ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Geschlossen) Problemm mit Texturen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Empty
BeitragThema: (Geschlossen) Problemm mit Texturen    (Geschlossen) Problemm mit Texturen  Icon_minitimeDo 4 Aug - 13:21

Wenn ich immerOmsi starte und ein Map mit gestartet fehlen paar eher viele Texturen genauso mit den Addon Busse usw.
Wenn ich mit dem Bus Fahren will sehe ich von außen nur die Fahrscheinen wenn ich ganz ran zoomen
sehe ich denn ganzen bus

Kann einer mir Helfen Bitte
Danke


Zuletzt von luckysunyblue am Fr 5 Aug - 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Problemm mit Texturen    (Geschlossen) Problemm mit Texturen  Icon_minitimeDo 4 Aug - 14:22

Du hast vielleicht die Objekt-Sichtbarkeitsentfernung nicht hoch genug!?

Problem schreibt man nicht mit doppel "M" !!


Zuletzt von wertz am Do 4 Aug - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Muss dir noch was sagen :D)
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Problemm mit Texturen    (Geschlossen) Problemm mit Texturen  Icon_minitimeDo 4 Aug - 14:31

Ich musste mir wirklich 5 mal durchlesen was du meinst:
Gehe mal in OMSI.
Drücke ALT , dort gelangst du in die Optionen:

Ich hab es bei mir mal runtergeschraubt, so dass es funktioniert für einen durschnittlischen PC:
Hier:

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Option10


Good Luck Wink
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Problemm mit Texturen    (Geschlossen) Problemm mit Texturen  Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:04

niki2011 schrieb:
Ich musste mir wirklich 5 mal durchlesen was du meinst:
Gehe mal in OMSI.
Drücke ALT , dort gelangst du in die Optionen:

Ich hab es bei mir mal runtergeschraubt, so dass es funktioniert für einen durschnittlischen PC:
Hier:

(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Option10


Good Luck Wink

Erstmal Danke für das schnelle Antwort ich musste in Option alles Neu machen wider richtig machen ich das Bild geguck und Dachte ''Bin ich der es falsch hat oder der Anderen,, Dann war mir klar bei mir war alles falsch eingestellt und habe alles richtig eingestellt wir auf das Bild war Autos kam sogar am ihren plätze ich starte gleich omsi Neu ich hoffe das alles gut ist

Hat leider nicht funktioniert problem Gefunden die Ursache war Grafik war nicht richtig eingestellt und hatte funktioniert aber die Fahrzeuge waren immer noch weg .
2.problem mit Fahrzeuge die Fahrzeuge waren nicht eingestellt und ist wieder richtig eingestellt.

p.s. Ich habe eine Neue Grafik Karte dann könntes es sein das die Optionen zurück spring

Aber Danke für dein Schnelle Antwort
-----------------------------------------------------
Mfg
Jeffrey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Geschlossen) Problemm mit Texturen  Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Problemm mit Texturen    (Geschlossen) Problemm mit Texturen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Geschlossen) Problemm mit Texturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns
» Direckt X problemm
» Gelöst: FBW Bus problemm
» Thread geschlossen
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: