ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse

Nach unten 
+25
Damian Schwichtenberg
Patrick1089
Lasse
62 Russee, Schiefe Horn
Oranienburger123
filipe231291
GSC20
Lenni
faaabiiii
Perotinus
Skydriver12
Gräf&Steyr
DMG1978
caruso68
835sedici
Invalidensiedlung
Frazzle
derMarvin
swiss-buses
B-V 1940
Alex1
Marc1972
66 der Avusrenner
omnibusfan_99
Gabi22
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeMi 31 Aug - 18:57

Na dass Problem von mir ist, dass jetzt die "Werbungen zugelassen.cti" nicht mehr stimmt Beim SD77 und SD80. Kann man da irgendwie wieder drankommen, auf legalem Wege? Wenn nicht könntest du mir ja deine .cti mit den M&R und deinen Repaints drinne zukommen lassen.
Edit: der höflichkeit halber noch mit einem Question
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:10

Welche cti brauchst du denn und vergiß deine Mail nicht
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:13

Der einfachste und Legalste Weg um die Repaints von M+R wieder zu kriegen ist: Einmal das Spiel komplett neu draufziehn Very Happy, ist zwar dann mit viel Arbeit verbunden die ganzen Maps und anderes wieder herzustellen aber sinnvoll, ich wüsste jetzt schon gar nicht mehr wieviele Repaints ich habe und welche da noch von M+R waren, ich habe alleine Knapp 200 Ordner mit Repaints dazu noch mehrere Unterordner für Werbungen die an meheren Bussen sind(siehe Bad Kinzau).

Aber wie Gabi schon schrieb mach dir ne Kopie von den Repaints am besten noch welches Repaint du hast: Beispiel: Bad Kinzau als Hauptordner und dann Unterorder für die Busse als Beispiel: SD77 oder D92, so mach ich das nähmlich auch und ich hab mir Kopien von den Bussen gemacht dann brauch ich wenn ich das Spiel mal neu Installieren muss nicht jedes einzelne Repaint neu rein kopieren sondern lösche dann aus dem Hauptordner nur die Werbungen raus, wie SD200_SD77-SD85 und SD202_D86-D92 und ersetze die dann durch meine Kopie wo dann alle Repaints drin sind, auch die Standard Repaints von M+R.


Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:32

Noch schneller und einfacher gehts so:

1. aktuelle OMSI-Installation in OMSI_alt umbenennen
2. Neuinstallation ausführen
3. neuentstandenen OMSI-Ordner in OMSI_org umbenennen, OMSI_alt wieder in OMSI und schon hat man alles komplett zum Kopieren als Datensicherung ganz legal ohne Hin und Her wiederhergestellt
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Sep - 13:31

Oh Marc, danke! Durch logisches denken wär ich auch drauf gekommen, sorry Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Sep - 21:23

Hallo, liebe Gabi! Da hast Du uns aber wieder aufs Glatteis geführt. Deine Nummernangaben sind SD79 nicht SD80. Wer den BHI von Perotinus hat, sollte den Panasonic also gleich ins SD79-Verzeichnis packen, die Nummern in der "Regs_SD79.org" ergänzen und die AI-Liste anpassen. Aber schick issa!
Gruß Marc
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Sep - 21:31

Ich habe SD80 hingeschrieben da es keinen SD79er in den Omsi gibt,und ich gehe immer vom Omsi aus und ich habe auch nicht im Omsi Ordner SD79 lesen können.
Oder steht dort einen SD79 drinne.
Also in Zukunft schreibe ich die Fahrzeuge so auf wie es im Omsi sind.Denn wenn ihr es genau haben wollt müßt ihr genauso auch den Wagenkasten und den Soundbereich auch im SD79
ändern.
Und ihn gab es auch auf einen SD80er den suche ich schon die ganze Zeit auch wegen der Wagennummer aber bis jetzt habe ich ihn dummerweise noch nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Sep - 23:05

Den SD79 habe ich ergänzt (wußte ich gar nicht mehr *gr*), aber zur Not muß man die Nummern eben ins SD80-Verzeichnis übernehmen und in der "Regs_SD80.org". Ich dachte, daß sich die sowieso nicht groß unterscheiden. Ich habe halt nur wegen der Nummern dumm in die AI-Liste unter SD80 geguckt und nichts an 3000er-Nummern gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Sep - 23:11

Na ich mach es ja anders auch nicht ich tue dann eben den SD80er auch nur erweitern
Denn der SD77 fängt ja schon mit der Wagennummer 3000 an und wenn ich mich nicht täuche ist es auch kein SD79er sondern müßte es sogar ein SD78er sein mit der Wagennummer 3100 denn da fing er nähmlich an.
Aber wie gesagt ich könnte mich da auch täuchen
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Sep - 12:00

Frohe Kuntschaft der SD82er mit der Wagennummer 1940 ist soweit fertig es muß nur noch die Rückfront gestalltet werden.
In der Zeit kommt aber noch ein anderes Modell raus.Man brauch auch mal ein bißchen Abstand vom Sauer Modell da es ganz schön auf die Augen geht.
Aber er kommt auf jedenfall als Downloadversion,wann das werde ich dann bekanntgeben
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 17:11

@Gabi: Ich finde den Bus mit der Night & Day Werbung sehr gut gelungen.
Gerne würde ich ihn installieren, aber er wird bei mir in der Auswahl nicht angezeigt, wenn ich das entpackte Archiv in meinen OMSI-Ordner kopiere.
Auffällig ist: Dein Hauptverzeichnis nennt sich "MAN SD202", das bereits vorhandene nennt sich "MAN_SD202".

Wenn ich nun die Dateien in den vorhandenen Ordner "MAN_SD202" kopiere, wird mir der Bus bei der Auswahl zwar angezeigt, aber nach dem Ladevorgang erscheint dann der MAN mit der Veltins-Werbung (den hatte ich vorher schon installiert). Also habe ich den gelöscht und deine Dateien in den Unterordner "Texture" kopiert. Nun wird mir in der Vorschau deine Werbung angezeigt, der geladene Bus im "Spiel" ist dagegen jetzt von außen grau *grübel*

In welches Verzeichnis gehört der Bus denn korrekt und kann ich, wenn ich im entsprechenden Unterordner bereits einen Bus habe, das Script (?) dort mit dem Namen "werbungen1_zugelassen" um die Einträge von deiner Buswerbung ergänzen oder wie wird dieses gemacht?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 18:02

Einfach Gabis cti nach belieben umbenennen, z.B. "(S)DXX_Night&Day.cti". Das mit der Datei "werbungen1_zugelassen.cti" sollte man nicht ändern, denn dort liegen die tatsächlich vom Rechteinhaber zugelassenen Werbungen drin, die mit OMSI als "Default-Material" mitgeliefert werden. Neue Repaints gehören immer in den entsprechenden Ordner "Werbung_(S)DXX" und sollten entweder in eine neue cti geschrieben werden oder - was man auch durchaus machen kann - man legt für jedes Fahrzeug eine neue cti an, in der die cti-Texte des Autors zusammengefaßt eingetragen werden, wie "(S)DXX_Gabis22Repaints.cti" für Gabis Repaint oder "(S)DXX_FrazzleRepaints.cti" für eben seine usw.usf.. Dann kann man die nämlich auch noch dem einzelnen Repainter zuordnen. Der Autor sollte egal welchen Weg man wählt, aber so freundlich sein, entweder eine eigene cti oder eben eine txt mit den entsprechenden Informationen zum Kopieren in eine andere cti - aber eben möglichst nicht in "werbungen1_zugelassen.cti" oder - wenn vorhanden - nicht in "werbungen1_fiktiv.cti".
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 18:27

@Marc1972: Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Erläuterungen. Das hat vieles für mich verständlicher gemacht. Ich werde es nachher ausprobieren und freue mich schon auf dieses hübsche Design (weckt ein wenig Nostalgie in mir, kenne die Werbung noch aus meiner Jugend...).
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 18:44

So im ersten Post von mir habe ich es noch mal geschildert das man die cti Dateien umschreiben muß.
Und leider habe ich auch zur Zeit keine Zeit alle Dateien umzuändern sorry aber man muß auch mal für seine Familie da sein.
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 21:39

So, hat alles geklappt, dank der guten Hilfe von Euch Beiden.

Das Design gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Sep - 22:21

Na dann bin ich ja zufrieden wenn alles geklappt hat.
Wie gesagt mir hat man damals nicht so richtig geholfen als erstes.
Und als mir mal einer von meinen Freundeskreis mir gezeigt hat habe ich immer wieder die cti Dateien Kopiert aber nicht geändert wie ich es hätte machen sollen.
Aber jetzt weiß ich es ja und daher haben meine neueren Repaints eine eigene cti Datei.
Und wenn er dir gefällt der Night & Day freue ich mich darüber.DANKE

Gabi
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:10

Bin immer noch auf der suche nach einem vernünftige Heckfront vom Sauer Wagen 1940er da es zur Zeit nur an die Heckfront hapert
Wer was hat immer her damit.Würde mich sehr darüber freuen.
Nach oben Nach unten
filipe231291

filipe231291


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 32
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:26

Hey Gabi22. I want to ask if you can make a SD200 with the BVG reapint, just like the prototypes, please. Thank you Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:54

But of course I can do a few repaints of various public transport advertising
Come for perhaps a week, then
Nach oben Nach unten
filipe231291

filipe231291


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 32
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 21:15

Thanks Wink
Sorry for the mistake, it's "repaint" Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 21:58

No problem with the SD200, the first online advertising is BVG

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
filipe231291

filipe231291


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 32
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Sep - 22:09

Thank you again Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeMo 26 Sep - 20:27

Im Auftrag ein neuer ist Online
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Okt - 15:20

Demnächst kommt ein Wit Boy in der Popausführung herraus.
Also am Montag nachmittag ist es dann soweit.
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:58

Der Wit Boy Pop ist jetzt Online
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse   Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)
» Projekt MAN SD200-SD74 & SD75 // Project MAN SD200-SD74 & SD75
» Map Berlin 1.4--Rollband bewegt sich alleine(gelöst)
» SD92 Florida Eis Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: