ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Verkehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

KI Verkehr Empty
BeitragThema: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 9:12

Hey!

Ich hab letztens einen Trabant auf der Straße gesehen und da dachte ich mir, wie wäre es, wenn man im Spiel nicht einen Trabbi hinzufügt? Früher war dieses Auto doch mehr als alles andere vertreten :-p

Gibts ein TUT, das erklärt, wie man ein KI-Fahrzeug baut? Dann würde ich das sogar selbst probieren. Aber so wäre ich auf euch nette Forumuser angewiesen. ;-)

Grüße

TopDerJunge
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 9:27

Soweit sich weiß musst du mit TUT noch ein bisschen warten Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
FatherDeath

FatherDeath


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 11:26

nunja, OMSI spielt vor dem Mauerfall, und ich glaube nicht, das es da sehr viele Trabis auf den Straßen West-Berlins zu sehen gab...
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 11:40

Hallo,

das stimmt nur teilweise. Einige Trabants wurden auch in den Westen exportiert, manchmal heimlich oder aber auch verkauft. Also ein paar Trabis dürften schon rumfahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 11:44

Also den Modellbau kann man schon vor der Veröffentlichung des SDKs machen. Dafür wird es auch keine Anleitung geben!
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitimeMi 27 Jul - 11:47

Hallo,

das stimmt. Entweder man kann 3D-Modellbau, oder man kanns nicht. Wink Man kann sich aber ja auch viel aus der KI-List aus OMSI abschauen und da vielleicht mal den Golf oder so ersetzen! Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Gesponserte Inhalte





KI Verkehr Empty
BeitragThema: Re: KI Verkehr   KI Verkehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI Verkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die KI-Verkehr
» KI Verkehr
» KI-Verkehr
» KI-Verkehr verändern
» Ki-Bus Verkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: