ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Menschen inkl. Kinderwagen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
simbus89

simbus89


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 8:05

Hallo liebe OMSI Community,

plane ein Projekt für den OMSI, nur alleine macht es nur halb zu viel Spaß.

Meine Projektplanung:
Paare oder einzelne Personen mit einem Kinderwagen in den bus Einsteigen lassen, denn es wäre ja sinnlos, wenn der Bus einen Kinderwagen schalter hat es aber keine Kinderwagen gibt.

Bis jetzt habe ich es soweit nur auf Papier gebracht also noch nicht angefangen es umzusetzten. Wer Lust hat an diesem projekt mitzuarbeiten einfach hier im Forum melden, freue mich auch über Feedbacks wie ihr es findet etc...

Danke und freue mich auf eure Rückantworten.
Nach oben Nach unten
http://simbus89.co.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 8:09

Das wurde hier schon ein paar mal angesprochen und ist anscheinend sehr schwer und zeitaufwendig! Aber an sich eine gute Idee! Hoffe du weißt, wie du das anzufangen hast, denn ich weiß es leider nicht, denn sonst würde ich dir gerne helfen... Wink
Nach oben Nach unten
simbus89

simbus89


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 8:27

Ja das Grundmodell ist bereits im Kopf und auf Papier, aber man weis ja, dass es auf Papier immer einfacher ist als wenn man es umsetzt.
Deswegen ist es mir wichtig, das man das vl. mit zwei oder drei man angeht, meine Frau kümmert sich derzeit um die Grafik der Kinderwagen bzw. der Menschen, die diesen Kinderwagen schieben.

Desweiteren sollen ja nicht nur Menschen in den Bus damit, sondern auch so rumlaufen, und im Winter oder bei Regen sollen die Kinderwagen mit einem regenschutz oder einer Decke geschützt werden, sodass die Reale Welt bestehen bleibt.


Nach oben Nach unten
http://simbus89.co.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:19

Nehmt aber nicht die ganze Arbeit von M+R weg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:22

SCHREIBT ES VOR ALLEM IN DEN BEREITS VORHANDENEN THREAD!
Nach oben Nach unten
simbus89

simbus89


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:40

Hokau schrieb:
Nehmt aber nicht die ganze Arbeit von M+R weg. Very Happy

lol die beiden freuen sich bestimmt.

@ Sauter : DANN POSTE MAL DEN LINK DAZU!
Nach oben Nach unten
http://simbus89.co.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:36

Sauter schrieb:
SCHREIBT ES VOR ALLEM IN DEN BEREITS VORHANDENEN THREAD!

Ich nehme an, du meinst den hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5985-wunschhunde

Da er aber konkret an so einem Projekt arbeiten möchte, halte ich einen separaten Thread dafür durchaus für gerechtfertigt.

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitimeMo 8 Aug - 21:00

simbus89 schrieb:
@ Sauter : DANN POSTE MAL DEN LINK DAZU!

Bitte? Ich unterstütze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die noob-Fähigkeiten in rudimentärer Bedienung des WWW der meisten User hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschen inkl. Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Menschen inkl. Kinderwagen   Menschen inkl. Kinderwagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Menschen inkl. Kinderwagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinderwagen
» Frauen mit Kinderwagen
» Jacken und Mäntel für die armen Menschen
» Menschen auf der Fahrbahn?!
» WUNSCH: Wie bekomme ich einen Menschen zu Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: