ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 User-Vorstellung "Carsten"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:59

Hallo Omsi-Forum!
Ich freue mich, euer 3801. Mitglied zu sein.

Ein kurzer Text zu meiner Person:
Ich bin am 26. August 1976 geboren (und demnach 34, bald 35 Jahre, jung), und wohne in Nordrhein-Westfalen.
An einem Gymnasium in NRW unterrichte ich die Fächer Mathematik und Religion.

Die Freude an Bus-Simulationen habe ich beim CB* 2010 der *Konkurrenz* entdeckt. Den Omnibussimulator und dieses Forum beobachte ich auch schon seit geraumer Zeit als Gast, und habe mir ihn nun zugelegt.

Viele Grüße,
Carsten
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: Re: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:07

Hallo und willkommen Carsten Wink
Als Lehrer müsstest du ja die Ruhe hier weg haben, viel Glück geek
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: Re: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:53

Willkommen auch von mir Wink

Jop, nutze deine pädagogische Gelassenheit, wenn der eine oder andere hier mal wieder über die Strenge schlägt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: Re: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:34

Nun ist Schluss mit Lustig - jeder Post wird ab sofort auf Rechtschreibung kontrolliert und dafür werden Noten verteilt Razz

In dem Sinne . . .
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Carsten. Ab jetzt an hast du 'Schul-'Hof-Aufsicht. Sofern du Daheim noch kein dickes Fell zu liegen hast, leg dir eines zu.
Als Schulpädagoge hoffe ich, dass du 'unsere' Brut hier im Forum unter Kontrolle bekommst. Wir zählen auf dich Wink
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: Re: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitimeDi 2 Aug - 9:56

Oh, oh... Das kann mir ja was werden... ;-) ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User-Vorstellung "Carsten"  Empty
BeitragThema: Re: User-Vorstellung "Carsten"    User-Vorstellung "Carsten"  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
User-Vorstellung "Carsten"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung MAN NL 243 M12
» Vorstellung!
» Vorstellung ...
» Heflix FM Vorstellung
» User: Marc1972

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: