ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit neuen HST Namen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Problem mit neuen HST Namen Empty
BeitragThema: Problem mit neuen HST Namen   Problem mit neuen HST Namen Icon_minitimeMi 27 Apr - 22:06

Hallo,

habe mich gestern mal mit Hilfe des SDK Handbuches an einer Map versucht. So habe ich jetzt alle Haltestellen neu benannt, die Hof-Datei angepasst. Auch die Fahrplan TTP-Datei ist umgeschrieben. Allerdings steigen keine Fahrgäste ein. Liegt das am falschen Matrixziel? Ich habe auf der Map Ronsdorf gearbeitet. Die Endhaltestelle heißt jetzt Klein Dorf Endhaltestelle und der Bus-Stop Würfel im Editor heißt Ronsdorf, Klein Dorf. Auf der Matrix steht ebenfalls Ronsdorf, Klein Dorf! Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit neuen HST Namen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit neuen HST Namen   Problem mit neuen HST Namen Icon_minitimeDo 28 Apr - 7:33

Du musst im Editor unter den trakcs+Trips die Linie bennenen und den Terminus eingeben und beide Felder mit Enter bestätigen.
Das ist zumindest der häufigste Fehler.
Nach oben Nach unten
 
Problem mit neuen HST Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit neuen Bus
» GELÖST: Problem beim hinzufügen einer neuen Kachel
» Problem mit dem einfügen von neuen Bussen in die AI list
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Streckeneditor bei Anlegen einer Neuen Platte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: