ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Texturen für SD74

Nach unten 
+4
TopDerJunge
BahnFan2014
Busfahrer-ROW
Welbus
8 verfasser
AutorNachricht
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeDo 28 Jul - 22:28

Ich habe einige neue Texturen für SD74 gemacht. Jezt sieht der Bus viel realistischer aus.
Es ist mölich dass ich diese Texturen publiziere, wenn sie euch gefallen. Wink

Neue Texturen für SD74 Sd741.th
Die Vorderseite. Das Gebiet zwischen die Windschutzscheiben ist gelb, die Scheibenwischer sind metallfarbisch und die Spiegeln sind grau.

Neue Texturen für SD74 Sd742.th
Die Armaturenbrett. Die Hupentaste ist schwartz und das Gebiet zwischen die Windschutzscheiben ist weiss.

Neue Texturen für SD74 Sd743.th
Die signaltasten sehen aus wie im SD74, die Befestigungteile der Stangen sind metallfarbisch und die oberen Teile der Sitze haben dasselbe
Material als die Sitze. Die Leisten im Fussboden sind nicht mehr gelb.

Neue Texturen für SD74 Sd744.th

Neue Texturen für SD74 Sd745.th

Neue Texturen für SD74 Sd746.th

-Welbus

Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 2:56

Das sieht sehr gut aus. So kenne ich die SD`S so fuhren die bei uns damals rum. Waren zwar nur Eindecker aber das ist ja nicht so schlimm. Very Happy Very Happy Very Happy
Wäre echt sehr nett wenn du deine Texturen für einen DL anbieten würdest.


Lg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:56

Das sind dann aber keine SD's sondern SL's was du meinst Wink
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 9:55

Sieht gut aus! Gibts den DL schon?
So als möchtegernsd77 hat der micht nicht so gefallen.
Aber nun bekommt er " eine eigene Persönlichkeit ". Echt klasse!
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 10:59

Ja, vielen Dank, dass du das machst! Mit den eigenen Texturen habe ich das nie verstanden, entweder hätte ich die des SD77 übermalen müssen oder Einträge in einer (eigens für den SD74 kopierten) Datei ändern müssen, was danach unweigerlich zum Absturz des Spiels führte.
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:04

Weiter so !
Sieht gut aus. Wink

Gruß.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:07

Wie kleine Detailänderungen sich doch auswirken. Gefällt! Smile
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 12:21

Also ich habe alle Bilder durchgeschaut die es so im Web gibt, aber ich habe nirgendwo einen Wagenkasten-farbigen Streifen auf der Scheibenteilung bei StÜLB-Fronten finden können (allgemein ist der Streifen immer schwarz). Aber der Rest sieht richtig Klasse aus. Das die Scheibenwischer damals noch vercromt waren ist mir bislang nicht aufgefallen. Aber die Spiegel würden natürlich noch besser kommen, wenn sie kleiner wären - allerdings müßte der linke Spiegel dann auch anders positioniert und befestigt werden (damals war die Befestigung noch oberhalb der Führerstandsfensters. Aber, Abwechslung bringt es auf jeden Fall in die sonst identischen OMSI-Wagenkasten SD74 vs. SD76/77 Smile.
http://www.traditionsbus.de/Bilder/SD/SD2631_Schulz.jpg
http://www.traditionsbus.de/Bilder/2626_vr_d.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitimeFr 29 Jul - 12:27

Was mir damals schon gefallen hat, sind die runden Ecken an dem ganzen Bus. Die wirkten knuffiger. Very Happy
Das mit den Spiegeln seh ich auch so. Aber allgemein find ich es gut, das sich überhaupt wer traut, einen Bus zu...älter zu machen sage ich mal Wink eine ältere Version drauß zu machen.
Irre ich mich oder waren die Fensterscheiben ( Front ) nicht fast senkrecht, sondern mit einem Winkel? Nicht so übertrieben wie eine Autofrontscheibe, aber etwas winkeliger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Texturen für SD74 Empty
BeitragThema: Re: Neue Texturen für SD74   Neue Texturen für SD74 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Texturen für SD74
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Texturen
» Zwei neue Texturen für D92
» Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns
» MAN SD74 (Wagen 2626) Möbel Hübner
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: