ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Empty
BeitragThema: Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen   Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Icon_minitimeMo 25 Jul - 16:21

Für die Leipzig-Map, die ich moment baue, will ich nur den D92 fahren lassen (schon geschafft), jedoch nur mit LVB-Repaints(ich habe zuzüglich noch BVG-Repaints beim D92 Ordner). Ich habe alles, wie es im SDK-Handbuch befolgt, sodass die Busse nur mit den LVB-Repaints fahren! Als ich dies gemacht habe, bekam ich eine Fehlermeldung: "Zu wenig Arbeitsspeicher". Ich habe es bloß für eine Wagennummer gemacht. Eigentlich müsste es ja mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen, wenn ich alle Wagennummer mit den Repaints fahren lassen würde! Wie kann ich das verstehen?

Danke für eine Antwort Exclamation
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen   Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:43

Hat niemand eine Idee Shocked Question
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen   Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:00

@THT Doppelpost sind nicht gerne gesehen. Wenn einer eine Lösung für das Problem hat wird er es (wahrscheinlich) denn auch sagen/schreiben. Sorry das ich mich wie ein Moderator aufführe aber das muss sein. Zu deinem Problem kann ich dir nur emfehlen sie nochmal neu zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen   Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:07

ok, habe es zwei mal ausprobiert (bevor ich das problem geschildert habe). wie heißt es doch: "alle guten Dinge sind 3..." Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen   Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim erstellen von bestimmten KI-Gruppen?!
» Problem bei Zielanzeiger erstellen !
» Problem mit Editor/Fahrplan erstellen
» GELÖST: Problem quasi VOR dem Erstellen einer neuen Karte
» Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: