ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weiß wer den Font-Namen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitimeDi 26 Jul - 16:27

Hallo,
weiß einer von euch den Font-Namen vom Möbel-Hübner (der Font, der auf den SD's drauf ist)?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Re: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitimeMi 27 Jul - 12:49

Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Re: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitimeMi 27 Jul - 14:54

Hab ich schon versucht. Leider kein übereinstimmendes Ergebnis Neutral
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Re: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitimeMi 27 Jul - 15:01

Ich habe die ältere, blaue Möbel-Hübner-Werbung mal für meine Modelle erstellt. Die meisten hier werden sie vom ATB-Bus 2626 kennen, obwohl dort die Anordnung der Textfelder im Vergleich zum Original der 70er- und 80er-Jahre vertauscht wurde.

Das Problem ist, dass ich Depp die Schriften bereits in Kurven konvertiert habe (zeichne mit CorelDRAW). Da wird einem nicht mehr die Schriftart angezeigt. Ich werde aber mal versuchen, das zu rekonstruieren.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Re: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitimeMi 27 Jul - 15:07

Ok, ich wäre sehr dankbar! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte





Weiß wer den Font-Namen? Empty
BeitragThema: Re: Weiß wer den Font-Namen?   Weiß wer den Font-Namen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weiß wer den Font-Namen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIN Font (normal & narrow)
» Can I increase the Information bar font size ?
» Woher bekomme ich diesen Font?
» Ändern der Haltestellen Namen
» Problem mit neuen HST Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: