ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Busbilder

Nach unten 
+110
Kamaz
%738%
Messi1984
Der Wiener
O405 N²
Berlin&Brandenburg
Blue Boy
Bus2011
Spanier
OMSIVIDEOS
busfreak
pascal27
Solaris Fan
luckysunyblue
62 Russee, Schiefe Horn
Coolertyp23
ST14_DA
Tomdresden
Domi96
Busfan95
knokyland
ChrisHB
M8C533
Bus-Fan
MANSD202FAN
BigDan24
Euro2010
Busfahrer-ROW
Maxi
Homery
Sebastian12
49kolf
xander1986
tim
RBS-BUS
Reinbus
BahnFan2014
Damian Schwichtenberg
Dennis W.
baumi
Maxim
Yufa
Maria Jakob
Weser-Ems-Bus
Cam
Lasse
Bus2010
Staakener
omsi d92 fan
Damian1
man-busfahrer
Bdvmot002
phillip
1756evag
Benjamin1984
bvb360
kurzer01
Mercedes4ever
Bremerhaven-Bus-Fan
integrofan
Jonas.V
rostock4ever
Lukiduki11
re_460
EVAG1102
T.J 2000
Busdriver010
truckersieger
Tony
Stefan
faaabiiii
OuN-World [Paul]
th0m4z
Maikono
osnalite
OVK966
Passionsbus57
Jannik
Niklas
nemeza
Foob
Janniboy
balrock
Maxi112
datoneer
OVS driver
felix01
Sauerland
Dario
THT
Lenni
VOLLG"S
Oblong
Nikix
SVR
LH458
Gräf&Steyr
835sedici
wertz
René S.
Fabi
zavage
Felix (Keyway)
Grobbi
Niklas1998
Oranienburger123
derMarvin
Zane
HHA 1732
Obi-Wan
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Jul - 22:50

Schaut aus, als ob der Bus Probleme mit der Bremse hatte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Jul - 22:55

felix01 schrieb:
Die Bilder sahen erst so aus, als ob sie vor der Jahrtausendwende aufgenommen wurden, aber als ich den Sprinter gesehen habe...

Also Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein . . .
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Jul - 23:18

Wenn ich ein Bild betrachte, schaue ich nicht erst auf den eingefügten Text, sondern auf das Bild selber und da ist mir nunmal dieser Gedanke gekommen, den ich mit dem Forum teilen wollte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:02

Ich war mal in Gorndorf gewesen und auf der Brücke musste ich einfach den Saalfelder Bahnhof fotofieren Very Happy

Eure Busbilder - Seite 3 WpC7Rl

Und dann an den Haltestellen habe ich es endlich geschafft den Neoplan N4416 CNG mit der LED Matrix zu fotografieren ^^

Eure Busbilder - Seite 3 T5SUNl
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:21

Saalfelden im Salzburger Land?
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:34

Nein ^^
Saalfeld (Saale)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:20

Und unsere INVG hat zuviel Geld, deswegen wird unter der Woche einfach mal so die letzte Fahrt um 21.32 mit einem Gelenkbus gefahren. 1 Fahrer. 0 Fahrgäste.

Eure Busbilder - Seite 3 Compimg9779
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:33

Muss nicht mal sein das die zu viel Geld haben.
Vllt hatte der Bus der normaler Weise diesen Umlauf fährt einen Werkstattbesuch vorgezogen und dann hatte die INVG keinen anderen
Wagen zur Hand.
Lg
Aus München
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:49

Auch mal interessant ^^
Bei uns ist es auch nicht anders. Nur dass wir keine Schlenker haben Wink
Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug - 22:23

Glaubt mir, wir haben genug 12m-Busse die in der Ferienzeit weniger fahren als sonst. In den Ferien wird bei uns prinzipiell alles mit Gelenkzügen gefahren da die Citaro Facelift G die modernsten Fahrzeuge im Fuhrpark sind (mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Citaro Facelift Solo)

Edit: Danke Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Aug - 4:50

[quote="datoneer"]Und unsere INVG hat zuviel Geld, deswegen wird unter der Woche einfach mal so die letzte Fahrt um 21.32 mit einem Gelenkbus gefahren. 1 Fahrer. 0 Fahrgäste.


Bei uns gibt es sowas bei der 437, die fhrt nur allle paar Stunden und da fahren dann normale 12-Meter Busse obwohl normalerweise nur der fahrer drin sitzt und ab und zu auch mal 1 oder 2 fahrgäste. Die 437 ist die sinnloseste Line überhaupt weil die nahezu überhaupt nicht genutzt wird...
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Gast
Gast




Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:07

ENTFERNT!


Zuletzt von LenkaTim am Mi 3 Aug - 15:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:20

Nimm' die Bilder wieder raus Rolling Eyes Wann kommt das hier mal an, dass man nicht einfach fremde Bilder wie man will reinstellen kann?!
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:45

Klasse, jetzt nervt ganze zeit diese Webseite: http://www.stallboerger.de und verlangt ganze Zeit einen Nutzernamen und Passwort, hoste doch das bild auf imagebanana.com...
Nach oben Nach unten
balrock




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.11

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 14:36

ich bin neu hier Very Happy .. freu mich aber riesig über das "Geschenk" von meinen Kumpel, er ist seit über 20 jahren Busfahrer Very Happy

Eure Busbilder - Seite 3 P1020613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 15:59

balrock schrieb:
ich bin neu hier Very Happy .. freu mich aber riesig über das "Geschenk" von meinen Kumpel, er ist seit über 20 jahren Busfahrer Very Happy

Eure Busbilder - Seite 3 P1020613

Wäre es denn möglich die Bedienungs Anleitung einzuscannen und als *.pdf hochzuladen?!

MfG LenkaTim
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:01

Mal ein Irisbus Arway fotografiert. Dieses mal am Bahnhof in Rudolstadt Wink

Eure Busbilder - Seite 3 Zs1DWl
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:05

Ich hab hier auf dem PC eine PDF-Ausgabe des Handbuchs... ich glaube aber nicht, dass ich die hochladen darf Suspect

Die hab ich mal bei Wikipedia gefunden, mittlerweile ist sie dort weg... merkwürdig. Ist schon etwas länger her.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:13

Janniboy schrieb:
Ich hab hier auf dem PC eine PDF-Ausgabe des Handbuchs... ich glaube aber nicht, dass ich die hochladen darf Suspect

Die hab ich mal bei Wikipedia gefunden, mittlerweile ist sie dort weg... merkwürdig. Ist schon etwas länger her.

Hier ist sie:
MAN Lion's City Bedinungsanleitung

Achtung sie hat 478 Seiten!
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:19

Bestimmt interessant für die, die den Bus nachbauen wollen. Sind einige nützliche Infos drin.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:45

Genau die Wink
Dann spar ich mir mal den Upload.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
balrock




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.11

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:31

Janniboy schrieb:
Ich hab hier auf dem PC eine PDF-Ausgabe des Handbuchs... ich glaube aber nicht, dass ich die hochladen darf Suspect

Die hab ich mal bei Wikipedia gefunden, mittlerweile ist sie dort weg... merkwürdig. Ist schon etwas länger her.

oh hats sich ja erledigt... aber wirklich mal Intressant was so alles in einem Bus drin steckt Very Happy

hoffe ja das mal einer solche Busse für den OMSI baut, ich kann das leider nicht ..blicke bei den Programm nicht durch Embarassed ..und mein Englich ist auch nicht "so" gut
Nach oben Nach unten
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeSa 6 Aug - 13:38

Mal wieder was neus von mir Wink

Eure Busbilder - Seite 3 Compimg9613

Citaro G Bluetec Hybrid im Test bei der MVG München, richtig geiles Fahrzeug Smile
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeSa 6 Aug - 14:15

Kann ich mir vorstellen, wir bekommen auch bald einen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Aug - 18:15

SD trifft Giraffe (Da es nicht mein Foto ist, nur ein Link)

SD -- Giraffe lol!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Busbilder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Busbilder
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Busbilder
» BUSBILDER AUS LÜBECK UND UMGEBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: