ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelöst: FBW Bus problemm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelöst: FBW Bus problemm Empty
BeitragThema: Gelöst: FBW Bus problemm   Gelöst: FBW Bus problemm Icon_minitimeMi 3 Aug - 5:55

Hallo alle Omsifans
Ich habe gestern2.8.2011 Dienstag) den fbw aber ich kann den IBIS einstellen weil die IBIS Code fehlt
Ich habe sogar in Leiste geguckt (Alt) und auf dieses Symbol (92) gecklicktund auf Fahrziel und war auf einmal leer

Wie mache ich das das ich IBIS einstellen kann?

Kann jemand helfen?
Danke


Zuletzt von luckysunyblue am Mi 3 Aug - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Gelöst: FBW Bus problemm Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm   Gelöst: FBW Bus problemm Icon_minitimeMi 3 Aug - 6:38

Du musst bei der Auswahl des Busses die korrekte Hofdatei der jeweiligen Karte auswählen.
IBIS Codes findest Du für die Spandau-Karte im Handbuch, bei den Zusatzkarten meist in den einzelnen Datenpaketen. Oft als PDF, manchmal auch als Exceltabelle.
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Gelöst: FBW Bus problemm Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm   Gelöst: FBW Bus problemm Icon_minitimeMi 3 Aug - 7:02

Du musst die Hof Datei Spandau in den FBW Ordner einfügen !
Guck mal im Ordner MANSD202 und kopiere die Datei "Spandau.hof" oder ähnlich (endet mit *.hof) und kopiere sie in den Ordner des FBW
Sonst kannst du nichts ausswählen Wink

gruß,niklas.
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelöst: FBW Bus problemm Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm   Gelöst: FBW Bus problemm Icon_minitimeMi 3 Aug - 12:49

niki2011 schrieb:
Du musst die Hof Datei Spandau in den FBW Ordner einfügen !
Guck mal im Ordner MANSD202 und kopiere die Datei "Spandau.hof" oder ähnlich (endet mit *.hof) und kopiere sie in den Ordner des FBW
Sonst kannst du nichts ausswählen Wink

gruß,niklas.

Danke weiss du auch iwe man eigene Linie erstellen kann mit Hof Creator bezwischen einfügen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelöst: FBW Bus problemm Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm   Gelöst: FBW Bus problemm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelöst: FBW Bus problemm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Direckt X problemm
» (Geschlossen) Problemm mit Texturen
» Problem mit Anzeigen....
» GELÖST: Startperspektive
» [Gelöst] Was ist los ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: