ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shawny




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 49
Ort : Nordwalde

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo 7 Aug - 13:25

Als erstes mal ein großes Lob für Marcel und Rüdiger,

Ich finde das Spiel einfach klasse,solches hatte ich immer gesucht.
Die Grafik sowie die Sounds,Motoren usw sind wirklich sehr realistisch nachgestellt.
Den Preis finde ich völlig ok,das Spiel ist es allemale wert.
Ich meine gelesen zu haben das ihr 4 Jahre dafür gebraucht hattet,also Hut ab dieses Spiel ist euch sehr gelungen.
Die Möglichkeiten die man dort alle hat,erst hatte ich mir das Omsi Video angeschaut und dachte hmm das sieht schonmal juti aus,aber als ich dann selbst gefahren bin ich war echt überrascht,weiter so.

Jetzt zu den nicht so guten Punkten.

Ich bin zwar kein Berliner,aber ist es wirklich so das wenn sich die Passanten nicht innerhalb 3 sekunden ihr Rückgeld bekommen,
sofort anfangen zu meckern?
Das erstellen der Sonderfahrten sollte einen erleichtert werden,weil da muss man ja echt (ich übertreibe es jetzt mal)tief ins Spiel greifen um sowas machen zu können.

Gruß Shawny
Nach oben Nach unten
http://www.shawnys-power-page.de.tl
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo 7 Aug - 16:17

Hallo Shawny,

Zitat :
Ich bin zwar kein Berliner,aber ist es wirklich so das wenn sich die Passanten nicht innerhalb 3 sekunden ihr Rückgeld bekommen,
sofort anfangen zu meckern?

Laughing
Eeeehm... ja, natürlich. Wir sind immer fleißig dabei! Wink

Im Ernst: Also wenn die 3 Sekunden ernst gemeint sind, stimmt irgendwas nicht. Ich müsste schon verdammt larmarschig das Wechselgeld rausgeben, bevor irgendjemand meckert... dauert in jedem Falle länger als 3 Sekunden!
Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Map Alt-Buckow - Wuhlheide
» Kritik am Spiel
» Kritik u.a. zum umgang mit dem Pausenraum!
» Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"
» In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: