ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spandau Xtreme is released. (topic closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 7:31

Janniboy schrieb:
Christianb schrieb:
Kann hier mal ein Moderator einschreiten? Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube nicht, dass das erwünscht ist, wenn Leute anfangen zu beleidigen und ihre "Gangstersprache" vom Schulhof benutzen. Danke!

Ja, hiermit. Hab's gerade erst gesehen.

@Jason32:
Wir sind hier in einem Forum, und es gibt hier sowas wie eine Netiquette. Dazu gehört, dass man andere nicht "dumm" nennt. Achte auf deine Ausdrucksweise!

Okay tut mir leid, find es aber echt Traurig das es welche gibt die vorm PC sitzen im Internet Surfen und keinen Plan von richtiger Antivirensoftware haben, dann schreien Sie "Virus"
Als Uploader gibt man sich mühe anderen etwas bereit zu stellen und dann kommt eine Aussage und wirklichen fund.
Sowas nervt einfach nur, ich werde / habe den Text geändert.

P.s. Alles was ich Uploade wird 3x geprüft, hochgeladen, dann von mir selber nochmal Runtergeladen und nochmals auf Viren geprüft, damit keine Viren auf dem weg nach Oben dazu kamen.

Link weg!


Zuletzt von Jason23 am Do 25 Aug - 16:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivier



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 9:25

Hier noch ein virusfreier Upload:

2shared.com/file/aiED34Hn/Spandau_Xtreme_V13.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsi-Editor



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: VIRUS NICHT ÖFFNEN ACHTUNG   Do 25 Aug - 13:34

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christianb



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 13:35

Naja, ob jetzt AntiVir die richtige Antivirensoftware ist, stelle ich ein bisschen in Frage. Bei mir hat dieses Programm schon garantiert harmlose Sachen als Virus abgestempelt und richtige Viren einfach "übersehen". Auch wenn es teuer ist, sollte sich jeder ein Antivirenprogramm kaufen, die sind meistens am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsi-Editor



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 13:37

[quote="Olivier"]Hier noch ein virusfreier Upload:


bei mir war er auf dieser Website
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 13:40

Mann, kannst du uns nicht mal mit deinen Schei*-Viren in Ruhe lassen? Wenn du ihn wirklich hast, jedenfalls nicht von hier.
Kann nicht mal bitte irgendeiner was gegen diesen User machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 13:46

Omsi-Editor schrieb:


bei mir war er auf dieser Website

Setz dein System neu auf und fertig is...
Kauf der die Computerbild da haste 1 Jahr Kaspersky Virenschutz...!
So und sry wenn das wieder gemein klingt, aber das ist ein Bus-Forum,. kein Virenforum !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 14:22

Eine erlaubnis Spandau Xtreme woanders hochzuladen hast du aber schon oder?
Wenn nein, dann würd ichs schnell rausnehmen, mal als gut gemeinter tipp...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 15:17

Blade schrieb:
Eine erlaubnis Spandau Xtreme woanders hochzuladen hast du aber schon oder?
Wenn nein, dann würd ichs schnell rausnehmen, mal als gut gemeinter tipp...

Also etwas "Kostenloses" bereitstellen ist verboten oder wie ?? Is mir neu, aber okay,.. !?
Wenn ich es rausnehmen soll, möchte mich der ersteller darauf anschreiben und mich darum bitten.
Bis dahin, Ladet solange ihr könnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 15:46

Das nenn ich mal sehr dreist, ich hoffe hier schreitet ein Mod ein und entfernt die links

PS: Auch Kostenlose sachen haben Nutzungsbestimmungen usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexandersitko



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 15:50

Und das Urheberrecht gilt auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 15:56

Blade schrieb:
Das nenn ich mal sehr dreist, ich hoffe hier schreitet ein Mod ein und entfernt die links

PS: Auch Kostenlose sachen haben Nutzungsbestimmungen usw.

Okay, erklär mir mal was dreist ist ? Gut ich fang an...

Als nutzer ist man immer nur in der lage etwas zu bekommen, wenn man sich auf 300000 Seiten Registrieren muss, d.h seine "DATEN" angeben !
Du willst nur schnell und unkompliziert mal was haben, aber neinm,... zwang einer Registrierung!

Das nenne ich dreist...!

Ich bin einer von denen die es lieber für die "allgemeinheit bereitstellt", Tadel mich ruhig dafür, aber ich verbreite keine Viren, keinen Müll, es ist die genaue Datei so wie sie war.
Zumal es ist Kostenlos, würde man sonst Geld dafür Zahlen, würde die Rechtslage auch anders aussehen und ich es nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 15:57

In jedem Fall musst du den Autor vorher kontaktieren. Viele Autoren verbieten ausdrücklich den Upload auf andere Websites, wenn sie nicht um Erlaubnis gefragt werden!
Dass man sich für die Map registrieren muss, finde ich auch mehr als fragwürdig (User einfangen eben), aber das berechtigt noch nicht, sie einfach woanders hochzuladen.
Also schreibe den Autor an, und falls er es nicht möchte, nimm den Link wieder raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Mr Drive



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 16:04

Jason23 schrieb:
Blade schrieb:
Eine erlaubnis Spandau Xtreme woanders hochzuladen hast du aber schon oder?
Wenn nein, dann würd ichs schnell rausnehmen, mal als gut gemeinter tipp...

Also etwas "Kostenloses" bereitstellen ist verboten oder wie ?? Is mir neu, aber okay,.. !?
Wenn ich es rausnehmen soll, möchte mich der ersteller darauf anschreiben und mich darum bitten.
Bis dahin, Ladet solange ihr könnt Very Happy

Well Jason23, the Spandau Xtreme installer contains the following text:

This software is licenced as FREEWARE. It cannot under any circumstances be uploaded to any websites, and the only place to obtain a legal copy is: http://omsi.aussiex.org

and:

It prohibited to upload this software to any other server than OZx hosting
(http:\\aussiex.org).


So your action is illegal.

As owner of Spandau Xtreme i'll advice you to remove Spandau Xtreme V1.3 from the server you placed it on.

Regards

Mr Drive

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
harbosma



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 16:10

First of all: thank you fery much and it looks absolutely superb. Well done!

I started experiencing the map by following the 337 route from Falkensee Hbf to S+U Rathaus Spandau.
Now I would like to adress a major error I encountered. There is a crossing that is placed incorrectly. I can't drive through without making my passengers angry. This crossing is located after you leave Spandau at the freudstrasse in the direction of Falkensee. I believe it is the crossing Spandauer Strasse - Staakener Heuweg -> Pestalozzistrasse (according to Google Maps).

I hope the following screenshot makes it clearer:


I have downloaded the latest version (1.3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 16:16

Mr Drive schrieb:
Jason23 schrieb:
Blade schrieb:
Eine erlaubnis Spandau Xtreme woanders hochzuladen hast du aber schon oder?
Wenn nein, dann würd ichs schnell rausnehmen, mal als gut gemeinter tipp...

Also etwas "Kostenloses" bereitstellen ist verboten oder wie ?? Is mir neu, aber okay,.. !?
Wenn ich es rausnehmen soll, möchte mich der ersteller darauf anschreiben und mich darum bitten.
Bis dahin, Ladet solange ihr könnt Very Happy

Well Jason23, the Spandau Xtreme installer contains the following text:

This software is licenced as FREEWARE. It cannot under any circumstances be uploaded to any websites, and the only place to obtain a legal copy is: http://omsi.aussiex.org

and:

It prohibited to upload this software to any other server than OZx hosting
(http:\\aussiex.org).


So your action is illegal.

As owner of Spandau Xtreme i'll advice you to remove Spandau Xtreme V1.3 from the server you placed it on.

Regards

Mr Drive


LINKS REMOVED !
And it is fine that you need data from the user for download
Why do we need us Register? Thats only for misuse of data, not for more !


P.s. Ick bin raus und ENDE !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stoag



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 18:51

@harbosma: Kenn ich, habe ich auch gehabt. Einfach im Editor selbst korrigieren ;-) Sache von 2 Minuten (je nach Ladezeit xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smallhail741



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 19:18

Mr Drive schrieb:
Jason23 schrieb:
Blade schrieb:
Eine erlaubnis Spandau Xtreme woanders hochzuladen hast du aber schon oder?
Wenn nein, dann würd ichs schnell rausnehmen, mal als gut gemeinter tipp...

Also etwas "Kostenloses" bereitstellen ist verboten oder wie ?? Is mir neu, aber okay,.. !?
Wenn ich es rausnehmen soll, möchte mich der ersteller darauf anschreiben und mich darum bitten.
Bis dahin, Ladet solange ihr könnt Very Happy

Well Jason23, the Spandau Xtreme installer contains the following text:

This software is licenced as FREEWARE. It cannot under any circumstances be uploaded to any websites, and the only place to obtain a legal copy is: http://omsi.aussiex.org

and:

It prohibited to upload this software to any other server than OZx hosting
(http:\\aussiex.org).


So your action is illegal.

As owner of Spandau Xtreme i'll advice you to remove Spandau Xtreme V1.3 from the server you placed it on.

Regards

Mr Drive


Unless He has gone through the Legal processes of getting it Licensed to that server ONLY (which i doubt) it is not ILLEGAL to post it somewhere else, just not wanted. and yes we should accept that. But David R keeps going on about Legality. I.E he's stated that it is 'Illegal' for certain members of this very forum to have it. And i highly doubt 1. that is in fact possible 2. IF possible i doubt he's gone to that kind of extreme.

Regards

Smallhail741
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dr1980



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Do 25 Aug - 23:10

harbosma schrieb:
Now I would like to adress a major error I encountered. There is a crossing that is placed incorrectly. I can't drive through without making my passengers angry. This crossing is located after you leave Spandau at the freudstrasse in the direction of Falkensee. I believe it is the crossing Spandauer Strasse - Staakener Heuweg -> Pestalozzistrasse (according to Google Maps)

I'm having the same issue here.

Overall though this is a great route, wonderful job!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neobus_Citta



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 19
Ort : Novi Sad, Serbien

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 26 Aug - 6:42

Open editor and move it. Tried it, works.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.autobusi.net
Mr Drive



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 26 Aug - 6:46

The problem with the crossing is fixed in V1.4. That one is also released.

A short answer on the subject of hosting of Spandau Xtreme

I've choosen for the OZx forum to host my Omsi add-ons. It's a easy way to stay in control of my products and the people behind OZx are friendly and cooperating.

You have to register but so far as i know, that data isn't used for everything else.

Personnaly i prefer registering above some site where you can download but first have to wait for a minute, get a awful lot of advertising on your screen and never know of the download is save.

As mentioned above, i want to stay in control of my creations so that's the reason why i don't want it uploaded to some other server. Uploading can be possible but not without my permission.

And final: Spandau Xtreme, and the other maps i'm making, are freeware and can used by everybody who like to use it. No exceptions there.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mylive21



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 26 Aug - 19:42

Ich habe kein UMLAUFVERKEHR????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xHacOlix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Zwickau

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Sa 27 Aug - 12:29

Ich habe auch kein Umlaufverkehr ?

Außerdem kommt bei starten folgende Fehlermeldung :

" There are is at least one invalid track entry : 131 - Ruhleben - Spektefeld, Nr. 137 "


Zuletzt von xHacOlix am So 28 Aug - 15:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JayKae



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Sa 27 Aug - 14:24

I am the owner of aussiex.org and the reason why one needs to register before download is not for any other reason other than to avoid my bandwidth being abused by leechers and hotlinkers, any other suggestion of misuse of data or use of personal data is outrageous and bordering on Big Brother paranoia. My site pumps out 3-4 Terabyte per month so I like to limit the abuse to a minimum. I trust you understand Smile

Any legalities claimed by the EULA included in exclusive software to OZx can and will be enforced under Australian law. I have done it before and I will not hesitate to do it again. I take great pride in protecting the authors who host their software so kindly on our servers.

Take no malice out of the above though, I am just explaining how things are, not directing it at anyone, I am just clarifying Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marpe



Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Sa 27 Aug - 15:22

JayKae schrieb:
I am the owner of aussiex.org and the reason why one needs to register before download is not for any other reason other than to avoid my bandwidth being abused by leechers and hotlinkers, any other suggestion of misuse of data or use of personal data is outrageous and bordering on Big Brother paranoia. My site pumps out 3-4 Terabyte per month so I like to limit the abuse to a minimum. I trust you understand Smile

Any legalities claimed by the EULA included in exclusive software to OZx can and will be enforced under Australian law. I have done it before and I will not hesitate to do it again. I take great pride in protecting the authors who host their software so kindly on our servers.

Take no malice out of the above though, I am just explaining how things are, not directing it at anyone, I am just clarifying Smile
Well, for what reason did you ban me and several other users who had an issue on David but never really went aggressive on that forum?

You even ignored the personal e-mail I sent you.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten
 
Spandau Xtreme is released. (topic closed)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lächli-Bildschirmbild
» -Closed- Käfer/Insekten/Krebse/Muschel/Fische
» Closed
» Betriebshof Spandau (Stand 03.03.2012)
» Closed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: