ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Busbilder

Nach unten 
+110
Kamaz
%738%
Messi1984
Der Wiener
O405 N²
Berlin&Brandenburg
Blue Boy
Bus2011
Spanier
OMSIVIDEOS
busfreak
pascal27
Solaris Fan
luckysunyblue
62 Russee, Schiefe Horn
Coolertyp23
ST14_DA
Tomdresden
Domi96
Busfan95
knokyland
ChrisHB
M8C533
Bus-Fan
MANSD202FAN
BigDan24
Euro2010
Busfahrer-ROW
Maxi
Homery
Sebastian12
49kolf
xander1986
tim
RBS-BUS
Reinbus
BahnFan2014
Damian Schwichtenberg
Dennis W.
baumi
Maxim
Yufa
Maria Jakob
Weser-Ems-Bus
Cam
Lasse
Bus2010
Staakener
omsi d92 fan
Damian1
man-busfahrer
Bdvmot002
phillip
1756evag
Benjamin1984
bvb360
kurzer01
Mercedes4ever
Bremerhaven-Bus-Fan
integrofan
Jonas.V
rostock4ever
Lukiduki11
re_460
EVAG1102
T.J 2000
Busdriver010
truckersieger
Tony
Stefan
faaabiiii
OuN-World [Paul]
th0m4z
Maikono
osnalite
OVK966
Passionsbus57
Jannik
Niklas
nemeza
Foob
Janniboy
balrock
Maxi112
datoneer
OVS driver
felix01
Sauerland
Dario
THT
Lenni
VOLLG"S
Oblong
Nikix
SVR
LH458
Gräf&Steyr
835sedici
wertz
René S.
Fabi
zavage
Felix (Keyway)
Grobbi
Niklas1998
Oranienburger123
derMarvin
Zane
HHA 1732
Obi-Wan
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:20

Von den Motiven ganz schön, nur ein bisschen hell Wink

Sovon mir jetzt auch ein kleiner Bilderbericht, nicht alle Fotos sind so gut, aber mir gelingen einigermaßen gute Fotos immer nur bei Regen, das liegt halt an der Sonne Very Happy

Also keine Kritik an den Bildern, sondern wenn nur positive Razz

Es ging los mit einem MAN Lions City der Rheinbahn (7559), der mich nach Mettmann (-Stadtwald S) gebracht hatte, wo dieses mittelmäßig dunkle Foto entstand...
Eure Busbilder - Seite 16 11112,img252UU8WQ

Dann ging es mit der 749 Ri. Düsseldorf-Kaiserswerth quer durch die Pampa, 60 Minuten lang in einem schönen Citaro mit wundervollem ZF Getriebe. Wagen 9170 des Rheinbahn Subunternehmen Mesenhohl.

Dann ausgestiegen an der Kalkumer Schlossallee, entstand dieses Bild, mein Favorit, von einem der Duisburger B Wagen der Linie U79 in Richtung Düsseldorf Hbf
Eure Busbilder - Seite 16 11113,img272FP3HS

Ich musste aber in die Gegenrichtung, Richtung Du.-Meiderich und da kam ein B Wagen der Rheinbahn Wink
Von dort aus ging es nach Duisburg-Duissern, mit der Linie 939 direkt nach Oberhausen. Leider konnte ich dort keine Fotos machen, weil die Umstiegszeit zu gering war Wink

In Oberhausen an der ÖPNV Trasse entstand folgendes Bild von einem VESTISCHEn Citaro G. Bedauerlicher Weise, musste ich ausgerechnet da niesen und konnte grade noch so ein halbwegs normales schiefes Foto schießen Very Happy
Eure Busbilder - Seite 16 11115,img278U9Z4E

Und wie nennt man nochmal diesen Überleuchtungseffekt? Very Happy Normalerweise nutzt man ihn nur nachts, ich hab ihn mal tagsüber genutzt, aber dann läuft mir da jmd ins Bild :@
Eure Busbilder - Seite 16 11116,img279F1X0Z

Dann brachte mich der hintere der beiden Citaros nach E-Borbeck. Hab aber den vorderen Fotografiert, weil der besser stand Very Happy
Essen meine Traumstadt, nur Citaro, einfach wundervoll Very Happy
Innerhalb von 10 Minuten traf ich 8 Citaro Very Happy
Eure Busbilder - Seite 16 11117,img2876VXM3

Dann zum Bahnsteig hochgelaufen, wollte schnell noch ein Foto von dem Zug machen, hat aber dann doch nur von hinten gerreicht. ET 422 der DB (S-Bahn Rhein-Ruhr)
Eure Busbilder - Seite 16 11118,img295TS7WK

Und dann gings auf mit dem oben gezeigten Zug nach Wuppertal zurück, wo ein dann doch relativ schöner Tag sein Ende nahm Very Happy


Zuletzt von Foob am Sa 22 Okt - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : . Beda)
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:38

Ich habe auch ein bisschen geknipst Wink

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_21
Auf der Matrix steht nur "Bathey" wegen einer Großbaustelle der Linie 544 später dazu mehr ...

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_22

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_23

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_24


Eure Busbilder - Seite 16 Meine_25

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_26

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_27
Zur Hohensyburg und dem Pendelbus , ich lade gleich ein Video hoch wo man den Streckenverlauf sieht Wink

Dieser Kleinbus nimmt nur 7 Personen mit und
pendet in den nächsten 4 Monaten ... augrund einer
Baumaßnahme im Bereich Hohensyburg , dieser Bus
fährt unplanmäßig durch Wald und Dörfer und zwar
einmal in ganz rum da die Hauptstraße zur Syburg
gesperrt ist !


Eure Busbilder - Seite 16 Meine_28

Eure Busbilder - Seite 16 Meine_29




Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeSo 23 Okt - 17:15

Könnt ihr euch vielleicht abgewöhnen Busse mit Blitz zu fotografieren? Das geht gar nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeSo 23 Okt - 17:35

@ Damian Schwichtenberg

Die Bilder sind sehr schön !
Hoffentlich gibts mehr !


Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 6:04

Danke Wink

So und das Video mit der Mitfahrt Wink

Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:07

Damian Schwichtenberg schrieb:
Danke Wink

So und das Video mit der Mitfahrt Wink

Willst du mir ernsthaft sagen,das das der Pendelverkehr ist Razz ? Ihn einem PKW Suspect ?
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:09

Nein das ist ein Kleinbus ! Der nimmt 7 Personen mit Wink Man sieht doch wie eng es ist , aber die Syburg muss befahren werden Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:18

Damian Schwichtenberg schrieb:
Nein das ist ein Kleinbus ! Der nimmt 7 Personen mit Wink Man sieht doch wie eng es ist , aber die Syburg muss befahren werden Smile
Achso Surprised
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:19

T.J 2000 schrieb:
Damian Schwichtenberg schrieb:
Nein das ist ein Kleinbus ! Der nimmt 7 Personen mit Wink Man sieht doch wie eng es ist , aber die Syburg muss befahren werden Smile
Achso Surprised

Weiter oben sind Bilder "Pendelverkehr 544" Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:15

Ich wollt auch mal wieder ein paar Bilder zeigen Very Happy

Eure Busbilder - Seite 16 Imgp0610

Eure Busbilder - Seite 16 Imgp1310

Eure Busbilder - Seite 16 Img_3110

Eure Busbilder - Seite 16 Imgp1110

Das war´s auch schon wieder Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:32

Der zweite Bus sieht ja super aus Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:33

Ja der sieht wirklich "knuffig" aus.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:36

Ich lass auch mal ein Bild da...

Eure Busbilder - Seite 16 Dsc05110

und Tschüß...
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:55

Damian Schwichtenberg schrieb:
Danke Wink

So und das Video mit der Mitfahrt Wink


So macht sich der öffentliche Nahverkehr das Taxi zu eigen Laughing .
(Spaß beiseite)
So was hab ich noch nie erlebt.

-Felix
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:58

Bei uns fahren die Taxen als Anrufbus
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 17:54

phillip schrieb:
Bei uns fahren die Taxen als Anrufbus

Bei uns auch. nennt man bei uns ALT. Anruf Linien Taxi

Damian Schwichtenberg+Lasse schrieb:
Der zweite Bus sieht ja super aus Wink
Ja der sieht wirklich "knuffig" aus.

jaja... der Leichenexpress Very Happy der einzigste Neoplan, den die BBL noch hat.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 17:56

Ich war mal meinen Zivildienst über auf so ein AST angewiesen... So richtig mit Stunde Vorbestellen usw. usf. Halt das Komplette Programm. Ne - war überhaupt nicht schön. Dann lieber normalen Taktverkehr. Smile

Ach ja, mein Alibibild für den Beitrag! Wink

SB28 von Gelsenkirchen Buer Rathaus Richtung Schermbeck Rathaus. Leider nur ne (fast) Gegenlichtaufnahme...

Eure Busbilder - Seite 16 Unbenannt2
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:02

Obi-Wan schrieb:
Ich war mal meinen Zivildienst über auf so ein AST angewiesen... So richtig mit Stunde Vorbestellen usw....

Bei uns ist das nur ne halbe stunde Smile

Eure Busbilder - Seite 16 Imgp0210
Ähhh... nein bei uns schneits noch nich. Da hat nur ausversehen jemand zu viel Puderzucker ausgeleert Very Happy (P.S.: das bild ist von 2010)
Eure Busbilder - Seite 16 Imgp0310

Ja, der Gelenkbus ist noch ganz Very Happy Was die für einen Winkel aushalten mit dem Gelenk affraid
Eure Busbilder - Seite 16 Imgp1311



Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 19:31

Die zwei Winterbilder erinnern mich an den schrecklichen Winter ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 19:54

@kurzer 01
SChöne Bilder, besonders das 3.

Damian Schwichtenberg schrieb:
Die zwei Winterbilder erinnern mich an den schrecklichen Winter ...
Was ist am Winter schrecklich???
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 19:59

Niklas1998 schrieb:
@kurzer 01
SChöne Bilder, besonders das 3.

Damian Schwichtenberg schrieb:
Die zwei Winterbilder erinnern mich an den schrecklichen Winter ...
Was ist am Winter schrecklich???

der 2010/2011 wo die Busse oft nicht fuhren und man zu Fuß laufen musste Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:18

Hi,

Ja also mich hat gewundert, das bei uns bie Busse gefahren sind. Naja.

Ich könnte euch jetzt noch so um die 300 Bilder zeigen aber dann würde ich
ausm Forum geschmissen, wegen zuviel Speicherplatzverbrauch. Selbst auf meiner Homepage sind nich alle Bilder drauf.
Ihr könnt ja auf meiner Homepage gucken Very Happy
Also einfach klicken http://www.baden-badenlinie.jimdo.de

Niklas1998 schrieb:
@kurzer 01
SChöne Bilder, besonders das 3.

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:56

Obi-Wan schrieb:
Ach ja, mein Alibibild für den Beitrag! Wink

SB28 von Gelsenkirchen Buer Rathaus Richtung Schermbeck Rathaus. Leider nur ne (fast) Gegenlichtaufnahme...

Eure Busbilder - Seite 16 ---
Dafür sieht das aber sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:59

Graf Reisen Wink Sieht man immer weniger im Linienverkehr ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Okt - 21:51

Sind oft genug noch im Linienverkehr unterwegs...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Busbilder - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Busbilder
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Busbilder
» BUSBILDER AUS LÜBECK UND UMGEBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: