ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkungseinstellung für game controller

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:25

Hallo forum und Busfans

es wäre nicht schlecht wenn man die sensiblität einstellen könnte. Immer wenn ich in einer Kurve bin oder Bremsen muss sagen die Fahrgäste das ich schlecht Fahre weil ich endweder zu Stark einlenke oder zu Stark Bremse Sad
oder was meint ihr?? confused
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:34

Dann darfst du nicht so stark bremsen/einlenken.

Solche Probleme habe ich nie, es sei denn die KI bremst wiedermal dumm oder nimmt mir die Vorfahrt, aber niemals vor/in Kurven.
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:41

Die Fahrgäste fangen auch an zu meckern, wenn du zu schnell in der Kurve bist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:42

das ist nicht so einfach, weil ich denn stick nichtmal berühren muss und der bus lenkt (bremst) schon No
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:43

Kroko schrieb:
Die Fahrgäste fangen auch an zu meckern, wenn du zu schnell in der Kurve bist Rolling Eyes

ja weil das immer so ruckartig ist^^
wie ist es den bei euch?


SRY WAR DOPPEL POST


Zuletzt von Draco0 am Fr 5 Aug - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:48

Ich würde mal sagen, dass du deinen Joystick mal Kalibrieren musst!

"Start/Systemsteuerung/Gamecontroller" Da wählst du deinen Joystick aus und klickst auf Eigenschaften. Dann musst du auf (Allgemein??) klicken und dann auf Kalibrieren. Da musst du, dass machen was da steht.
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:49

ok werd ich gleich ma machen thx für den tipp Very Happy

ok Kalibriert hab ich ist auch besser geworden aber noch nicht ganz weg
es ist auch so das ich bei denn x,y und z axen in der mitte 0 spiel habe, das heißt der controller spricht sofort drauf an
und dass ist mein prob. Sad

ok muss auch erlich sagen das das spiel die beste simulation ever ist und ein paar fehler hm fehler kann man das jetzt ja nicht sagen
emm sage mal vergessene einstellungen jetzt nicht gerade die welt ist, aber nicht schlecht wäre das man das noch mit einbauen würde rabbit
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:31

Ich weiß nicht genau,welchen Lenk-Controller du hast, aber es kann sein, dass du die Einstellungen in OMSI ändern musst.
Es gibt billige Lenkräder von Logitech für 49 € , hatte ich vorm 27 auch mal Wink
Dort solltest du die Einstellung dort auf "bi - degressiv" oder "bi-progressiv" stellen.
Bin mir grade nicht sicher ;-) Der Eine verstärkt den Effekt , der andere verbessert ihn Wink
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:34

ah ok werde ich natürlich gleich ausprobieren danke für denn tipp^^

also besser war jetzt bei mir "bi-progressiv"


Zuletzt von Draco0 am Fr 5 Aug - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:39

Kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeFr 5 Aug - 18:38

Bessere/genauere Einstellungsmöglichkeit für Controller habe ich mir vor paar Wochen auch schon mal gewünscht.
Aber Weihnachten ist ja noch so lange hin, bis Wünsche erfüllt werden. lol!
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitimeSo 7 Aug - 1:58

Kommt schneller als man denkt
manchmal aber auch nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkungseinstellung für game controller Empty
BeitragThema: Re: Lenkungseinstellung für game controller   Lenkungseinstellung für game controller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkungseinstellung für game controller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Help...in-game --IVE LOST MY GAME!
» ps3 controller
» PS3 Controller
» Konfigurieren von Lenkrädern
» BigBen Controller.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: