ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Editor... Bitte Helfen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
makii007




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.11

Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Empty
BeitragThema: Frage zum Editor... Bitte Helfen!    Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Icon_minitimeFr 12 Aug - 13:42

Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Editor.
Viele Leute schreiben das man den Editor einfach im Suchfeld des Computers eingibt und dann muss man halt draufklicken.
Das habe ich auch gemacht aber wenn ich dann auf eine Karte im Spiel klicke kommt einfach das ganz normale Spiel nur halt im Fenstermodus.
Kann mir jemand sagen wie ich vielleicht anders in den Editor komme oder mache ich was falsch?

danke im voraus
lg Maki


Zuletzt von makii007 am Fr 12 Aug - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Editor... Bitte Helfen!    Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Icon_minitimeFr 12 Aug - 13:55

Du kannst mit rechtsklick auf das Desktopsymbol klicken, auf Eigenschaften gehen und dann bei Ziel, oder so, statt "-fullscreen" "-editor" eingeben! Wink
Nach oben Nach unten
makii007




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.11

Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Editor... Bitte Helfen!    Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Icon_minitimeFr 12 Aug - 14:31

Erst einmal danke das du so schnell zurückgeschrieben hast Smile
Danke! hat funktioniert. Ich habe nämlich statt " -editor " " editor " also das minus vergessen. xd
Danke nochmals
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Editor... Bitte Helfen!    Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Icon_minitimeFr 12 Aug - 14:48

Rote Überschrift ist Verboten die ist nur für Ankündigungen da , du müsstest sie Entfernen !!!
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Editor... Bitte Helfen!    Frage zum Editor...  Bitte Helfen!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Editor... Bitte Helfen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Editor] Linien problem Bitte!
» Kann mir mal bitte jemand helfen
» Frage zum Editor...
» hilfe kann mir bitte jemand helfen
» Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: