ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Zielanzeiger erstellen !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JennyHH

JennyHH


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 1:33

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen

und zwar möchte ich meine zielanzeige verändern nun habe ich beim speichern das problem das der pfad und der Datei name nicht richtig sind und auch deswegen nicht speichern kann ,kann mir da jemand helfen ?
Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Unbenanntn7yu

LG jenny HH
Nach oben Nach unten
http://www.hamburger-nachrichtenservice.eu
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 4:49

Hallo,

also den Window-Editor ist eigentlich nicht der beste Editor daäfür. Ich empfehle den Notepad++ dafür, hier kannst du diesen herunterladen.

Dann einfach per "Öffnen mit..." das Programm unter deinen Installationspfad öffnen und den "Haken" bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

Danach kannst du deine Änderung vornehmen und speichern.

Code:

020:
[addterminus_allexit]
70
OMSI
WALDFRIEDEN

  WALDFRIEDEN
  WALDFRIEDEN
Blanko.tga
Waldfrieden
................

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
JennyHH

JennyHH


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:31

Hallo ich habe es nun mit dem Notepad gemacht nun kam wieder die meldund : Save Failed ! also wieder fehlgeschlagen .ich weiß nicht was ich falsch mache .

wenn ich fertig bin gehe ich oben links auf datei und einfach auf speichern aber klappt nicht Sad

LG JennyHH
Nach oben Nach unten
http://www.hamburger-nachrichtenservice.eu
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:40

Gehe mal auf "speichern unter" und unten bei Dateityp auf "Alle Dateien". Als Dateiname dann spandau.hof oder halt dein Name für die Hof-Datei.

Es empfiehlt sich halt für sone Sachen den Notepad++ zu benutzen, wie oben beschrieben.

cooper
Nach oben Nach unten
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:44

Hallo,

ich weiß woran es liegt. Liegt weder am Editor, noch am Notepad. Wenn dz speichern willst, geh auf Datei -> Speichern unter. Und das speicher es auf dem Desktop und kopier es dann rüber in den anderen Ordner. Dann müsste es eigentlich gehen.

Edit: Aber als Spandau.hof abspeichern, nicht Spandau.txt^^


Zuletzt von Solaris Fan am Do 3 März - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:44

JennyHH schrieb:
Hallo ich habe es nun mit dem Notepad gemacht nun kam wieder die meldund : Save Failed ! also wieder fehlgeschlagen .ich weiß nicht was ich falsch mache .

wenn ich fertig bin gehe ich oben links auf datei und einfach auf speichern aber klappt nicht Sad

LG JennyHH

Hast du alle nötigen Administratorrechte in dem Übergeordneten Ordner?

Für mich ist das die typische Vista-Sicherheits-Krankheit.

Einfach mal Rechtsklick auf den Ordner oder die Datei und als User alle Dateiberechtigungen geben Wink
Nach oben Nach unten
JennyHH

JennyHH


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:47

welchen ordner meinste in dem wo das fhrzeug ist oder nur die Datei ? weil die datei selber kann ich nicht als Admin ausführen
Nach oben Nach unten
http://www.hamburger-nachrichtenservice.eu
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 11:49

Du sollst sie nicht als Admin ausführen.
Rechtsklick auf den SD 202 Ordner, auf Registerkarte Sicherheit klicken, dann dir als Benutzer alle Dateiberechtigungen zuweisen und dann noch mal probieren. Gegebenfalls mit der Datei selbst das gleiche machen Smile
Nach oben Nach unten
JennyHH

JennyHH


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 12:20

irgendwie klappt es alles nicht egal was ich tue Sad hat jemand Teamviewer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hamburger-nachrichtenservice.eu
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitimeDo 3 März - 12:25

Ja, hab ich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen !   Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Zielanzeiger erstellen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen
» Problem mit Editor/Fahrplan erstellen
» GELÖST: Problem quasi VOR dem Erstellen einer neuen Karte
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: