mal in der Logdatei (logfile.txt im OMSI-Verzeichnis), ob du irgendeinen Hinweis findest, welche Kreuzungs-Texturen fehlen.



So sieht das aus:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLENDER



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:49

@BLENDER: Mit der Fehlermeldung kann man leider überhaupt nichts anfangen... die Map lädt etwas länger, einfach mal abwarten.
Installier die Map zur Not mal neu. Aber ich kann dir da kaum helfen, ich wüsste nicht, warum die Map beim Initialisieren hängenbleiben könnte.[/quote]


jan?

beim laden der kacheln folgende fehlermeldung.

Situation map \ bad kinzau\laststn. osn could not be loaded

ick hab null plan wo dit her kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:51

Egal was ich einzeln einfüge er sagt mir jetzt auch noch Intreger Fehler oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:51

Das hier ist merkwürdig:

Zitat :
43 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
44 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg03.bmp"!
45 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_side1.bmp"!
46 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_kopfgr01.bmp"!
47 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_side1.bmp"!
48 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg03.bmp"!
49 18:28:16 - - Warning: Did not find texture file "str_kopfgr01.bmp"!

Das sind u.a. die Texturen, die an den weißen Stellen auftauchen müssten.
Schau mal nach, ob die genannten Dateien im Ordner "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture/" überhaupt vorhanden sind. Wenn nicht, kopiere sie versuchsweise aus dem Ordner "Splines/Marcel/texture" dorthin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:52

BLENDER schrieb:
Situation map \ bad kinzau\laststn. osn could not be loaded

ick hab null plan wo dit her kommt.

Wähle mal "Karte ohne Busse laden" und versuch es nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
FFstralsund



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:55

Jetzt habe ich noch das Problem das er mir folgendes anzeigt.

Landschaftsobjekte nicht gefunden!! Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild.sco
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Entfernungstafel.sco
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\NaechsteAusfahrt.sco

Was muss ich da beheben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:56

@FFStralsund: Du musst die Autobahnschilder von Busdriver1997 runterladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FFstralsund



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:57

oky danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schnaki



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:57

Funktioniert leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:58

Bei mir auch nicht. ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FFstralsund



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:58

Wo finde ich diese Autobahnschilder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:59

Ist das mit den Missionen bei euch auch, dass die Busse nicht im VKL-Lack fahren (die Missionsbusse).
@Janniboy: kannst du da was sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsifreak



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:59

Du musst die Autobahnschilder runterladen.
Einfach mal Suchen. Wink
Aber ich hab ein Problem ich höhre den Zug sehe ihn aber nicht.
Was ist da los?
Die Einstellungen sind auch so das ich ihn sehen müsste.
Aber mal was anderes TOLLE MAP!!!!!
Echt toll.
Achso noch eine Frage was ist den die Überraschung die du gestern nicht verarten wolltst?

Gruss

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:00

Sorry Leute, ich würde euch gerne helfen, aber ich habe überhaupt keinen Plan, woran eure Fehler liegen könnten.
So leid es mir tut, wir werden abwarten müssen, ob jemand anderes eine Lösung findet. Ich kann es leider nicht ändern Sad

@Lenni: Bei mir funktioniert's mit den Repaints. Hast du die auch installiert?

@Omsifreak: Die Missionen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Omsifreak



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:01

Achso ich spiel grad Schulverkehr.
Hmm schon etwas ältere Schüler. Twisted Evil Rolling Eyes
Naja danke für die schnelle Antwort.

Gruss

Omsifreak

Edit:@Jan wenn du dir die Klein Eisern repaints runterläds ist die Schulmission mit dem bestückt.


Zuletzt von Omsifreak am Sa 20 Aug - 17:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLENDER



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:02

Janniboy schrieb:
BLENDER schrieb:
Situation map \ bad kinzau\laststn. osn could not be loaded

ick hab null plan wo dit her kommt.

Wähle mal "Karte ohne Busse laden" und versuch es nochmal.

ok thx,map ist geladen aber

neue\andere meldungen

could not read the o3d file
there are at least one invalid track entry: 14N_buer rathaus-oberhof,Nr. 31


ps. armer janni jetz hast de ja nicht nur mit mir die sorgen wie ick seh^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:03

BLENDER schrieb:
could not read the o3d file
there are at least one invalid track entry: 14N_buer rathaus-oberhof,Nr. 31

So einen Track gibt es nicht, da ist wohl was von einer anderen Map reingerutscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:18

FFstralsund schrieb:
Wo finde ich diese Autobahnschilder?
Im Scenery Objects - Szenerieobjektebereich Als Autobahnschilder 1.1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:24

super map mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, die laut STVO nicht stimmt.

das "Achtung Kreuzung" ( das Dreieckige Schild mit dem "X") besagt eigentlich, das man eine "rechts vor links"-Kreuzung erwarten soll, die nicht gleich sichtbar ist. Wink

sonst habe ich 0 Fehlermeldungen und es ist wunderschön zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:26

Habt Ihr dues über den Add-On-Manager runtergeladen? Schaut mal wieviele Sceneryobjects-Ordner bei Euch vorhanden sind. Das hört sich nämlich genauso an wie bei meiner Map ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:28

Janniboy schrieb:
Hmm... im Paket sind die Haltestellenschilder definitiv enthalten, müsste also klappen.
Ist das evtl. ein Problem mit der Objektkomplexität? Hast du die mal in den Optionen runtergeschraubt?
Aus ähnlichem Grund verschwinden ja auch bei manchen Usern Poller oder kleine Schilder Wink

Ja habe ich alles versucht habe jetzt die Map nochmaldeinstalliert und wieder installiert und gebe Dir nachher ein Feedback ob es funzt SmileSmileSmile

Und wenn es nicht funzen sollte dann ist das auch nicht weiter tragisch. Die Map ist jedenfallsmit unter den ersten Drei Favoriten von mir. SmileSmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Bdvmot002



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:30

Alles laeuft perfekt, bin 3x 311 gefahren!, kein einziger Fehler, Texturen sind alle perfekt!, nun funktionieren auch die Anzeigen bei mir Smile
Grosses Lob, die Autobahn ist echt toll, sowie die Baustellenampel.."Bei ROT Motor ausschalten" , richtig super gemacht, da hat man auch mal bisschen Verspaetung wegen der Ampel Razz
Die Fahrplaene sind ein bisschen eng aber ich denke da komme ich noch rein.
Edit: Mir fehlt jetzt wirklich nurnoch ein O 407 oder O 408 Überlandbus mit ZF Getriebe!, das waere wie ein Traum, aber im Moment fahre ich noch mit der ZF Mod, die reicht fürs Erste, richtig gut mit Kickdown auf der Autobahn.


Zuletzt von Bdvmot002 am Sa 20 Aug - 17:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C0py[MAX]



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:31

Geniale Map Smile Bei mir leuft alles ohne Probleme Very Happy
und @Jan du wirst ja hier grad so zugetextet mit den Problemen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schnaki



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:36

Roland15 schrieb:
Habt Ihr dues über den Add-On-Manager runtergeladen? Schaut mal wieviele Sceneryobjects-Ordner bei Euch vorhanden sind. Das hört sich nämlich genauso an wie bei meiner Map ...

Du bist mein Held^^ Es geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcog



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 17:48

Hallo,
echt genaile Map!!!
Ich hab bloß eine Frage:
Was muss ich machen, dass als Liniennummer in der Annax "VKL" angezeigt wird?

MfG
Marco


Zuletzt von marcog am Sa 20 Aug - 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eurobus-online.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 12:27

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: