ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jacken und Mäntel für die armen Menschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Jacken und Mäntel für die armen Menschen Empty
BeitragThema: Jacken und Mäntel für die armen Menschen   Jacken und Mäntel für die armen Menschen Icon_minitimeFr 4 März - 20:36

Letztens, bei -24° ,sah ich eine Frau mit T-Shirt und Rock rumlaufen. Könntet ihr den armen Leuten was zum anziehen geben im Winter ^^.

Jacken und Mäntel für die armen Menschen Tmep2u46mee7
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Jacken und Mäntel für die armen Menschen Empty
BeitragThema: Re: Jacken und Mäntel für die armen Menschen   Jacken und Mäntel für die armen Menschen Icon_minitimeFr 4 März - 21:00

Nein, das wurde auch hier im Forum schon gesagt.
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Jacken und Mäntel für die armen Menschen Empty
BeitragThema: Re: Jacken und Mäntel für die armen Menschen   Jacken und Mäntel für die armen Menschen Icon_minitimeSa 5 März - 1:57

Steroid schrieb:
Letztens, bei -24° ,sah ich eine Frau mit T-Shirt und Rock rumlaufen. Könntet ihr den armen Leuten was zum anziehen geben im Winter ^^.

Lustitsch wird es ja vor allem dann, wenn die Heizung noch nicht ausreichend hochgefahren ist, dass sich die VVP (virtuelle Vollpfosten) dann auch hörbar noch beschweren, dass es zu kalt in der Karre ist. Very Happy

Hat letztens meinen 11-jährigen Filius beim Blick über meine Schulter zu der Aussage bewogen: "Dann zieht Euch wärmer an!" Laughing Laughing Laughing

Tja, mir ist vorm Bildschirm nicht zu kalt. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacken und Mäntel für die armen Menschen Empty
BeitragThema: Re: Jacken und Mäntel für die armen Menschen   Jacken und Mäntel für die armen Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jacken und Mäntel für die armen Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschen auf der Fahrbahn?!
» WUNSCH: Wie bekomme ich einen Menschen zu Omsi
» Menschen inkl. Kinderwagen
» Menschen bleiben in der Tür stecken
» Menschen laufen schief in der luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: