ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U-Bahn Simulator Berlin V3.0

Nach unten 
+6
Marcel Kuhnt
THT
HHA 1732
BahnFan2014
Hydroschild
Lukas S.
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeDo 11 Aug - 17:50

Hallo

Ich wollte fragen ob es News von U-Bahn Berlin V3.0 auf M&R Software.de gibt?!?

Lg LenkaTim
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeDo 11 Aug - 18:18

Hallo

NEIN, laut meiner Information, werden sie nicht mehr weiterbauen!

MfG
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeDo 11 Aug - 19:37

Hoi,

darf ich mal fragen woher diese Info stammt ?
Ich denke schon das sie sich ,jetzt wo OMSI draussen ist, da beschäftigen (der Abschnitt bis zum Hermannplatz ist ja sogut wie fertig). Wird dann wohl noch ein bisschen dauern, die beiden haben ja auch noch ein Leben.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 14 Aug - 12:54

Lukas, deine Antwort ist völlig falsch. Ich hatte schonmal beim Marcel nachgefragt. Er macht noch sein Studium, weswegen er ja wohl kaum Zeit haben wird. Das hat er zwar nicht gesagt, aber ich denke danach wird er daran weiterarbeiten. Ich denke nicht, dass er die Arbeit einfach umsonst gemacht hat Wink
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 14 Aug - 13:27

Ja, ich hatte auch schon damit gerechnet, dass da weitergebaut werden kann. Mich würde es auch sehr freuen, da die U7 sehr gut gebaut ist, und auf der verlängerten U7 würde auch gerne ein Ründchen drehen... Wink


Aber alles braucht seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 14 Aug - 13:33

BahnFan2014 schrieb:
Lukas, deine Antwort ist völlig falsch. Ich hatte schonmal beim Marcel nachgefragt. Er macht noch sein Studium, weswegen er ja wohl kaum Zeit haben wird. Das hat er zwar nicht gesagt, aber ich denke danach wird er daran weiterarbeiten. Ich denke nicht, dass er die Arbeit einfach umsonst gemacht hat Wink

Erstmal grüßt man Wink

Hallo, ich habe die Information einerseits hier aus dem Forum im Pausenraum Wink

MfG
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSa 10 Sep - 20:28

cool hab noch garnichts davon gehört Exclamation
Schade ist nur, dass es die U7 schon gibt (von Spieltechnischen gesehen) Exclamation
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 6:37

Hey, die U7 war immerhin zuerst meine Linie! Und das schon seit Februar 1988, als wir "in" den Juliusturm 89 gezogen sind! Wink Damals wurde den Jungs von TML vermutlich noch von höherer Instanz (und damit meine ich nicht deren Eltern) der Zutritt verweigert...

Es gibt eine Vielzahl ungelöster Probleme, nicht nur technischer Natur, wobei letztere auch noch darauf hinauslaufen, dass mir die neueren TRS-Versionen zuwider sind und die älteren kein Mensch mehr hat. Und schließlich ist TRS einfach keine ausreichende Plattform.

Auf der anderen Seite gibt es hier viele Leute, die ein Gelenkbusupdate und ein SDK haben wollen, also es gibt genug anderes zu tun, wenn wir nicht gerade unseren "wirklichen" Pflichten nachgehen...
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 7:01

Ich würde sagen, solang Omsi der hit ist wird auch für Erweiterung gesorgt.


Zuletzt von Lukiduki11 am So 11 Sep - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 7:33

Ja, aber erst wenn das SDK draußen ist. Selbst mit dem Fahrzeut SDK wird es kein Leichtes sein, aber ohne diesem wird es ohne Hilfe der Entwickler kaum möglich sein ein Fahrzeug eigenständig einzubinden, also sollte dieses schon erstmal fertiggestellt werden, dann ist ja die Arbeit erstmal abgeschlossen und es läuft von selber weiter.

Es war vielleicht etwas ungüngstig angekündigt, aber auch eine Version 3.0 könnte keine Wunder vollbringen was die Grenzen des TRS anbelangt, denn sowol die Grafik-Eninge (vor Allem Beleuchtung etc.) als auch die grauenhafte Soundengine haben sich über die Jahre kaum verbessert und bei dem Versions- Dschungel (Offizielle Trainzversionen, eingedeutschte Versionen unter anderen Namen, Pro Train- Versionen,...) wird es äußerst schwierig sein noch für durchgehende Kombatiblität zu sorgen.

Und gerade eine Verkafus-Version müsste fertiggestellt und fehlerfrei sein, und mit den aktuellsten Versionen kompatibel.


Marcel und Rüdiger haben sicher daraus gelernt besser nichts anzukündigen was nicht mit Sicherheit einzuhalten ist. (siehe vorzeitiges OMSI - Release Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 11:15

Lukiduki11 schrieb:
Ich würde sagen, solang Omsi der hit ist wird auch für Erweiterung gesorgt.
@Marcel oder Rüdiger : Wie wärs mal mit einem Erweiterungspack zum Kaufen???
Wie oft noch? Mach eins anstatt sie damit zu nerven.
Marcel hat doch geschrieben, dass sie auch andere Dinge zu tun haben, als nur Sachen für OMSI zu entwickeln. Und so ne Erweiterung ist nicht mal eben ne Sache von 5 Minuten, das dauert...!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:18

Ich weiß garnicht wo bei den neueren TRS-Versionen das Problem liegt. Ich hab schon viele veraltete Objekte auf den neuesten Stand gebracht Wink
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitimeSo 11 Sep - 16:27

Naja meiner Meinung ist das kein Zugsimulator mehr, sonden ein "Modellbahnsimulator" und da spiel ich lieber mit meiner echten Märklin HO...
Aber falls sie mal wieder ne U-Bahn Linie "nachbauen" kann es ja sein, dass sie gleich ne neue Engine programmieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Empty
BeitragThema: Re: U-Bahn Simulator Berlin V3.0   U-Bahn Simulator Berlin V3.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U-Bahn Simulator Berlin V3.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U-Bahn aus eurer Stadt
» S-Bahn Problem
» Bus und Bahn (spez.NRW)
» Pöbeleien in Bus und Bahn
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: