ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem beim Auswählen der Fahrzeuge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:49

Seit heute kann ich OMSI nicht mehr spielen, weil das kommt. Immer wenn ich Fahrzeuge auswählen will. (nicht über die größe des Bildes wundern; ich arbeite mit zwei Bildschirmen Wink )

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Fehler10

Kann mir jemand dabei helfen Sad .

Hier ist die Meldung nochmal größer:
[img]Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Fehler11[/img]

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Do 4 Aug - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:52

Sry geht das ein bisschen größer. Ich hab ein 1600x900 Bildschirm und sehe nix
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:55

Bitte bild größer machen (aber dann verlinken und nicht direkt in das Thema stellen. Und um welchen Bus handelt es sich?
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:55

Lasse schrieb:
Sry geht das ein bisschen größer. Ich hab ein 1600x900 Bildschirm und sehe nix

Jip, siehe erster Post.

Yufa schrieb:
Bitte bild größer machen (aber dann verlinken und nicht
direkt in das Thema stellen. Und um welchen Bus handelt es sich?

Immer wenn ich das Fahrzeug-Auswählenfenster öffne, sagt er gleich Zugriffsverletzung. Im Hintergrund sehe ich immer das er alle Fahrzeuge durchgeht. Ich hab mal nur die Fehlermeldung größer gemacht.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitimeFr 5 Aug - 7:32

Das Problem scheint folgendes zu sein:

Du hast ADDon Busse installiert, die nun gelöscht wurden. Diese sind aber noch im Busauswahlfenster registriert. Daher sucht OMSI beim Starten des Fensters nach den entsprechenden Dateien und findet diese nicht.

Entweder Du durchforstest Deine Ordner nach Resten etwaig installierter Busse, oder Du installierst OMSI neu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Auswählen der Fahrzeuge   Problem beim Auswählen der Fahrzeuge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem beim Auswählen der Fahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem beim Repainten
» Problem beim Beenden
» Problem beim spielen von OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: