ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spandau Xtreme is released. (topic closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jason23



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 2 Sep - 11:11

Nachteule schrieb:
Linie 3228
Route 05
ziel 078

okay, also das meiste geht,.. nur soll Havelpark nich das Ziel sondern der Start sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 2 Sep - 11:21

dann routen zahl 1 höher route 06
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marpe



Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Sa 3 Sep - 19:26

Hey.. nice map, really like it but.. at random times I get some errors, and some models turn white, etc. like in Stadtbusnetz.. Is this map infected with the-bug-that-can-not-be-fixed-map-syndrome disease? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Sa 3 Sep - 22:12

Marpe schrieb:
Hey.. nice map, really like it but.. at random times I get some errors, and some models turn white, etc. like in Stadtbusnetz.. Is this map infected with the-bug-that-can-not-be-fixed-map-syndrome disease? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X33er



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Silent Hill

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   So 4 Sep - 10:47

Eine sehr schöne Map, aber leider noch mit vielen Fehlern. In Falkensee fahren die Autos in die Bushaltestellenbuchten, die Kreuzung zwischen Spandau/Falkensee ist verschoben (hab ich bei mir schon geändert), die Endhaltestelle wo MC Donalds ist, da finde ich den Straßenverlauf ziemlich bescheuert gemacht, da die Heerstraße da ziemlich eng wird... Sonst eine schöne Map und ich hoffe, dass sie noch verbessert und ausgebaut wird. Mit z.B. den Texturen und Objekten von den Spandauer Arcaden, dem Bahnhof Spandau und Falkensee, Havelpark und so weiter.

Ich habe für mich schon mal ein paar Kleinigkeiten geändert und würde mehr machen, aber dafür komm ich mit dem Editor und Blender noch nicht so voran.
Hier meine Änderungen:

Ich habe z.B. die Texturen vom Bauhaus, Tankstellen, Bolle, Reichelt und Haltestellen geändert.^^



Hier noch die Ellipse und das Männerwohnheim:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 11:31

ich komme nicht mit dem ibis klar ich habe die Spaundau Extrem IBIS Codes geles aber da stehen die codes nicht drin kann mir die bitte einer sagen oder wo ich die RICHTIGEN finde ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 11:34

nim m die codes aus spandau modern pro und aus spandau modern parts m32 das sind die codes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 11:35

wo finde ich die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 11:36

die findest du wenn du die maps installiert hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 11:43

Nachteule schrieb:
die findest du wenn du die maps installiert hast


ja das weiß ich aber da stehen ja nicht die Linien/Kurs da stehen ja nur die Routen und ich will ja die Linien/Kurs wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 15:16

M 37 >IBIS 3728
M 32 >IBIS 3228
137 IBIS 13700
337 IBIS 33700
134 IBIS 13400
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 16:37

ok danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mo 5 Sep - 21:58

Hmmm. gehts nur mir so oder fehlen einige Richtungspfeile?

Ansonsten ist die map wirklich gut geworden... Macht echt Spaß die zu fahren zumal man da nicht nur sinnlos geradeaus fährt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 6:40

Nein es geht nicht nur dir so es fehlen echt ein Paar richtungs pfeile aber da ich ja die linien m32 m37 137 und 337 auswändig kenen wie ich fahren muss ist das kein problem und die 134 kann ich nun auch ohne pfeile fahren v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 9:10

Nun ja, für nen ossi isses da nicht ganz so einfach alle Linien zu kennen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 10:54

ich bin auch ein odssi der nur im westen lebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joel



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 10:59

mir geht es auch so das Richtung Pfeile nicht da sind ich Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr Drive



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 15:12

Spandau Xtreme Part 1 is a Pro map. So help arrows are kept to the minumum. My next map Spandau Xtreme Part 2 - Going east will not have help arrows at all!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 21:25

Oh thats bad cause not everyone knows all the tracks of the Lines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr Drive



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Di 6 Sep - 21:44

Chen1984 schrieb:
Oh thats bad cause not everyone knows all the tracks of the Lines.

Everybody can learn: I'll provide some tutorial video's, a map and a link to the BVG site!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckysunyblue



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mi 7 Sep - 4:44

Mr Drive schrieb:


The release of Spandau Xtreme, the biggest map ever made for Omsi, is a fact.

Be sure you're PC is up for it and drive along the roads in Spandau and rebuilt extensions of Staaken and Falkensee.
Four driveable lines: 137, 337, M32 & M37 and a bonus: a part of line 134 normally runnimg betweem Spandau Wasserwerk and Kladow. On this map it runs between Wasserwerk and Am Omnibus.

A lot of AI busses: The lines M45, M49, 130, 131 and 135. Later on more AI traffic with a special AI add-on package with will contains some Havelbuslines.

You can download it legally on the always friendly OZx Omsi-addon forum.

Support for Spandau Xtreme will be given on the OZx Omsi Add-on forum only!

Spandau Xtreme

Zwei dinge
Die erste ist es fehlern Hof Datei davon

Die Zweite ist ich kriege wo es denn map lädt ein WARNUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeceyboy77



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Mi 7 Sep - 9:27

Hi all,

How do I find the information for the IBIS systerm
Because I downloaded the map on the weekend and had no idea
On how to drive on one of these lines can anyone help, need IBIS codes!

Also are the codes the same the v1.5 version on this map?


Many thanks
In advance

Reeceyboy77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cmcn121



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 9 Sep - 20:22

Small problem with the map, I noticed this while driving the 337.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flippy1008



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 9 Sep - 22:01

New update fixes it - V1.4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cmcn121



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Fr 9 Sep - 22:05

flippy1008 schrieb:
New update fixes it - V1.4

Thanks, although I managed to fix it myself in the editor.

The link on the front page is for v1.3, where can i find the latest version?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spandau Xtreme is released. (topic closed)   Heute um 6:03

Nach oben Nach unten
 
Spandau Xtreme is released. (topic closed)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lächli-Bildschirmbild
» -Closed- Käfer/Insekten/Krebse/Muschel/Fische
» Closed
» Betriebshof Spandau (Stand 03.03.2012)
» Closed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: