ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 fragen zum driving force gt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 10:00

Hallo habe da mal ein paar fragen zu dem lenkrad. ich würde es mir gerne nach dem urlaub holen und muss wissen wie viel geld ich jetzt im urlaub ausgeben darf :-) weiß jemand ob man das lenkrad bei saturn bestellen kann da es das dort zumindest in hagen nicht im sortiment gibt. bei conrad in dortmund gibt es das zwar für 99 jedoch habe ich für saturn einen 20 euro gutschein. zweite frage gibt es bei dem lenkrad auch hinten die knöpfe bzw. hebel für den blinker ? konnte auf den bildern nichts erkennen. sorry für die satzstellungen usw. bin nur mit handy online. danke im voraus. grüße aus rügen tony
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 10:19

Tony schrieb:
Hallo habe da mal ein paar fragen zu dem lenkrad. ich würde es mir gerne nach dem urlaub holen und muss wissen wie viel geld ich jetzt im urlaub ausgeben darf :-) weiß jemand ob man das lenkrad bei saturn bestellen kann da es das dort zumindest in hagen nicht im sortiment gibt. bei conrad in dortmund gibt es das zwar für 99 jedoch habe ich für saturn einen 20 euro gutschein. zweite frage gibt es bei dem lenkrad auch hinten die knöpfe bzw. hebel für den blinker ? konnte auf den bildern nichts erkennen. sorry für die satzstellungen usw. bin nur mit handy online. danke im voraus. grüße aus rügen tony

Hallo ,

als erstes ich wohne in Hagen Smile und habe mein Lenkrad vom neuen ProMarkt >>Lenkrad<< .
Jetzt zu deinem also dieses Model gibt es bei Amazon >>Lenkrad<< und es hat so wie es aussieht keine hinteren Hebel für die Blinker .

Also ich persönlich finde da das Trust besser das über diese Verfügt . Smile

Ich hoffe ich konnte helfen !
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 10:34

doch es hat hebel, eher schalter hinten, also so blinkerschalter, geht eigentlich, wenn mans gewohnt ist.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 12:15

Das Lenkrad hat hinten seine 2 Taster für'n Blinker. Das hat bis jetzt jedes noch so billige Lenkrad von Logitech gehabt, wohlbemerkt.
Das Lenkrad hat insgesamt 16 Taster + Hupe und Schalthebel wären es 19 programmierbare Tasten.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 16:21

Danke. Aber kennt jemand den Preis bei Saturn oder ob man es dort bestellen kann ?

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 16:32

Tony schrieb:
Danke. Aber kennt jemand den Preis bei Saturn oder ob man es dort bestellen kann ?

Gruß Tony



Soweit ich weiß hat Saturn das garnicht höchstens im Link vom mir für 103,... Euro
Nach oben Nach unten
AlexBochum




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 33
Ort : Bochum-Wattenscheid

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:16

Zumindest Saturn in Bochum hatte vor ein paar Wochen neben dem Regal 4-5 Packungen gestapelt, Preis war 119 Euro, meine ich. Da das Ding aber zum meinem Erschrecken irgendwie überall billiger wurde, dürfte es auch dort der Fall sein. Wink
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:56

Danke. War heute in Bochum und es gab noch 2 Stück, allerdings immer noch für 119 Euro obwohl mir in Hagen gesagt wurde das es jetzt 109 Euro kostet. Naja habe mich dann doch für ein anderes Lenkrad entschieden was auch noch 20 Euro billiger war:KLICK. Hat zwar keine 900 Grad Lenkung aber wesentlich bessere Pedalen und finde es auch irgendwie stabiler als das driving force gt.

Gruß Tony

AlexBochum schrieb:
Zumindest Saturn in Bochum hatte vor ein paar Wochen neben dem Regal 4-5 Packungen gestapelt, Preis war 119 Euro, meine ich. Da das Ding aber zum meinem Erschrecken irgendwie überall billiger wurde, dürfte es auch dort der Fall sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fragen zum driving force gt Empty
BeitragThema: Re: fragen zum driving force gt   fragen zum driving force gt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fragen zum driving force gt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech Driving Force GT
» Logitech Driving Force GT
» Urgent Help with G Driving Force Wheel set up!
» Logitch Driving Force GT problem
» Driving Force GT oder G27 (Logitech)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: