ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route

Nach unten 
AutorNachricht
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route Empty
BeitragThema: Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route   Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route Icon_minitimeDi 4 Okt - 18:10

Hallo liebe User:

Ich möchte gerne folgende Funktion für meine IBIS-Geräte haben:

Und zwar ist das hier in Essen bei den IBIS Geräten so gewesen, dass wenn man die Linie und den Kurs eingegeben hat und dann auf Enter gedrückt hat, das IBIS dann automtisch zur Eingabe der Route gegangen ist.

Drücken Linie/Kurs -> Eingabe -> Enter drücken -> Route -> Eingabe -> Enter drücken
______________________________|-> Linie und Kurs anzeigen_________|-> Ziel anzeigen


Ich habe mich auch schon durch das Scriptsystem bei OMSIWiki gefressen, bekommes es leider nicht hin.

Vieleicht gibt es unter euch ja jemanden, der so freundlich ist und mir helfen kann, und zwar nur, was ich verändern muss. Ich möchte nicht, dass ich ein fertiges Script erhalte, denn sonst lerne ich ja nicht, wie das funktioniert.

LG´s Fabian
Nach oben Nach unten
 
Von Linie/Kurs Eingabe automatisch zu Route
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LINIE / ROUSTE / KURS
» IBIS-Eingabe; Nur Endhaltestelle wird angezeigt - keine Linie!
» IBIS zeigt falsche Linie/Kurs an, und KI Busse ohne Beschilderung
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: