ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Busbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 2 Jul - 10:31

Felix (Keyway) schrieb:
So ne alte Bahn nehmen die zur Fahrschule. What a Face

Mfg
Felix

Jep... der TW620 soll eine ziemliche Zicke sein - und wer die Bahn ruckefrei fahren kann, der kann auch die modernen Bahnen vernünftig fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 2 Jul - 14:26

Da ich in letzter Zeit keine Busfotos gemacht habe (das letzte ansehnliche ist aus Bremen vom 17.05.11), zeige ich mal Bilder aus der Zeit, als ich noch eine kleine Digitalkamera hatte, von einer schönen und komfortablen Fahrzeugserie der Hamburger Hochbahn, die im August 2010 ausgemustert wurde: Die "65er"-Serie. Teils wurde die langweilige, aber doch bewährte Art zu fotografieren - "für die Liste" - angewendet (nur das Fahrzeug ist drauf). Hoffe, dies ist nicht so schlimm, da diese Fotos immerhin einen Wert haben:


April 2009 - Teufelsbrück - HHA 6524 auf der Linie 39


November 2009 - ebenfalls Teufelsbrück - HHA 6552 auch auf der 39


Mai 2010 - Hagenbecks Tierpark - HHA 6540 auf der 39


August 2010 - Hamburg-Horn - HHA 6567, der zwei Tage später ausgemustert wurde, auf der 161


September 2010 - Hbf/ZOB - HOV 6502 schon im Museumseinsatz


Oktober 2010 - Hamburg-Ohlstedt - HOV 6502 mit HOV-O305 6416
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 2 Jul - 14:29

Sind doch in Ordnung die Bilder Wink Das letzte ist spitze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 2 Jul - 14:46

Jo, danke. Smile

Irgendwas muss ich ja mal wieder posten. Wink Und da die HHA selber sowieso keine O405N mehr hat, schwenkt sich mein Bereich eher auf die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein, die Pinneberger Verkehrsgesellschaft, Süderelbe-Bus und die KVG Hittfeld/Stade/Lüneburg/Cuxhaven und wie sie alle heißen. Laughing Besonders letztere haben noch richtig geile Karren, O405 von 1990, Setra S215 UL... I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 3 Jul - 12:51

---


Zuletzt von derMarvin am Mo 21 Nov - 19:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 9:16

@all: Gute Bilder.
@derMarvin Zwar schlechte Qualität aber dafür gute Bilder. Sind die Bilder in Aachen aufgenommen wurden:?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas1998



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 9:36

derMarvin schrieb:
Die Aufnahmen entstanden letztes Jahr bei MAN/Neoplan in Berlin Spandau

Das sollte deine Frage beantworten.

ICh glaube auch nicht, dass so viele BVG-Busse in Aachen stehen.


Zuletzt von Niklas1998 am Mo 4 Jul - 12:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 9:51

Erstmal danke für das 'Beantworten'.

Zum anderen stehen nicht alle Busse nur bei MAN/Neoplan. Ein Teil steht unter anderem auch in den Service-Werkstätten MAN in Spanau sowie in Tempelhof. Hier kommen nicht nur BVG-Busse, sonderen auch etliche andere aus der ganzen Rupublik, zusammen.

Ebenso verhält es sich bei Mercedes-Nutzfahrzeuge in Spandau, da ist die Anzahl an Fahrzeugen fast genauso hoch wie bei MAN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grobbi



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 10:42

Niklas1998 schrieb:
ICh glaube auch nicht, dass so viele BVG-Busse in Spandau stehen.
Doch, so viele BVG-Busse stehen in Berlin-Spandau, sieht man ja. lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 11:03

Grobbi schrieb:
Niklas1998 schrieb:
ICh glaube auch nicht, dass so viele BVG-Busse in Spandau stehen.
Doch, so viele BVG-Busse stehen in Berlin-Spandau, sieht man ja. lol!



Haste Recht.

Mfg
Felix

PS: Dies ist der tausensde Beitrag zu diesem Thama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas1998



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 12:00

ICh meinte natürlich Aachen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 4 Jul - 12:04

Okay, vielen Dank.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 17:30

Obi-Wan schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
So ne alte Bahn nehmen die zur Fahrschule. What a Face

Mfg
Felix

Jep... der TW620 soll eine ziemliche Zicke sein - und wer die Bahn ruckefrei fahren kann, der kann auch die modernen Bahnen vernünftig fahren.

Das nennt man harte Prüfung lol! Laughing .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 18:35

<-- für die Großansicht





So hier mal ein Mercedes Benz Citaro II LÜ mit der CapaCity Front(auch bekannt als Ü-Front) innendrinn alles topmodern mit sehr bequemen Sitzen und Gurte !, besitzt ein ZF Getriebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 18:47

Mit Gurte? Sowas wird es in Berlin nie geben Laughing
Sieht aber klasse aus . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 18:49

derMarvin schrieb:
Mit Gurte? Sowas wird es in Berlin nie geben Laughing
Sieht aber klasse aus . . .

Obwohls theoretisch mal angebracht wäre, wenn man heute so die Nachrichten verfolgt...naja Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 18:50

zavage schrieb:
So hier mal ein Mercedes Benz Citaro II LÜ mit der CapaCity Front(auch bekannt als Ü-Front) innendrinn alles topmodern mit sehr bequemen Sitzen und Gurte !, besitzt ein ZF Getriebe.
Die Ü-Front sieht anders aus. Das ist das Metro-Design, und damit ist der gesamte Bus gemeint, nicht nur die Front. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mi 6 Jul - 18:51

Ja mit Gurte, es gibt 4 weitere Busse mit Gurten(und ähnlich gute Ausstattung), werden jeweils von der infra Fürth als Linienbus und Reisebus(selten) gefahren.

@Fabi: Ach so, eigentlich meinte ich nur gezielt die Front, wegen der Matrix hinterm Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 11:29

Hier mal ein paar Bilder vom wohl abgewracktesten bus in ganz Bergisch Gladbach Smile Der Pütz wollte den eigentlich dieses Jahr zur Verschrottung an EvoBus geben und jetzt fährt der wieder im Liniendienst...

http://www.phototrans.eu/15,268211,4431.html

Grüße, René
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 11:46

http://omnibussimulator.forumieren.com/t15p510-eure-busbilder
Die Bilder in dem Post von Goldie51491 sind NICHT selber geschossen!

Ich würde dir raten, die Bilder rauszunhemen. Da ist ein Bild von mir drin -> Das soll sofort da raus (das Bild von RVK Wagen 510) und ich glaube auch nicht das Daniel und diverse andere darüber so erfreut sind, ihre Bilder hier zu finden. ALSO NIMM GEÄLLIGST DIESE BILDER RAUS!!!



Zuletzt von René S. am So 10 Jul - 12:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 11:54

Und dann tut das Not, die ganzen Bilder mitzuzitieren? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 12:08

Wenn man Bilder zitiert, nimmt man nur den Direktlink!

Ändere bitte den Post!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 12:32

so ich hab jetzt einfach die seite mit dem beitrag verlinkt das reicht. Ich werden an den User einfach mal ne PN schreiben.

wie kann man PN schreiben auf dem seinem Profil gibts nichtmal ne möglichkeit ne PN zu schreiben

Grüße, René
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 16:24

Du kannst in der oberen Leiste auf "Nachrichten" gehen, und dort direkt eine PN schreiben, du musst den Namen dann einfach manuell eintragen / einkopieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Steyr



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 17
Ort : Wien - Donaustadt

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 10 Jul - 18:00

Kleines Rätsel Razz
Wiener dürfen NICHT mitmachen, da sie die Lösung wahrscheinlich wissen.
Was fällt an diesem Bild auf?(klick)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Heute um 8:12

Nach oben Nach unten
 
Eure Busbilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Spielzeit
» Kochliste für eure Felyne
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: