ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 8:16

Ich habe folgendes Problem ich habe zwar schon ein paar repaints gemacht doch nie so eines wie zb. Cosy Wasch wo nur ein streifen oben beklebt ist, da diese Fläche vorne abknickt und ich habe nur einen streifen der ebend nicht abknickt wie mache ich das das Bild vorne abknickt?


Zuletzt von morchen am Do 11 Aug - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 9:49

Wäre sehr nett, wenn du versuchen würdest, uns dein Anliegen nochmal mit Punkt - Komma - Strich - äh und Groß- und Kleinschreibung darzustellen Wink

Ich weiß jetzt nämlich nicht wirklich, was du uns fragst, bzw. was du von uns wissen möchtest Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 11:29

Beim Repainten aus Omsi sind die meisten nur oben mit einem -wenn du willst- Banner versehen diese haben eine Bestimmte Form, weil die Fläche des Busses ja vorne abknickt, und ich habe eine Bitmap die Rechteckig ist passt dort also nicht hin. MEINE FRAGE: Wie kriege ich es hin das die Bitmap genau dort hin passt ohne etwas abzuschneiden?

Und ich weiß gar nicht was du gegen meine Rechtschreibung hast läuft sogar ein Plugin für Firefox hinter das die Rechtschreibung checkt Exclamation
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 11:37

Zur Rechtschreibung:
morchen schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar schon ein paar Repaints gemacht, doch nie so eines wie zb. Cosy Wasch, wo nur ein Streifen oben beklebt ist, da diese Fläche vorne abknickt! Und ich habe nur einen Streifen, der eben(?) nicht abknickt! Wie mache ich, dass das Bild vorne abknickt?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen! Neutral
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 12:58

faaabiiii schrieb:
Zur Rechtschreibung:
morchen schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar schon ein paar Repaints gemacht, doch nie so eines wie zb. Cosy Wasch, wo nur ein Streifen oben beklebt ist, da diese Fläche vorne abknickt! Und ich habe nur einen Streifen, der eben(?) nicht abknickt! Wie mache ich, dass das Bild vorne abknickt?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen! Neutral

Du weißt aber schon, das er seinen Beitrag editiert hat, um zu vertuschen, was dort vorher stand...
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitimeDo 11 Aug - 15:25

Ja echt ich habe soviel geändert : bild-> Bild. Oh mein Gott jetzt komme ich doch bestimmt ins Gefängnis Evil or Very Mad

Da mir ja eh keiner zu helfen scheint Bitte Thread schließen und löschen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Empty
BeitragThema: Re: Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?   Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint anfängerfrage : wie bringe ich ein bild in die richtige Form?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...
» Free-form destination signs
» Richtige Temperatur im Bus?
» Richtige Hardware für OMSI - Omnibussimulator
» [TUT] Das richtige aufbauen einer Baustelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: