ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gangwahltaster in SD74

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Gangwahltaster in SD74   So 7 Aug - 21:56

Meine SD74 Texturen sind jezt 99% fertig, aber meiner Meinung nach sollte auch
Funktionieren der Gangwahltaster verändert werden so dass der SD74 mehr realischtisch sein würde.
In SD77 gibt es 2,D,R aber in SD74 D,N,R.

Der Problem ist wie das verändert wird. Es sieht so aus, dass man das Script cockpit.osc verändern muss.
Ich habe nur schwierigkeiten die Logik in der Scripte zu verstehen - und ich bin Computerprofessional...

Was meint z.B.
(L.L.antrieb_getr_gangvorwahl) 1 <= !
oder
(L.L.cockpit_gang2_toggle) ! (L.L.cockpit_gang3_toggle) ! && &&

Könnte Jemand mir helfen, die Scriptlogik zu verstehen oder mir ein verändertes Script Schreiben?


-Welbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gangwahltaster in SD74
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN SD74/SD75 Add-ons für Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: