ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wi kamm man Line/Kurs erstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toby




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 35
Ort : NRW

wi kamm man Line/Kurs erstellen Empty
BeitragThema: wi kamm man Line/Kurs erstellen   wi kamm man Line/Kurs erstellen Icon_minitimeDi 2 Aug - 23:55

Ich habe mal eine frage,
von langerzeit hatte mal die nr. 99595 ein getippt im IBIS gerät. Da kamm dann eine laufschrift ( Franz jagt im komplettverquer durch Bayern).
wie kamm man überhaupt Line/Kurs erstellen oder dabei zufügen Question .

ich hoffe das mir jemand weiter helfen könnt.


Gruß
Toby
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

wi kamm man Line/Kurs erstellen Empty
BeitragThema: Re: wi kamm man Line/Kurs erstellen   wi kamm man Line/Kurs erstellen Icon_minitimeMi 3 Aug - 3:33

Ich habe mir eben lange überlegt, ob ich agressiv oder freundlich antworten soll. Da ich mich nicht entscheiden kann, mache ich einfach beides:

Agressiv:
Nachdem du einen Deutschkurs posetiv abgeschlossen hast, solletst du deine Nase ins Handbuch stecken.

Freundlich:
Schau mal ins Handbuch. Dort ist alles genau und ausführlich beschrieben und wir müssen dann hier nicht täglich 100mal das Handbuch zitieren.
Ach ja: Und achte bitte auf deine Schreibweise, damit wir uns voll und ganz auf deine Frage konzentrieren können und nicht darüber grübeln müssen, was du eigentlich von uns willst.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

wi kamm man Line/Kurs erstellen Empty
BeitragThema: Re: wi kamm man Line/Kurs erstellen   wi kamm man Line/Kurs erstellen Icon_minitimeMi 3 Aug - 8:42

Außerdem gehört das nicht nach "Tutorials", verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





wi kamm man Line/Kurs erstellen Empty
BeitragThema: Re: wi kamm man Line/Kurs erstellen   wi kamm man Line/Kurs erstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wi kamm man Line/Kurs erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LINIE / ROUSTE / KURS
» Kurs übernehm probleme
» Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route
» ein bestimmter Kurs wird nicht angezeigt
» IBIS zeigt falsche Linie/Kurs an, und KI Busse ohne Beschilderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: